Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Larsvon90
Suche Angelpartner zum Spinnfischen (NL)
Hey ich komme aus dem Münsterland und wohne direkt an der Grenze zu Enschede.
2 Beiträge
Ich gehe seid 2021 in den Niederlanden, an Kanälen, Flüssen und Poldern Spinnfischen vom Ufer.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal zusammen ne Tour zu machen.
Petri Heil, und stramme Schnüre -
Milkiway
Wer kennt solche Köderboxen
Schmale längliche Fächer, sehr flach. Kann nirgends eine dieser Boxen finden, würde mich wirklich freuen :)
17 Beiträge -
franz.fshy
Angeln in Dresden
Guten Tag liebe Kollegen der angelserie ist wer zufällig in Dresden und hat Bock ein bisschen zu angeln ich bin noch bis morgen da
0 Beiträge -
Felix Samorukov
Mittellandkanal
Moin,
13 Beiträge
Ich bin Angelanfänger und würde gerne im Mittellandkanal auf Barsche angeln, habe aber bislang keinen großen Erfolg gesehen. Ich würde daher gerne fragen, welchen Aufbau man mit welchem Köder benutzen sollte und an welchen Stellen ( am besten in Minden ) Ich größeren Erfolg sehen würde.
Danke. -
Kai Allround75
Gute Karpfen Rute unter 100 Euro?
?
11 Beiträge -
Emil der Hecht
Wo kann man Hecht angeln
Wo kann man gut Hecht angeln
16 Beiträge -
Werbung
-
Fux404
Wobbler mit Wunschfarbe
Hallo, ich würde gern einen Wobbler zum nächtlichen Spinnfischen in einer bestimmten Farbvariation anfertigen lassen.
23 Beiträge
Nun meine Frage hier im Forum.
Gibt es die Möglichkeit bei den / einen Hersteller soetwas in die Tat umzusetzen?
Bei Gummifischen glaubte ich gelesen zu haben , dass dies möglich ist.
Bin gespannt, ob es jemanden gibt der Möglichkeiten mitteilen kann.
Besten Dank und immer eine straffe Leine. 🎣😎 -
jo_prvt
Angeln beibringen ohne Angelschein?
hi, ich bin 15, meine Freundin auch, ich geh ja super gerne angeln, meine Freundin hat damit aber eher weniger zu tun, ich habe ein Angelschein und alles drum und dran und hab meine Freundin auch mal mitgenommen und sie fand es ganz nice.
37 Beiträge
wäre es verboten wenn ich sie mitnehme und auch mal einen werfen lasse um es ihr ein bisschen näher zu bringen oder muss sie unbedingt einen Angelschein haben weil ich habe mal gehört das es iwie so ist das wenn eine Person den Angelschein hat die... -
Birke Angelt
Marmor-, Silberkarpfen
Frage aus reinem Interesse! Hat schon Mal irgend jemand von euch Marmor-, oder Silberkarpfen gegessen? Wenn ja, wie habt ihr diese zubereitet und wie hat's geschmeckt?
29 Beiträge -
Werbung
-
AnglerMati
Heavy Feder
Mahlzeit suche nach neuen Heavy Feder Ruten um Körbe 140gramm zzgl. Futter rauszuwerfen. Preis bis 100€
1 Beiträge
Länge 3,9m evt. 4,2m recht steif -
Unbekannt
Angler wird von Spaziergänger angegriffen
Hallo Angler,
39 Beiträge
Einige von euch kennen vielleicht den Kanal von Marco und Holle "das ist angeln".
Am Mittwoch 23.10.24 können wir bei YouTube sehen, wie sich Marco einem durchgeknallten Spaziergänger erwehren muss.. Währe Holle dabei gewesen, wäre der Spaziergang garantiert i der Elbe gelandet:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Thorben 1
angeln Nähe Greven
Hallo Leute ,
6 Beiträge
gibt es gute Spots direkt hinter der Grenze?
Liebe Grüße -
Ben122909
Suche gutes angelgewässer für Raubfisch
Hallo Männers ik suche ein Gut begehbares Gewässer mit guter Fang Chance auf Raubfischen in Brandenburg Nähe berlin
2 Beiträge -
Hermann Schneiders
Rapfen in Leipzig
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in/um Leipzig, wo man gut Rapfen angeln kann. Hat da jemand einen Tipp?
5 Beiträge
Lg Hermann -
Hermann Schneiders
Aal und Wels
Kennt jemand gute Gewässer für Aal und Wels in/um Leipzig? Wollte mal zum Nachtansitz rausgehen. Bin aber neu in Leipzig und weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll.
0 Beiträge
Petri
Hermann -
Bozio_79
Gamakatsu Akilas 1 Reihe(2014-2017) vs 2018
Hallo zusammen,
8 Beiträge
kann jemand berichten, wo der Unterschied zwischen den beiden Reihen ist?
Ich besitze eine 2020 erworbene 90MH 2018 5-30g Rute. Abgesehen davon, dass die mate Lackierung extrem anfällig ist, bin ich mit der Rute maßlos zufrieden. Selbst 3g Suspender kann man einiger Massen gut werfen. Nach oben ist 28g Tobi kein Problem. Ein 5kg seitlich gehackter Karpfen war ebenso kein Problem.
Jetzt habe ich eine 90XXH 25-80g für schwere GuFis... -
Elimo
Geflochten oder Mono
Welche Schnur sollte man bei einer Karpfenrolle nehmen.😌
34 Beiträge -
Mischa Carp
angelkarte stichkanal Hildesheim
Weiß jemand wo man eine Wochenkarte für den Stichkanal in Hildesheim kaufen kann? Bei Heyfish gibt es nur 72 stunden und die sind da viel zu teuer
0 Beiträge -
Unbekannt
Wie finde ich Angler in meiner Nähe? (über diese App)
Hallo zusammen,
16 Beiträge
ich heiße Tian und habe vor einiger Zeit meinen Angelschein gemacht. Seitdem bin ich allerdings leider noch nicht zum Angeln gekommen, weshalb mir die Praxiserfahrung fehlt. Ich merke, dass ich zwar das Theoretische kenne, aber mir einfach jemand fehlt, der mir das Angeln in der Praxis näherbringen kann.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und frage mich jetzt, was der beste Weg ist, um Angler in meiner Nähe zu finden, die vielleicht Lust hätten, mich... -
Unbekannt
Suche eine Gute Zander Rute
Kann mir jemand eine Gute und Preisgünstige Rute bzw. Kombi Empfehlen ?
9 Beiträge