Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
namen ändern
wie kann man denn in seinem profil den namen ändern bei mir klappt das nicht über profil bearbeiten
2 Beiträge -
Kai Stangenberg
jemand Köder zu verkaufen
Verkäufer
21 Beiträge -
Yannik Berndt
Wie muss ich im Herbst auf Karpfen angeln?
Ich will dieses Jahr das erste mal versuchen im Herbst auf Karpfen zu gehen hab dabei aber keinerlei Erfahrung
16 Beiträge
Könnte mir dafür vielleicht jemand ein paar Tipps geben? -
philip1989
Neues Tackle
Da geht man in den Angel laden um Jigs zu kaufen und kommt mit ner neuen UL Rute raus
11 Beiträge -
Oliver Vonderborg
Baitcast- oder Stationärrolle?
meine Spinnrute benötigt eine neue Rolle,(Zielfisch Hecht und Barsch)
9 Beiträge -
Cullmchr
Frohe Weihnachten an alle Petri Jüngeringen und Petri Jünger.
Vor allem frohe Weihnachten an die Entwickler und Admins, ohne euch würde es diese fette APP nicht geben. Frohes Fest und weiter so.
2 Beiträge -
Werbung
-
BGLMichi
Suche um Hilfe
Hallo zusammen, ich bin bald für 4 Wochen in Osternholz-Schambeck und ohne Angel halt ich das nicht aus !
3 Beiträge
Kann mir wer weiter helfen wo ich in der nähe Fischen geh'n kann ?
Hechtfischen bevorzugt :)
sag jetz scho mal Danke für die Hilfe -
john.stb
LmaB Tour 2018
Moin Leute,
1 Beiträge
Ist zufällig noch einer von euch bei der diesjährigen LmaB Tour dabei?? -
angel-juenger.de
Ostsee Burgstaaken
Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche nach Burgstaaken an die Ostsee und wollte mal fragen was man dort zur Zeit vom Strand aus fängt und wie es mit Dorsch aussieht da ich auch 1 Tag mit dem Kutter raus wollte. Wie sieht es vom Strand mit Meerforellen und Spinnfischen aus, besteht da ne Chance auf Fänge oder ehr auf plattfische mit der brandungsrute?
9 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Münchner Angelthread
Servus an alle,
25 Beiträge
Dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Angler aus München und Umgebung. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Lust hat Gewässer unsicher zu machen. -
J.K.88
Spod Rolle bis 90€, aber welche?
Moin,
14 Beiträge
würde gerne wissen ob und was ihr mir empfehlen könntet. Habe momentan die Okuma X Spot 80 oder evtl die DAM Quick Spod vor mir zu holen.
Was sagt ihr?
MfG und Petri Heil
-
isar_fischer
Entnommen oder Catch and Release?
Moin,
17 Beiträge
bin zwar schon ne weile hier, weiß aber immer noch nicht wo ich bei einem anderen fang sehe, ob er entnommen worden ist, oder nicht? Oder kann man das gar nicht sehen? bin auf die frage gekommen, weil man bei den eigenen fängen ja aich angibt ob man die mitgenommen hat oder nicht. -
oldeaten88
Angeln an der unteren Ruhr
Mahlzeit zusammen, würde am Samstag gerne das erste mal an die Ruhr gehen. Meine Frage an euch, hat jemand ein gutes Plätzchen? Welches gut anzufahren ist und in der Natur! Danke für eure Hilfe
1 Beiträge
Petri -
Christoph1988
Krabben Plage
Wer von euch kennt es, die Montage liegt und nichts passiert, dann holt ihr ein und ohne jedes Anzeichen wurde der Haken abgekniffen,
0 Beiträge -
Michael Schubert
Fehmarn Ostküste Brandungsangeln
Hallo liebe gemeinde:)
2 Beiträge
Kennt ihr gute stellen an der Ostküste von fehmarn zum brandungsangeln? Hab gehört das es dort ziemlich steinig sein soll? -
forellen-fangen
Hann. Münden Gastkarten wo?
Weiß jemand wo man im Raum Hann. Münden gastkarten für Weser oder Fulda bekommt? Will nicht unbedingt noch nach Kassel fahren da ich nur für einen Vormittag dort bin. Kennt jemand dort gute stellen für Raubfisch?
2 Beiträge
Danke! -
IchMagAngeln
Keitech Gummis
Guten Tag
6 Beiträge
weiß jemand ob man die Keitech Swing Impact Gummifische im Moment irgendwo billig kaufen kann?
vielen Dank -
Unbekannt
Friedfische
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch fängt man jetzt überhaupt noch Friedfische
6 Beiträge -
Christoph1988
bait powder
moin zsm.
1 Beiträge
kennt sich einer von euch mit bait powder aus?
wie sind eure Erfahrungen damit und was nehmt ihr lieber süße Dips oder doch so Sachen wie Leber ist? -
Mole
Daiwa Legalis vs. Spro Dassault?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
für meine DAM Cultus (2.00m / 30-80g) bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und schwanke im Moment zwischen der
Spro Dassault 4000
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder der
Daiwa Legalis LT 4000D-C
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer oder...