Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JangoTango
Zander angeln in Köln
Möchte heute Nachmittag los auf Zander gehen mit Gummifisch.
0 Beiträge
Suche noch jemanden der auch los möchte. -
Crp_Simon
safty bolt rig und futterkorb
Kann ich mit dem safty bolt rig und einem futterkorb feedern theoretisch müsste es ja gehen weil ich den futterkorb dann ja auch Eingänge,also ist es das selbe System wie mit einem anti tangle boom.
16 Beiträge
nur mit selbsthak Effekt.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht.
Danke in voraus -
Ahmad Sy
Angelschein
Hallo Leute, ich habe meinen Angelschein in Dortmund gemacht
8 Beiträge
Darf ich in Bayern angeln?
-
Ozelot87
Spro Red Arc The Legend 3000
Moin!
39 Beiträge
Ich brauche jetzt noch für meine Nano Hecht-Peitsche eine 3000er Rolle und finde die genannte Rolle einfach optisch Hammer!!!
Hat jemand Erfahrung damit?
Für meinen Barschpinsel verwende ich die Spro Kixx 720 und finde die Klasse!
Würde mir auch die 730 holen, dennoch wollte ich erstmal schauen was eure Meinung dazu ist!
Gruß -
Michaelfisherman
Profiblinker Wahnsinnshaken
Servus. Jemand Erfahrungen damit?
13 Beiträge
Bullige fast schon anmassige Werbeaussage.
Aber wäre schön wenn sie halten was sie versprechen. Von der Optik her, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken....
Schon ma jemand probiert? -
DH
Shimano beastmaster + Daiwa exeller+ Daiwa j-Braid
Servus verkaufe meine Combo da ich auf bc umsteige
15 Beiträge
Sie ist ca 4-5 Monate alt und im absoluten top Zustand
Ich hätte gerne 180€ dafür
Oder macht mir ein faires Angebot -
Werbung
-
Mütze95
suche gute Zander Gewässer in Thüringen...
suche Gewässer mit guten zettis
3 Beiträge -
Brandl
Brombachsee
Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand was zum angeln am brombachsee sagen kann zum angeln auf Raubfisch (vom Boot aus)
5 Beiträge
-Schleppangeln
-Bestimmungen
-bootsverleihe
-fang Quote ?😂 -
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor
Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
72 Beiträge
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder würden bei... -
Werbung
-
Unbekannt
wo kauft ihr eure Fliegen?
Hallo zusammen...
5 Beiträge
aus Zeitmangel kann ich mir leider keine Fliegen selber binden. Wo kauft ihr eure Fliegen im Internet? Ich befische einen Baggersee mit Forellen.
danke -
Raphael Alperowitsch
suche Tipps und Tricks zum Gießen von gummifischen
Moin Moin liebe Angler ich habe mich entschlossen Gummis selber zu gießen.
7 Beiträge
Nun hab ich einige Fragen an euch wäre schön wenn ich mir helfen könntet.
Was brauche ich alles?
Welche Formen sind am besten ?
Wie ist das beste mischverhältnis?
-
Janjo94
Seika v-high 10-60g. Anyone Erfahrung?
Wollte kurz mal fragen, wer eine seika v-high 10-60g besitzt und ein Feedback geben kann und möchte?!
2 Beiträge -
isar_fischer
Wie heißt dieser jighead?
moin Leute,
19 Beiträge
ich habe einen jighaken vom opa geklaut😉und finde den super. Habe leider nur ein stück und ich möchte den wieder kaufen. allerdings weiß ich nicht wie der heißt, weiß das jemand von euch. Oder kennt ihr ähnliche? lasst es mich bitte wissen! -
Thombass
fliegen ruten set
Sougayilang Fliegen Angel Rolle Combos mit Leichtes, tragbares Fliegenrute und CNC gefrästes Aluminium Fliegenrolle Fly Angeln Komplett Starter Paket, Fly Fishing Full Kit 5-6# (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge
Ich wollte mit dem fliegen fischen anfangen und dachte mir das für den Anfang zu holen. was sagt ihr dazu ? wollte halt nicht direkt 200 Euro zum probieren ausgeben ^^ -
IchMagAngeln
Funkbissanzeiger gesucht
Hey,
5 Beiträge
kennt irgendjemand billige Funkbissanzeiger oder wäre bereit mir gebrauchte zu verkaufen? Ich werde sie nicht allzu oft brauchen und will deswegen keine unsumme ausgeben... da ich jungangler mit 15 Jahren bin wären leider nur bis 40 € drinnen 🤦🏼♂️. Ich weiß ist nicht viel aber villeicht findet sich ja was. Vielen Dank
Lg Markus -
Unbekannt
Neustädtersee magdeburg
hat jemand lust mit mir überneste woche für 3 nächt mit zum neustädtersee bei magdeburg zum karpfenfischen zu kommen
3 Beiträge -
Michael Ziegler
Schon lange nicht mehr am wasser
Hpallo wer hätte denn lust am Wochenende auf Fische
4 Beiträge
Jagen hätte voll lust -
matthias.su
komische braune Flecken
Hey hoffe ihr könnt mir da helfen
12 Beiträge -
Joker46
Flussbarsch
Ab wann macht es eurer Meinung nach
25 Beiträge
Sinn, einen Flussbarsch mit nach Hause zu nehmen???? -
fullbait
suche Raubfisch Angler in Berlin ?
Wenn es welche gibt die Lust haben mit mir mal zu angeln dann mir folgen und pn schreiben
1 Beiträge