Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DH
gibt es kleine Baitcast Modelle ?
Servus ich Fische nun seit gut einem Jahr mit der bc
21 Beiträge
Bin auch vollkommen davon überzeugt
Was Nichtmitglieder irgendwie stört das die bc auf meiner barschrute ( wft penzill ) irgendwie rech groß wirkt
Gibt es kleinere Modelle ?? Das Auge fischt ja bekanntlich mit ^^ -
Marco 76
Ein Aufruf an alle Angler/in
Ich Wünsche euch allen im Vorraus
2 Beiträge -
Päter94
Darf ich hiet angeln?
Hallo wollte am Samstag das erste mal im Frankreich angeln gehen. jetzt hab ich auf einer karte gesehen das man an vielen Bereichen überhaupt nicht angeln darf... oder seh ich das falsch? ich meine die bereiche wo die gelbe linie gezogen ist... kann mir da jemand helfen?
1 Beiträge -
Nils Wirkner
suche angelbuddy
Hey ich suche Leute die vlt gern mit mir angeln gehen würden neue Leute kennenlernen schadet nicht und vlt kann man sich ja gegenseitig den einen oder anderen Tipp geben würde mich freuen wenn jmd Bock hat 🤙🏻😎
2 Beiträge
Bis dahin ,
Petri -
Angelmeister
Aale im Winter
Ist es möglich jetzt im Dezember Aale zu fangen??? Wenn ja welche Taktik, Köder etc.???
9 Beiträge -
Becks80
Welche Angelrute könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig wäre eine weite Wurfkraft und eine stabile Rute, die auch was aushält. Eher für mittelschwere Köder. Wobbler, Blinker, Gummi etc.
35 Beiträge -
Werbung
-
murmelente
Kurs bei Fishing Staron (Erfurt), Erfahrungen?
Hat mal jemand von euch diesen Fliegenfischer Kurs in Erfurt besucht? Oder kann jemand einen Kurs nördlich von Erfurt bis an die Ostsee empfehlen? (Weiter südlich macht für mich keinen Sinn)
1 Beiträge
Danke! 😊 -
Andre Xennich
ultralight forellen spoon rute Favorite Solo pro
Verkaufe Favorite Solo sol-6102ul ultralight rute wurfgewicht 0,6-5 Gramm 2.08m Gewicht von der Rute 65 gramm. Rute ist in top Zustand keine Kratzer keine Schäden. Die rute kann man nicht mehr in Shop kaufen überall ausverkauft. Perfekt für forellen oder barsche Preis Vorstellung 299 vhb
Rute kommt in originale Schutz Tasche.
Beschreibung :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kurze Video :
6 Beiträge -
Jan2512
Schönster Fisch des Jahres
Hab dieses Thema mal erstellt wo jeder seinen schönsten Fisch des Jahres zeigen kann. Bei mir war es dieser 32cm Barsch zwar nicht der allergrößte Barsch aber in diesem Moment perfekt fotografiert
1 Beiträge -
Werbung
-
Tobias2807
Schonzeiten bei Hecht/vorfach Wahl?
Hallo zusammen ich habe folgende Frage. Es beginnt bald die Hecht und Zander schonzeit. Wenn ich nun ein Stahlvorfach in der schonzeit nutze, aber nicht gezielt auf Hecht oder Zander angel . kann mir sowas als Vorsatz ausgelegt werden? es geht mir nur darum das es sich nicht vermeiden lässt das der Hecht auf den Köder geht. ich denke mir dabei ,wenn ich dann ohne Stahlvorfach angel , falls der Köder abreißt ich dem Fisch dann seinen Schicksal überlasse eventuell elendig am abgerissenen Köder...
8 Beiträge -
MoritzB
Vorfach Rig Tasche für Zubehör
Guten Abend Werte Damen und Herren,
8 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer "Vorfach Rig Tasche" welche ich für kleines Zubehör und Vorfächer beim Spinnfischen benutzen will.
Hatte bisher eine von Cormoran.
Die war zwar sehr praktisch aber mittlerweile sind fast alle Taschen darin gerissen.
Würde daher also gerne etwas langlebiger es suchen.
Auch alternative Tips sind sehr erwünscht.
Vielen Dank und noch nen schönen... -
Räuchermeister
Spots Holland Zander/Hecht
Suche produktive Spots bei unseren Nachbarn
2 Beiträge -
PsyBruder Stefan
Namen ändern ?
gibt es eine Möglichkeit, das man hier sein Namen ändern kann ?
5 Beiträge -
Fordprefect
Super Angebote Revo Toro Beast
Sehr gutes Angebot
0 Beiträge -
Tolev
Erfahrungen mit Polbrillen
Kann jemand eine gute stylische Polbrille mit grauem Brillenglas empfehlen?
19 Beiträge -
ramrod1708
Angeln in der Gegend um Bad Bergzabern
Gude,
0 Beiträge
gehe demnächst in Bad Bergzabern zur Kur.
Kannn mir jemand Tipps geben wo man dort in der Gegend mal Angeln gehen kann? Gerne auch nur Mal 2-3 Stunden mit der Spinnrute. Ziel ist Erholung und nicht die Fische.
Vielen Dank im voraus. -
Sebastian Gerwald
See zum Campen
Hey.
5 Beiträge
Kennt jemand einen idylischen Angelsee, an dem man sich mit dem Wohnmobil direkt ans Wasser stellen kann? Gut wäre Rheinland-Pfalz, NRW, Bawü. -
murmelente
ungewöhnliche/lustige Köder?!
Hey, habt ihr schon mal selbst ungewöhnliche oder auch lustige Köder selbstgebaut? Stellt doch mal Bilder davon rein und berichtet von euren Fangerfahrungen! 😊👍
19 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Suche Barrow
Hallo
1 Beiträge
Titel sagt schon alles.
Allerdings keine no name billig scheiße.
Gerne auch links und Empfehlungen.
Wenn einer einen gebraucht abzugeben hat lässt sich da sicher auch drüber reden. -
Unbekannt
kunstköder set
Biete ein kunstköderset inkl. Boxen an. Es sind mit Schnur , Rolle und stahlvorfächer 96 teile. Die Rolle ist in einem befriedigendem Zustand da ein paar Schrammen an den bekannten Stellen sind . Die kunstköder sind zu größten Teil unbenutzt oder für 2-3 würfe mal ausprobiert . Hätte gerne für alles 110 Euro inkl Versand
19 Beiträge