Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
kunstköder set
Biete ein kunstköderset inkl. Boxen an. Es sind mit Schnur , Rolle und stahlvorfächer 96 teile. Die Rolle ist in einem befriedigendem Zustand da ein paar Schrammen an den bekannten Stellen sind . Die kunstköder sind zu größten Teil unbenutzt oder für 2-3 würfe mal ausprobiert . Hätte gerne für alles 110 Euro inkl Versand
19 Beiträge -
RingThomas
Futter verpacken
Hallo. Würdet ihr euer selbstgemachtes Futter einschweißen oder vakuumieren?
13 Beiträge -
leonosterbrink
Besatzfisch
Hallo ich suche für meinen neu erworbenen Teich (3000qm) besatzfisch also wen wer jemanden kennt oder zu viel in seinem Teich hat bitte melden Fische die Fische auch liebend gern selber 👍🏼
2 Beiträge
Mfg Leon -
Wesp
Angelkajak Tarpon 120 mit Echolot
Hi zusammen,
möchte mein Wilderness Systems Tarpon 120 verkaufen. Es ist in einem guten bis Sehr guten Zustand. Jede Menge Zubehör und ein Lowrance Hook 4.
2 Rutenhalter von RAM
Ankerrolle von Scotty
Anker und Seil
Kamerahalter von Railblaza
Paddel teilbar von Wet elements
Tacklekorb
Geberstange von Scotty
Echolothalter von Railblaza
Echolot Lowrance Hook 4 und Geber
Akku
Echolottasche0 Beiträge -
carambid
Angeln im Winter
Moin moin angel Freunde,
9 Beiträge
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Fische bei euch im Winter am Besten beißen, da ich im Moment total im Fieber bin, aber nicht weiß worauf, weil ich mich nicht 5h für nichts in die Kälte hocken möchte.
Danke im Voraus und Petri heil🎣 -
Der Angler 1133
Lieblings Zanderköder
was ist euer lieblings Zanderköder?🎣
17 Beiträge -
Werbung
-
Guide
erfahrungen mit Wish bzw Aliexpress Köder bzw Angelzubehör
moin jungs
4 Beiträge
hab ihr schon mal bei Wish bzw Aliexpress Angelzubehör bestellt?
Wenn ja wart ihr damit zufrieden?
danke schon mal in Vorraus und petri Heil -
Unbekannt
Große Röder (D07-205) bei Radeberg und Ottendorf-Okrilla
Hey!
5 Beiträge
Ich interessiere mich für das oben genannte Gewässer. Im Angelatlas steht, dass einige Streckenabschnitte grüne Strecken sind. Kann ich die Einteilung irgendwo online sehen oder kennt sich jemand an dem Gewässer aus und kann mir weiterhelfen?
Die gelbe Strecke (D07-09) ist ja auch im Angelatlas.
Schönen Abend!
Robin
-
sarah9688
Lernhilfe zur Prüfung
Hallo an Alle,
am 15. Dezember mache ich meine Fischereiprüfung.
Mittlerweile bin ich wirklich unfassbar aufgeregt.
Ich habe im Prinzip fast keine Erfahrungen mit dem Angeln.
Angemeldet habe ich mich, weil mein Papa früher mit mir angeln gegangen ist. Allerdings findet er seinen Schein nicht mehr und möchte in seinem Alter keine Prüfung mehr machen.
Nun möchte ich den Schein machen, um meinen Papa mitnehmen zu können ans Wasser und bald ist es soweit.42 Beiträge -
Werbung
-
Yannik Berndt
Karpfenteig
Wie macht man einen fänigen Karpfenteig selber?
17 Beiträge -
Unbekannt
buzz Bars
Neu ungeöffnet 35 Euro
0 Beiträge -
Mirko Angermann
Suche Elektromotor
Ich möchte mein Ruderboot etwas komfortabler gestalten und suche dafür einen geeigneten E-Motor. Ich besitze keinen Bootsführerschein. Geangelt werden soll sowohl in der Schlepp-, als auch in der Ankervariante. Welchen Motor könnt ihr empfehlen? Budget liegt bei ca. 250-300 Euro.
6 Beiträge -
Vik89
Handschuhe für den Winter (Spinnfischen)
Hallo zusammen habt ihr schon Erfahrung gemacht mit verschieden Handschuhen, die ihr auch weiter empfehlen würdet?!
20 Beiträge
Würde mir gerne welche für die kommenden kalten Tage anschaffen, da es echt nicht auszuhalten ist.
-
Sascha Sarodnick
Rhein Bonn suche paar gute Spots Zander
Nabend, bin dieses Wochenende in Bonn. Hat jemand paar gute stellen für mich bzw. Adressen die ich abfahren/gehen kann.
1 Beiträge
Danke im voraus -
RapfenMagnet
Suche Zanderbuhnen (Elbe Magdeburg)
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich musste leider feststellen, dass meine bisherigen Buhnen alle keinen Erfolg mehr bringen. Das aktuelle Niedrigwasser hat diese trocken gelegt.
Ich habe bisher nur Schneiderfahrten zu verzeichnen und verliere allmählich die Lust.
Morgen habe ich einen letzten Versuch geplant. es wäre schön, wenn ich wenigstens einen Stachelritter dieses Jahr ans Band bekomme.
Könnt ihr mir hilfreiche Spots liefern?
Außenkurve, Buhnen und Strecke... -
Claas Husert
Amsterdam im Frühjahr
Moin Leute,
26 Beiträge
ein Freund und ich haben vor, Anfang März eine Tour in Amsterdam zu starten.
Selbst war ich schon dort, weiß daher schon ungefähr wie es da läuft, jedoch war dies im Herbst und nicht im winterlichen Frühjahr.
Meine Frage an euch ist nun, ob jemand von euch schon in diesem Zeitraum in Amsterdam unterwegs war und wie die Angelei ablief?
Fängt man an den gleichen stellen wie im Sommer/Herbst?
Wird es eher schwierig oder ist die Frequenz so hoch wie... -
Theboss
tipps zum Graben angeln jork
moin moin und tach allerseits
0 Beiträge
Wollte am Wochenende evt. mal nach jork und dort in den Gräben fischen und wollte fragen ob mir da jemand tipps verpassen kann auch bezüglich des Tackles.
Danke im Voraus!!! -
Danny Allan
gute hecht Plätze an der lippe ( Soest ) ?
gute hecht Plätze an der lippe ( Soest ) ?
0 Beiträge -
Hannesstreetfishinghh
Streetfishing in Amsterdam im März auf Raubfische also Barsch,Zander und Hecht
Moin Moin,
1 Beiträge
ich hätte mal ne Frage an die Holland Angler unter euch. Ich möcht im März nach Amsterdam zu Streetfishing und mich würde es interessieren was und womit es dort läuft.
Gruss und ein dickes Danke für die Antwortenden im Voraus -
Petri Hex Hex
Was haltet ihr von Mini Angelruten,Reiseruten?
Ich möchte mir eine Reiserute zulegen da ich nächstes Jahr 3 Wochen zu Fuß unterwegs bin mit wenig Gepäck durch Spanien und trotz allem nicht auf angeln verzichten möchte.Gibt es da welche die gut sind oder muss ich mich von dem Wunsch verabschieden?
37 Beiträge