search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
aaronangeltgerne
Tipps zum Bodensee

Hallo alle zusammen! Ich bin demnächst für eine Woche Am Bodensee in Freidrichshafen und wollte mich mal erkundigen wie das Gewässer so ist. Ich wollte mit meiner Barschrute und mit einer Allround Posenmontage dort fischen. Gibt es irgendetwas zu beachten oder hat jemand Tipps für Köder, Montagen etc?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Floeppycatus Maximus
Fluro-Vorfach: Wie macht ihr das?

Nach vielen Versuchen(und aufgehen) mit doppeltem grinner, nun hier mein erster FG-Knoten mit Rizzuto Ende. Wie macht ihr euer Fluro an eure Hauptschnur? (Auf dem Bild sinds jetzt 0,14 Hauptschnur und 0,40 Fluro)

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Norbert Treppner
Drop Shot Rute

Möchte mir eine Drop Shot Rute zulegen, über Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen ! ( Barsch, Zander, Hecht ) DANKE!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pascal Hoße
Namen ändern

Hallo kann man seinen Benutzernamen ändern? Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe kann ich bei Benutzername nicht drauf drücken

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
etraxx
Guiding Volkerak

Hallo zusammen, kennt jemand zufällig einen guten Guide am Volkerak ? Liebe Grüße

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven
Lakemaster m2 mit Top echolot 6 mon alt Rechnung Garantie etc

zum verk kommt 1lakemaster m2 mit Top echolot 6 mon alt mit noch 1.5 Jahre Garantie 3 Akkus 16 kleine Bilder gern per Mail oder whats up 2,4GHz Funktechnologie Reichweite 400m Ladekapazität: 4kg 2 Futterklappen 2 Hook Keeper mit Magnetauslöser Geschwindigkeit: 60m/min 2 Power Schiffsschrauben Lieferung inkl. Bootsakku Vorwärts- und Rückwärtsfahrt Inkl. deutscher und englischer Bedienungsanleitung MERKMALE Länge68cmBreite48cmHöhe23cmGewicht7,3kg VORTEILE: LAKEMASTER M2 FUTTERBOOT Sehr Störungsunanfällig Hohe Ladekapazität Versorgung von 2 Futterplätzen mit einer Ausfahrt Erleichterung beim Anfüttern und Montagen ausbringen Ladebuchse direkt am Boot Geschützte Schiffsschrauben Status LEDs am Boot

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dave Wild
Jemand Lust an der Spree zu angeln?

Wenn jemand Lust hat an der Spree zu angeln der darf sich gern melden zwischen fürstenwalde und beskow Liebe Grüße an alle Angeler :)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven
Lakemaster m2 mit Top echolot 6 Monate alt mit Rechnung Garantie Bilder per whatsuo

2,4GHz Funktechnologie Reichweite 400m Ladekapazität: 4kg 2 Futterklappen 2 Hook Keeper mit Magnetauslöser Geschwindigkeit: 60m/min 2 Power Schiffsschrauben Lieferung inkl. Bootsakku Vorwärts- und Rückwärtsfahrt Inkl. deutscher und englischer Bedienungsanleitung MERKMALE Länge68cmBreite48cmHöhe23cmGewicht7,3kg VORTEILE: LAKEMASTER M2 FUTTERBOOT Sehr Störungsunanfällig Hohe Ladekapazität Versorgung von 2 Futterplätzen mit einer Ausfahrt Erleichterung beim Anfüttern und Montagen ausbringen Ladebuchse direkt am Boot Geschützte Schiffsschrauben Status LEDs am Boot

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jean-Peer
Brandungsangeln südwestjütland

Hallo ich fahre in einer Woche nach DK. Mir stellt ich die Frage da ich mal Brandungsangeln probieren wollte ob sich das lohnt? Sind so 20 km südlich von esbjerg. Oder sollte ich mir lieber eine Mole suchen in der Gegend und ein bisschen den Gummi Baden ? Bin was Brandungsangeln angeht totaler Neuling.

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Dave629
Welcher Fisch?

Hi einer ausm Verein hat eben einen seltsamen Fisch gefangen. Habt ihr ideen was das sein kann? Gewässer: Rhein Herne Kanal Köder: Made Angelmethode: Feedern Größe: 45cm

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Thomas K
Labussee Mecklenburgiche Seehenplatte

Möchte auf Räuber Angeln, nur wo ? mit Boot .

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AngelRobin
Zander / Hecht in Venlo, aber wo?

Hallo liebe Angler, Ich bin neu im Räubergeschäft und steuere meinen ersten Fang an. Ob Hecht oder Zander spielen dabei keine Rolle, wichtig ist Drill und legales Maß! Ich habe vor Ende des Monats einen Vispas zu kaufen und nach Holland zu fahren, kenne mich allerdings 0 aus und bräuchte da mal zumindest einen ungefähren Tipp wo ich hinfahren kann um den geliebten Fisch zu landen. Von der Maas habe ich schon viele tolle Geschichten gehört, frage mich allerdings wo ich mich gut hinstellen kann bzw welches Dorf in der Nähe ich als "Anfahrtspunkt" betrachten darf. Vielleicht seid ihr so nett und helft einem Anfänger wie mir auf die Sprünge seinen ersten Erfolg mit Raubfischen zu feiern :) Liebe Grüße aus Krefeld, Robin

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Ajott
Abriss bei Fisch - Weiterlebmöglichkeit?

Liebe Angelkollegen, ich habe gerade einen guten Rapfen mit meinem Spinner im Maul verloren, da sich der Snap aufgebogen hat. Meine Frage: Kann der Rapfen trotz Spinner im Maul weiterleben oder war es das für ihn?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mariusz Kominkiewicz
Suchen ort zum Spinnen

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo in Venlo oder in der Umgebung es einen schönen Ort zum Spinnen gibt

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Esox Hunter 100
Savage Gear 4D

Wollte mal Fragen was ihr von den Gufi's haltet? Fischt jemand damit und hatte schon Erfolg?

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Leopold
Schloss Semlow

Weiß jemand ob man im See bei Schloss Semlow angeln darf?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fabi DM
Köderfisch

Wollte mal paar neue Methoden zum waller angeln probieren, wie fängt ihr am erfolgreichsten mit Köfi mit welcher Methode bzw Montage

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Olaf Timm
Moin!

Ich wollte wohl auf Hecht und Zander umstellen! Welche Schnur ist am besten dafür! Geflochten oder die normale?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Cedric Carp
Hecht Angeln

Moin Jungs&Mädchen, kann mir jemand sagen wie ich am Besten einen Hecht mit einem Spinner fange, ich habe dieses Jahr leider noch keine Erfolge beim Spinnfischen gehabt und denke das ich irgendetwas Falsch mache. Kann wer Tipps geben ? :D Ich mache es so das ich Links Mitte Rechts auswerfe und falls es einen ,,Nachläufer,, gab nochmal an die selbe Stelle schmeiße. Und ihn nach dem Auswurf bis auf den Grund sinken lasse, und dabei beim Einholen ungleichmäßig einleiere/ Um einen Toten-Verletzten Fisch zu imitieren. Danke und Gruß Cedric Carp

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jan Karopka
Angeln in Schweden

bin ab morgen in Schweden und brauche noch Tipps zur köder Wahl (hecht/barsch)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen