Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Moselfishing206
Team bzw testangler sein
Hallo bin 22 Jahre alt und verbringe jede freie Minute am Wasser daher hab ich mir gedacht wenn jemand noch Angler für ein kleines Team oder sowas in der Art sucht bitte einfach melden. Bin allround Angler der sehr ehrgeizig und sehr Sieges orientiert ist
4 Beiträge
Würde mich über Rückmeldung sehr freuen -
Patryk Krauze
Fishing Freaks Nrw
Wir, die Fishing Freaks NRW, sind eine Angelgemeinschaft jeder Altersklasse die sich das Ziel gesetzt haben als Team unserem Hobby nachzugehen. Der Gedanke ein Team zu bilden kam unseren Gründern Pascal und Patryk. Bei einem Aufruf in einem Forum meldeten sich ziemlich zügig gleichgesinnte, die auch die Nase voll davon hatten, ständig alleine loszuziehen. Nun, seit dem Tag der Entstehung haben wir vereinzelt schon Ausflüge zum angeln bestritten und uns gegenseitig etwas kennengelernt. Damit...
9 Beiträge -
Mavin Der Angler
suche Karpfen platze am Rensinger see
moin ich. habe Lust mit nem Kumpel am Rensinger See Karpfen zu angeln kennt villt jmd ein paar gute platze wo Mann gut Karpfen fängt danke im forraus
0 Beiträge -
mw13
Wer hat Erfahrung mit dem Funkbissanzeiger (Prologic Bat + Bite Alarm Set)
Gruß an alle ✌
3 Beiträge
ich habe die Prologic Bissanzeiger in die engere Auswahl genommen und würde mich nun über ein paar Erfahrungsberichte freuen. -
Benny1999
Ruhige Stellen an der Ruhr Witten
Kennt jemand ne ruhige ecke an der Ruhr in witten wo keine Fußwege Radwege etc. sind?
0 Beiträge -
Royal Coachman
Suche Versuchskaninchen für meinen Fliegenfischer Wurf Kurs
Petri,
33 Beiträge
Ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen und spiele mit dem Gedanken anderen das fliegenfischen beizubringen.
Dafür habe ich mir einen Lehrplan einfallen lassen der unter meiner Leitung jedermann in zwei Stunden Praxis Dinge wie den normalen Wurf, den doppel Zug, rückwärts auswerfen und andere "Basics" lehrt. Dazu lasse ich meinen Schüler mir verschiedenen Klassen WT# 4-10, mit unterschiedlich schweren Ködern und immer wechselnden Montagen werfen, um... -
Werbung
-
Bärenkralle
Angelgruppe Whatsapp
Hallo Leute.
2 Beiträge
Ich bin gerade dabei eine whatsgruppe zu gründen.
Alles rund ums Angeln.
Egal welche angelmethode.
Egal was für ein Zielfisch.
Egal was für eine Region.
Bei Interesse unter der Mail unten melden. 😁✌
angelkameraden@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Benny25
Barschrute gesucht
Hallo ich überlege mir eine neue Barschrute zuzulegen sie sollte 2.00m bis 2.40m lang sein und bis 20g WG haben eine schnelle Aktion und gutes Ködergefühl ist mir wichtig und das möglichst unter 150Euro
9 Beiträge
Gruß Benny -
Kai Lange
Kumpel ohne Angelschein
Hallo Leute, wie es die Überschrift schon sagt geht es um das Angeln mit Leuten ohne jegliche Angelberechtigung.
27 Beiträge
Versteht mich nicht falsch, ich selbst habe Unterlagen und zahle meine Beiträge etc., meine eigene Meinung dazu ist er sollte so nicht angeln ....
Wie schaut es hier rechtlich aus? Angenommen wir gehen zusammen angeln, würde ich für Ihn haften oder ist er selbst verantwortlich? Es bezieht sich auf Mecklenburg-Vorpommern ...
Bitte keine... -
Werbung
-
Fränzer97
Suche Hechtrute
Mahlzeit, ich suche ne gute Hechtrute. Hab mir letztens von Comoran eine 35 - 80 g Black Master gekauft und diese ist mir nach 4 Tagen zerbrochen und jetzt habe ich vor mir eine neue Rute zu kaufen aber am liebsten nicht von Comoran. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht?
14 Beiträge -
Kai Stangenberg
jemand Köder zu verkaufen
wer hat geile Barsch Köder für mich( ;
2 Beiträge -
Karadok
Brandungsangeln Spanien (Zielfische und Einsteigertipps GESUCHT)
Hallo,
1 Beiträge
ich möchte anfang Oktober mit meinem Vater in Spanien Brandungsangeln gehen. Unser Urlaub findet in der Nähe v8n Tarragona statt, beangelt wird also das Balearen-Meer vom Festland aus. Mein Vater hat von früher noch zwei Brandungsruten (4/4,5m) und eine Rolle (WG und andere Daten schickt er mir noch). Grundsätzliches wie die verwendung einer Schlagschnur habe ich mir schon angeeignet, mich interessieren jetzt aber die möchlichen Zielfische, damit ich Vorfächer, Bleie und... -
Esox Lutius
belly boat fanatiker
belly boat Fans hier
23 Beiträge -
IchAngele
WhatsApp Gruppe in Köln
Jo Leute hatte schon Öfters von einer WhatsApp Gruppe in Köln Gehört wie kann man beitreten ??? Bin über jede Aussage Dankbar 🙏
0 Beiträge -
FISCH_JAEGER Tommy
Angeln an der nidder altenstadt-lindheim
Hallo. Kann mir jmd sagen wie es dort momentan Aussieht mit Wassertiefe und ob es sich lohnt dort hin zu fahren. Würde gern mal wieder ein neues Gewässer befischen. LG. Tommy
0 Beiträge -
Marc Marc
KLEINER TEICH IN BERLIN????
Hi Angelfreunde
0 Beiträge
Kennt ihr einen kleinen stillen See in Berlin mit klein meine ich klein .😊 -
Mi Blome
Guten Morgen, weiß jemand was das für ein Fisch ist ?
Guten Morgen, weiß jemand was das für ein Fisch ist ?
4 Beiträge -
Stevethechief
Stahlvorfach selbst quetschen etc für Hecht und Zander
Hallo Leute
17 Beiträge
Ich bin es leid ständig neue Vorfaecher zu kaufen
Deshalb würde ich sie gern selbst quetschen.
Ich suche was weiches was den Köder nicht beeinträchtigt und den Hecht Zähnen Paroli bietet.
Was nutzt ihr so... Womit quetscht ihr. Das ganze Programm.
Liebe Grüße
-
Benny25
Prologic BAT+ Bite Alarm
Hat jemand Erfahrung mit diesen bissanzeiger bin am überlegen mir neue zuzulegen
5 Beiträge -
cobynosebone
Karpfen angeln an der Naab
Wo kann man denn an der naab gut auf karpfen fischen?
0 Beiträge
lg 😊✌️