Neue Themen
Moin! Ich möchte Morgen Mittellendkanal Lübeck fahren, Zielfisch is Zander, Hecht,Barsch. Mein Bruder will mit der Boile und Federrute Angeln! Kann mann was fangen mit diese Technik, oder besser nicht, wegen Schiffsverkehr!!???
Moin, weiß jemand ob man den hölzernen See mit der normalen LAVB Karte beangeln darf? Danke sehr
Ich suche nach einem Forellensee in dem man einigermaßen gut fängt Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)
Es passiert oft, dass ich auf Spinner oder beim stippen einen kleinen Barsch dran hab. Ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Was macht ihr mit solchen kleinen Barschen?
Gibts am Edersee noch ne straße die zum wasser führt zum slippen weil der Wasserstand recht niedrig ist?
Hi gibt es Angler hier die mir mal sagen könnte wo man an der Kinzig am besten Angeln kann? Am besten zwischen Bad Soden Salmünster bis Gründau. Für jeden Ratschläge sehr Dankbar
Moin, ich wollte mal fragen ob wer paar Erfahrungsberichte bringen kann vom Sorpesee. Habe mit dem Gedanken gespielt am Wochenende dort mal zu angeln Beste Grüße
Hallo, Ich habe Bissanzeiger geschenkt bekommen, aber wenn ich die Batterien rein tue, dann piepsen die Bissanzeiger durchgehend durch, wie bei einem Run. Das ist bei allen Bissanzeiger mit verschiedenen Batterien. Liegt das an den Batterien weil sie leer sind (sie sind gebraucht)?
ich hab schon paar mal auf wels geangelt und hatte ein festblei dran als gewicht dann hab ich reingeworfen und hatte direkt ein hänger und musste die ganze montage abreisen und das schon paar mal ich angel mit einer u-pose und Tauwurm bündel wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.(:
Hallo an alle Erfahrenen Hollandangler, Würde mich über Tipps und Feedback zum Thema angeln bei/in Nijmengen freuen. Habt ihr dort schon Erfahrungen gemacht mit Zander? Gibt's es dort auch Polder? Wie sind so die Fangquoten? Wenn ihr wertvolle Tipps für mich habt könnt ihr sie ja mit mir teilen. Vielen Dank schonmal
Moin, Ich suche ein gutes günstiges Echolot für das Belly Boot hat da wer 1, 2 Tipps für mich worauf ich achten muss beim kauf? Es sollte die 150 € nicht überschreiten inklusive Halterung. lg
Wie ist die Qualität von Kunstködern von Wish?
Möchte am kommenden Wochenende da ansitzen auf Karpfen oder Aal Hat jemand Erfahrung an dem Gewässer und paar Tipps Petri Dank
Kann mir einer sagen was das für einer ist bin mir nicht sicher
Hallo, ich suche einen Karpfenkescher (mindestens 1m breit). Da ich noch ein Schüler bin und das halt die Sachen sind die man zum richtigen Karpfenangeln benötigt bitte ich um nicht allzu teuere Preise. Vielleicht habt ihr ja was in der Ecke stehen was ihr nicht mehr braucht. Bietet mir alles an.
Hey, ich probiere es mal..... am Sonntag früher Abend hatte ich noch kurz mit einem Spinnfischer in grün gekleidet, gequatscht. Kurze blonde Haare. Du hattest Deinen neuen Wobbler verloren. Vielleicht treibst du dich ha auch bei AA rum. Schreib mal, falls du dich angesprochen fühlst...... VG Mel
Hey bin gerade vor Ort und habe mir direkt Unterhalt den grossen See Bodden raus gesucht. Dieser wird vom. Meer gespeist und ist somit ja Brackewasser. Ich möchte keine spots wissen oder sonst was. Ich möchte nur wissen ob es sich vom Ufer lohnt und was mich so an Raubfisch erwarten kann
Moin, hat einer eine Ahnung wann der Dorsch in Rostock in die Warnow reinzieht ?
Servus aus Bayern, 6 Kumpel und ich fahren am 29.8. für zwei Tage an den Brombachsee. Aufgrund vieler Empfehlungen wollen wir den See mal auf Hecht, Barsch und Zander befischen! Da wir uns dort nicht auskennen habe ich die Hoffnung hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen! War schon einmal dort und habe es auf Barsch versucht! War leider nur geringfügig erfolgreich. Vielleicht kommt wer aus der Ecke und kennt sich aus??? Wären für jeden Tipp dankbar 👍
Ich gehe heute nach Kroatien und möchte wissen mit welchen Köder and der pose ihr gut gefangen habt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!