Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Ostsee /Schönberg
Hallo leute ich fahre näsete woche nach Schönberg und möchte da auch angeln aber ich kenn mich da garnicht aus was für köder,wo darf ich angeln usw würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekomme wo ich die Fische bekommen
0 Beiträge
Mfg Lucas -
Albaner88
Große Karpfen xxl
Hi Suche kleine einfache Grosskarpfen Gewässer wo man. Aber auch richtig Stückzahl machen kann
3 Beiträge
In NRW wo’s Tageskarten gibt die nicht so teuer sind -
Felix KÖSTERS
Angeln auf Karpathos vom Ufer
Da ich für zwei Wochen dieses Jahr nach Karphtos (eine griechische Insel) fliege wollte ich wissen ob jemand Erfahrung und Tipps mit den angeln vom ufer hat welche Rolle, rute , Köder
5 Beiträge
usw.
ohne angeln würden dies nämlich sehr schwere zwei Wochen werden -
Nick Ixmann1
Boilie geschmäcker
Welche boilie Geschmacksrichtungen sind die besten?
17 Beiträge -
Dominic Meyer
Hopfensee
Hallo liebe Angelfreunde fahre bald nach Füssen an den Hopfensee hat schon jemand Erfahrung und evtl gute Hot Spots danke schonmal Ziel sind karpfen und hecht ,Zander
0 Beiträge -
FischEnde
Meerforelle Boltenhagen
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich wohne in der Nähe von Boltenhagen und habe dieses Jahr wieder angefangen zu angeln. Ich bin zu Zeit auf der Suche nach guten stellen für Meerforelle, kennt jemand gute Tipps und gute Stellen in der Umgebung von Boltenhagen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
Werbung
-
easyF
Angeln in Cuxhaven/ Amerikahafen
Moin,
0 Beiträge
Bin zurzeit mit der Familie im Urlaub in Cuxhaven und nähe der Kugelbake untergebracht.
Jetzt würde ich zu gern mal wissen wo man da mal angeln kann bzw. darf.
Hab hier noch niemanden angeln sehen und bis jetzt konnte mir auch noch keiner eine Auskunft geben.
Wäre über Tipps dankbar auch wenn jemand einen Tacklshop in der nähe kennt.
MfG -
Nick Ixmann1
Tripod oder rodpod?
Lieber tripod oder rodpod?
13 Beiträge -
Ole The Spro
Peene vom Ufer?
hallo bin zurzeit im Urlaub in Verchen und würde gerne an der peene vom Ufer angeln. Kann mir jemand sagen wo und am besten wie.
0 Beiträge -
Werbung
-
Jones45
Barsche auf Rügen!?
Moin,
Bin am Wochenende mit zwei Kumpels auf Rügen, um unser frisch erworbenes Boot abzuholen. Da unser Händler und freundlicherweise noch unseren Motor etc. montiert, haben wir noch einige Stunden Zeit zum Angeln.
Wir wollen nicht zu viel Gedöns mitnehmen, da der Motor auch noch nach Rügen transportiert werden will. Deswegen haben wir uns entschieden ein wenig auf barsch zu angeln.
Hat vielleicht jemand Tipps für das Angeln vom Ufer aus?
4 Beiträge -
Maximilian Gierke
wie fang ich am besten Hechte
Moin
15 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann wie ich am besten auf Hecht angeln soll ?
Gruß Max -
AGu
@ all the Teenies
Jungs, ich dachte, Ihr seid im www fitter als die „Alten“. Benutzt doch erstmal Google. Hier wird ja gern geholfen, aber ob man in Kroatien, Schweden, Frankreich oder wo auch immer einen Angelschein braucht, findet man bei der ersten Suche im Internet. Genau wie Montagen auf Karpfen oder wasauchimmer. Wenn dann Spezialfragen kommen, werden gern die Profis helfen, aber ein bisl eigenes Engagement kann man bei Euch schon voraussetzen. Grüße & viel Erfolg 🍀 Anja
14 Beiträge -
Unbekannt
wer ist am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen
Bin 11 Jahre und muss eine Person mit haben
3 Beiträge -
Unbekannt
Freitag geht's auf Karpfen ich fütter schon seit letztem Freitag hoffentlich knallts
🎣Hoffentlich auch mal paar über n Meter
17 Beiträge -
Danielo Bleiß
spinnfischen auf mefo in boltenhagen
kann mir da einer weiter helfen wo man in boltenhagen auf mefo angeln kann und wo man da ne tageskarte bekommt ist bei mir das erste mal
10 Beiträge -
Lukas Weinberg
Wertach Schwabmünchen
Hallo wir haben am Freitag Zeltlager an der Wertach in Schwabmünchen
0 Beiträge
1.Gibt es dort einen guten Welsbestand?
2.Gibt es dort einen guten Karpfenbestand?
3.der beste Köder dot auf Karpfen ?
4.Futter viel oder wenig ? -
wer hat Lust... mit zum Ebro....
Hallo Leute...
2 Beiträge
ich war bereits 2016 am Ebro ... im Camp über Andrees Angelreisen und konnte hier selber erste positive Erfahrungen sammeln...
Nun sind weitere Ausflüge geplant
Da das Ganze aber nicht gerade um die Ecke ist dh erstmal mit dem Flieger nach Barcelona dann mit der Mietkutsche rd 200 KM in die Berge zum Camp usw..
ferner entsprechend auch mit Kosten suche ich hier Leute also Angler die sich mit dem Haupt..Zielfisch dh Waller ein wenig auskennen bzw... -
Dorschangler
Bildeffekte
Hallo ihr lieben...
6 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage...
Ich habe gesehen das viele ihre Bilder noch mit Effekten bearbeiten...habe auch schon die Forensuche durchstöbern aber leider nichts darüber gefunden...
Habt ihr eine App die ihr empfehlen könnt ? -
ClearSkyGM
Orvis Helios 2 oder die Helios 3
Moin zusammen wollte mich einfach nur mal umhören welche Ihr bevorzugt 😉
3 Beiträge -
dennis t.
Kubitzer Bodden angeln
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich bin morgen oben um auf Hecht zu angeln. Nun sind die Verhältnisse nicht grad die besten. Sonne, Wind von 4-5 bft und der kommt noch aus N,NW. Ich bin seit Jahren oben und kenne einige Stellen, also kein neues Gewässer für mich. Ich weiß das die Hechte zurzeit echt zickig im Bodden sind. Hat jemand vielleicht ein paar Spots für mich und ein paar Infos wo die Räuber sich gerade aufhalten? Vielleicht war oder ist ja einer von euch oben zum angeln. Beste Grüße Dennis