Neue Themen
Moin Leute kennt einer eine stelle wo ich mit dem boot in holland an der ijssel ran fahren kann und das boot mit dem Anhänger ins Wasser lassen kann
Support schon kontaktiert. Heißt immer das läge an mir, der Server hat’s geändert. Langsam nervt es, denn auch andere sehen mein altes Bild! Ich habe meine Premium Mitgliedschaft gerne gemacht weil ich dachte, dass ihr euch von den Geldern weiterentwickelt.. sehe ich gerade aber nicht so! Bin langsam genervt.
Hi, habe noch nie am Main geangelt bzw. noch nicht direkt in Schweinfurt. Wollte mal fragen ob ihr ein paar Hotspots kennt wo man was fängt da ich gehört habe am Main geht nur was mit Hotspots. Würde an der Stelle gerne Spinnfischen deswegen am liebsten keine Stellen mit viel Potenzial zu hängern. Aber auf Pose sollte auch was gehen da ich auch 2 Posen dabei habe
Hab diesen Gummifisch gefunden und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das für einer ist. Denke mal das ist der Keitech Easy Shiner aber die Farbe finde ich im Internet leider nicht..🥺😂 Vielleicht kann mir ja jemand helfen😁🤣 LG Ben
Ist dafür das ich anfängern und allgemein nicht profis helfe und berate
Oben
Da Zoomen wohl nicht funktionieren wird einfach speichern und extern öffnen. In zwei Worten "Hausdurchsuchungen bei C&R Angler"
Hat jemand Tipps für die Ostsee zu dieser Jahreszeit vom Ufer aus. Fischart ist mir egal, Hauptsache ich bekomme mal was ans Band. Bin seit einer Woche hier und fange nichts. Ps: Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg: Ich danke im Voraus ☮️
Moin erstmal. Ich möchte es mal auf Dorsch probieren gehen & suche eine Montage mit der ich von der Mole aus angeln kann. Also keine Brandungsmontage. Ich benutze dafür meine Hechtrute (70g). Wieviel g sollte eine Rute für diese Angelei mindestens haben? Bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort !
Tach, wie habt ihr euer Echolot an eurem bellyboot befestigt? Bin am überlegen mir ein belly zuzulegen und wollte dazu mal eure Überlegungen hören. Danke sehr 👍🏻
Moin , kennt jemand gute Gewässer in kw und Umgebung vom LAVB an denen man etwas Strecke mit der spinnrute machen kann? Wäre echt klasse 👍🏻
Hallo, da ich in Kürze erfolgreich meinen angelschein Prüfung absolvieren werden, wollte ich mich jetzt schonmal nach einem Verein umschauen. Ich hoffe hier sind ein paar leute aus meiner Umgebung und können mir weiter helfen. mit freundlichen grüßen Justin Schlör Petri.
Hallo zusammen hab mal eine Frage welches der beiden Gewässer findet Ihr zzt besser ? Und was nehmt ihr für Köder für waller ,Hecht Zander im alteasser / welche Fang Methode 😁 freu mich über Tipps und Ideen
Hi Wollte mal Nachfragen Op mir Jemand ein Gewässer Mit Guten Wallerbestand Empfehlen Kann Nürnberg +100 km Freue mich auf Antworten
.
Ich möchte eine whatsapp Gruppe eröffnen für karpfen Angler zum austauschen von Angel Plätzen Seen oder Equipment was hält ihr davon
Moin ich suche nach einem alternativen Aalköder neben Tauwurm und Köderfisch! Ich angel an einem größeren und recht tiefen Binnensee! Mit was könnte man den Aal noch überlisten? Danke im Voraus
?
6 Stück. bei einem muss der Reißverschluss gängig gemacht werden
Matte ist komplett heil bis auf ein paar Lackschäden. Normale Gebrauchsspuren. 60€. Neupreis 120€
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!