Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Whity
Ahse Hamm/Welver/Dinker
Kennt sich einer mit der Ahse im Bereich Welver/Dinker aus ? Und kann mir was über den Raubfisch Bestand erzählen? Danke im vorraus ✌️🐟
4 Beiträge -
Finnsandler
Meinung
Hallo Lieber Angelfreund
26 Beiträge
Ich bin auf der Suchen nacheinander Guten UL Rute(Ultra leicht) under 80€ ich hatte die Balzer IM-12 pro staff Micro jig im Internet gefunden und wollte mal wissen ob gut ist wenn Hornochse andere Gute UL Ruten kennt könnt ihr mir die gerne schicken.
lG F.S -
Jimmy2007
Angelschein in Niedersachsen
Moin Leute weiß jemand von euch wann ich mein angelschein machen kann weil mein Opa ist der einzige der ein angelschein hat und der wohnt 4 stunden entfärnt von mir und angeln ist mein leben aber schwarzangeln darf man nicht und ich würde so gerne mal wieder Angeln gehen 😭
19 Beiträge -
Marko 73
Suche nach einem Futterboot
Servus Angel Kollegen
8 Beiträge
Ich interessiere mich für so ein Futterboot . Hat jemand Erfahrung damit ? Danke -
Noah0000
Gute Spots in und um Hanau
Hi.. bin auf der Suche nach neuen Waller Spots am Main in Hanau vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
0 Beiträge -
Fischerman2000
Cormoran Pro Carp GBR 7PIF
guten abend,
13 Beiträge
ich bin auf der Suche nach 2 günstigen Karpfen Rollen. Sie müssen entweder Freilauf haben oder Quick Drag System wie es bei Dam vorzufinden ist.
habe mir jetzt die Cormoran Pro Carp GBR 7PIF in 5500 ausgesucht. Taugt die Rolle was weil man von Cormoran ja nicht immer gute Sachen hört.
Kennt jemand andere Rollen die auf die obere Beschreibung passen oder wäre bereit mir gebrauchte zu verkaufen?
Suche auch noch nach karpfen ruten. Villeicht hat ja... -
Werbung
-
Schnierlwascher
walchensee 2019
Servus Angelfreunde
2 Beiträge
wir fahren in der 2. Aprilwoche für 5Tage an den Walchensee. Wer von euch war die vergangenen Tage am See und teilt die aktuelle Situation . Sind schon Fangerfolge vorhanden . Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen könnt. -
Camorra
karpfen im Frühjahr
jemand gute Erfahrungen mit karpfen im Frühjahr?
5 Beiträge
Futter?
Köder?
-
Marius Starcea
guten Tag zusammen
kennt jemand gute Plätze in Frankreich bis 100 km von Karlsruhe
1 Beiträge -
Werbung
-
Cornelia Schegg
Burgauersee
Weiß jemand wo man Tagskarten für den Burgauersee (an der A8) herbekommt und wie teuer die Tagskarten sind?
2 Beiträge -
Sissi Lanz
Angeln an der Donau bei Elchingen oder Donauwörth
Hallo Ihr Lieben,
4 Beiträge
bin auf der Suche nach Hilfe...
Wir also ich und ca 4 Kollegen von mir wollen Pfingsten an der Donau 4 Tage verbringen.
Nun haben wir aber festgestellt das es dort schwierig zu sein Scheint in Punkt am Gewässer übernachten.
Kann mir da jemand helfen?
Bin echt langsam am verzweifeln da wir es zusätzlich noch gewohnt sind bivys benutzen zu können was dort scheinbar auch nicht funktioniert..... Bitte helft mir ich will das ganze nicht... -
glyzerin
perchmaster serie
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit den perchmaster Ruten und würde düse gerne hier teilen ?
-
Ansgar
Verkaufe Quantum Trottle 12-44gr
Guten Morgen
9 Beiträge
Wie ihr unschwer erkennen könnt möchte ich gerne meine Spinnruten verkaufen. Der Grund dafür ist das ich mehr auf Zander angeln möchte und ich mir dadurch neues Equipment holen möchte. Die Rute hat kaum gebrauchsspuren. Ivh würde so mit 40 Euro Inkl Versand rechnen.
Über Antworten würde ich mich freuen -
justin115
kastking
Hat wer Schonmal mit der kastking bc gefischt und kann mir was darüber sagen
4 Beiträge -
Falk Schletter
gastkarten Unterfranken
hai ich wollte ma wissen ob jemand weiss wo man gastangelkarten bekommen kann in Unterfranken und wo man empfehlen kann das was beißt?
4 Beiträge -
Felix Franzke
Neiße spontan
Hat jemand Lust morgen an der Neiße vorbei zuschauen auf ne kleine Runde angeln ;)
0 Beiträge
Werde denk ich mal ab 9 am brechenden Ufer sitzen 😉 -
Unbekannt
Wer hat schon mal am Rezat geangelt?
Zwischen Oberdachstetten und Rosenbach .
0 Beiträge
Welche Fische gibt es dort ?
Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
-
Mr_Daniel
Vispas
Wie und wo kaufe ich den Vispas für Holland?
11 Beiträge
Wollte dieses Jahr das erste mal dahin und bräuchte Tipps worauf ich beim Vispas und allgemein achten muss.
-
Unbekannt
Karpfenrute mind. 3lbs
Ich suche eine preiswerte gute Karpfenrute mit Schnurclip in ca 360cm Länge bis 100 Euro.
2 Beiträge -
Gerhard Kübler2
zu Verkaufen
Verkaufe Hegenenrute Boot und Ufer sowie Schlepruten mit Zubehör Perl mutlöffel usw TEL 07951 22458
8 Beiträge