Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Der Angler 1133
auf Grund angeln
moin Leute ich wollte Mittwoch aufgrund angeln und wollte noch Fragen ob ihr vielleicht noch Tipps habt( meine köder:Mais u. wurm)
5 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer in Nordhessen und Südniedersachsen
Petri Heil,
6 Beiträge
ich bin noch neu in der Anglerwelt und hätte gerne Tipps wo die tollsten und schönsten Angelgewässer im Umkreis von ca. 50 km um Kassel sind. Ich bin noch keinem Verein angehörig und würde mich auch freuen wenn ihr mir dazu gute Tipps geben könntet.
Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019 -
danielreischl1988
Angel Guide gesucht.
Hallo an alle.
5 Beiträge
Kennt jemand von euch einen Guide in Augsburg und Umgebung. Oder wäre ein Angler aus der Gegend mal so nett und zeigt mir ein paar Kniffe? Möchte es auch mal an Barsch und Zander versuchen. Leider war ich bis jetzt erfolglos.
-
lucas1234
Bastelt jemand Skirte Jigs?
Moin,
0 Beiträge
bastelt hier jemand Skirte Jigs selbst? Ich würde gerne welche kaufen in schwereren Gewichten.
Ich selbst hätte noch jede Menge von diesen Fransen, die wir gerne tauschen könnten. -
Itz Artur
Meinung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge
Kennst sich Jmd mit der Firma aus ?
Kaufen oder Lieber nicht ? -
Tobias Görgens
Angeln am Rursee / Obersee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da angeln wo andere Urlaub machen und das in einer gemütlichen Runde.
Unsere Gewässer sind die Perlenbachtalsperre die Rur sowie der Ober und der Rursee .
Wir nehmen noch neue Mitglieder auf , weitere Infos über uns findet man unter :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder auf Facebook : UG-Kall
Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben -
Werbung
-
Unbekannt
Verkaufe verschiedene Gummiköderpackungen Ovp
Alle Packungen sind Ovp und damit Neu und vollständig.
1 Beiträge
Hätte gerne dafür 22€VB inklusive Versand :-) -
Angelmeister1999
Vorfach für grund Marke oder no name ?
Welche vorfächer habt ihr so für grund zum Beispiel Waller
3 Beiträge
dicke mono oder dicke geflochtene? -
justfish
Auslandsjahr
Was haltet ihr davon
36 Beiträge -
Werbung
-
Larsn on Road
Welches Karpfenruten Blank ist das dünnste
welches Karpfenruten Blank ist das das dünnste bis 200euro.
10 Beiträge
Sie sollte 12 Fr haben und mindestens 3lbs haben...besser ist 3,25lbs, mit 50er starting. Was ist eure Meinung??? -
Petri Hex Hex
Angelleidenschaft,warum,wodurch,wann,durch wen?Rückblick
✨Damit habe ich als Kind stundenlang gespielt bei meiner Oma und habe mir sogar neue Fische dazu gebastelt.Meine Oma hatte nie verstanden warum.
34 Beiträge
Das wird wohl der Grund für meine Angelleidenschaft sein.Wir hatten auch einen Bach in der Nähe und auch da habe ich stundenlang gesessen und Staudämme,Hütten gebaut und die Fische beobachtet und mit einer Schüssel gefangen.Das war immer toll.Stundenlang durch den Wald sausen und Pilze suchen.Mit 16 war mein größter Wunsch eine Angel zu... -
Unbekannt
Kleine Seen auf Felder
Hallo, bei mir in der Nähe gibt es Felder wo kleine Seen drauf sind. Kann leider nicht den Feldeigentümer ermittel hat jemand eine Idee wie ich ihn ermitteln kann? Oder eine andere Idee?
11 Beiträge -
Benny25
Allroundmarin kiwi
Hi, ich überlege mir im Sommer ein Schlauchboot zuzulegen, und bin beim suchen auf das Kiwi gestoßen. Ich möchte vor allem aktiv vom boot auf hecht Barsch & co. Angeln. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Boot hat und es mir empfehlen kann. Meine zweite Frage wäre wie es von der Haltbarkeit ist.
0 Beiträge
Gruß Benny🎣👍 -
AngelMaxe97
Jemand an der Möllensee "kette" grünheide, unterwegs? Winter wie Sommer?
ne kleine Frage Runde aufmachen :D wer so von da kommt. Wie lange er da angelt. Was er da so gefangen hat. etc. :D
7 Beiträge
viel Spaß:D
ps. will die Gewässer besser kennenlernen weil da mein Boot liegt, ich aber noch nicht einen Fisch da gefangen habe😭 -
Noah0000
Erfahrung mit Pellets auf Wels
Gude.. hat von euch zufällig schon jemand Erfahrungen mit Pellets/Boilies beim Welsansitz gemacht ? Bin regelmäßig am Main unterwegs jedoch ausschließlich mit Tauwurm und KöFi wollte mir aber mal ein paar alternativen suchen
14 Beiträge -
Captain Conrado
Suche ein Boot für Ostsee und Bodden
Hat jemand ein Boot zu verkaufen im Raum MV
1 Beiträge -
Der Angler 1133
Tipps zum Barsch Angeln mit Kunstköder im großen See
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch Angeln mit Kunstköder im großen See Anfang Frühling (also jetzt so)
9 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe Ungeöffnete Gummifischpackungen etc
Alle Köderpackungen sind Neuwertig und damit ungeöffnet.
12 Beiträge
Wenn ihr Interesse habt,macht einfach Angebote ;) -
nobby1
Köder
Moin moin , hat jemand Erfahrung mit den künstlichen Watwurm
4 Beiträge -
Fat-Cat_
Hafentrailer selberbauen Dreikieler
Servus habt Ihr Vorschläge und Tipps wie ich mir einen Hafentrailer selber bauen kann oder aus was?
1 Beiträge