Neue Themen
?
servus zusammen is a bissl kurzfristig aber kann mir jemand sagen der sich gut an der naab auskennt wo man in der Nähe von schwandorf gut auf Wels fischen kann ? bzw generell an der naab auf Wels sehr gute Chancen hat ? bin um jeden Ratschlag froh und hoffe das ihr mir alle helfen könnt. Bin ab Donnerstag bis Sonntag dort und möchte es gerne gezielt versuchen. MfG und danke an alle Tippgeber.
Moin ich bin 14 Jahre alt und wollte mich im psv Detmold anmelden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dann alleine angeln gehen darf. Den Blauen Schein habe ich nebenbei
Servus, Gibt Interesse im Raum Augsburg und Umgebung sich mal auf nen Ansitz (Hecht, Karpfen etc.) zu treffen ? Gewässer wär mir egal so lang es ne Gastkarte gibt. Hätte mal Bock mit Sack und pack den ganzen Tag mit ein paar Leuten am Wasser zu verbringen und sich bissle auszutauschen, wenn mal gerade keine Rute abgeht. Wär schön wenn was zusammen geht 👌🏼
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich suche den Wobbler Sebile Puncher fl in 8.5 cm. Hat zufällig jemand von euch diesen Wobbler und möchte ihn verkaufen?
wer kann mir verraten was das ist und wozu man es benutzt ?
Hallo an alle Lippe Angler. Zz. Wird in Dorsten ein Munitionfund aus der lippe geborgen und könnten sih schadstoffe lösen. daher bis zur entwarnung am besten den fischverzehr unterlassen.
Ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr Köder von Zanderkant verwendet und welches Dekor Eure Köder haben. LG Ajott
Guten Abend zusammen, Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps hinsichtlich Gummifische vauf Zander am Rhein geben könntet. Größe, Farbe ect.. Vielen Dank schonmal im Voraus
Quecksilberfunde bei Haltern in der Lippe und Angelverbot bis Wesel
Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung?? Länge :235cm , Wg :5-21 g
komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Richtung und bin auf der Suche nach einen neuen Gewässer mit Nacht angeln. kann ruhig bis 60/70km entfernt sein (bevorzuge See) wenn Fluss dann möglichst ohne schiffverkehr. kann mir da einer Vilt weiter helfen oder mir einen Tipp geben ? wäre sehr freundlich. Ich danke schon mal im voraus :) LG dima und haltet die Schnüre straff 🤙
servus wo kann man in europa am besten zander fangen?
Hallo. Ich möchte demnächst mal in der Ostsee bzw Nordsee angeln gehen. Meine Frage: soll ich eher Spinnfischen oder Brandungsangeln, was wäre die bessere Variante?
Hallo, ich bin absoluter Neuling, aber mache ab 10.09. meinen Fischereischein. Suche deswegen jemanden den ich hin und wieder mal beim Angeln begleiten darf und von dem ich das ein oder andere lernen kann. Gerne dann auch wenn ich den Schein dann habe! :p Komme aus 88212. Freue mich!
.
biete mir was an ich antworte wenn ich was haben möchte Preis nicht vergessen
Moin Kennt einer gute stellen wo man an der elbe in niedersachsen ohne Fischereischein angeln kann? würde mich über antworten freuen 😁👍😎
was sind das für Fische
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!