Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kapfen-Killer
Suche eine Kollegin oder Kollege für Eider Angeln
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Angel Kollegin und Kollegen zum Angeln
0 Beiträge -
fishingKinc
Schnur und co.
Reicht es wenn ich eine geflochtene mit 12 Kilo Tragkraft für die etwas größeren Hechte nehme ??
3 Beiträge -
FINN123
Barsch köder
Kennt jemand gute barsch köder die in der Havel funktionieren
9 Beiträge -
Leon Wil
#Lieblingsköder 2018
Hallo Leute,
2 Beiträge
Jemand Erfahrungen mit der Frühjahrkollektion von Lieblingsköder? Charly, Ayu, Black Shadow und Mr.Crabs? -
Michael Ziegler
Echolot für handy
Hallo ich interessiere mich für echolot
1 Beiträge
Kann ich das einfach kaufen oder brauche ich eine Ausbildung und in welchem Bundesland kann ich die hernehmen -
Lennart.d
Selbstgemachtes Angelfutter
Hallo ich wollte mal Angel futter Selbst machen und fragen ob das ein gutes Rezept ist.
20 Beiträge
1kg Paniermehl
500g Grobe Haferflocken
1päckchen Vanille Pudding (oder Vanillezucker,Kakaou)
Dann noch Kaffe weißer
und 2-3 abgestrichene Löffel salz
Und natürlich Mais oder maden
Verbesserungen sind gewünscht. -
Werbung
-
FINN123
Köder Box
Wie findet ihr meine UL Box vllt noch verbesserungs Vorschläge?
15 Beiträge -
Max Barsch
Big Bait Rute
Moin Leute,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear MPP -150 g?
Möchte die als Big Bait Rute einsetzen.
LG Max -
Chris-81
Rhein Neuss/Düsseldorf
Ist jemand in dem Bereich am angeln ? Hab mir mal für dieses Jahr einen Schein geholt und wollte mal die Räuber im Rhein jagen nur bin ich in der Hinsicht Rhein unerfahren. Für Tipps und Infos wäre ich Dankbar! Gruß Chris
0 Beiträge -
Werbung
-
Oskar_
Wie seht ihr das??????
Servus @ all
15 Beiträge
will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf !
Von kunstköder Verbot steht nix dabei
Nur Blinkern verboten
für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder?
Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon
-
André Maus
Spinnrute Zander/Hecht/Barsch (auch Dropshot)
Hallo Leute,
ich wohne an Rhein und Mosel (Koblenz) und will mir eine Spinnrute kaufen, um hauptsächlich auf Zander zu gehen. Auch Hecht und Barsch steht auf dem Programm. Dropshot will ich auch versuchen.
Nun habe ich in den Angelshops gesehen, dass immer wieder die Ruten betitelt werden mit „speziell für Hecht“, „Zanderrute“, „Dropshot-optimiert“ etc.
Ist das alles nur Marketing, oder gibt es da wirklich Unterschiede, auf die man achten sollte?19 Beiträge -
Kevin Rothe1
Zander angeln an der saar zwischen rehlingen und wadgassen ???
hi zusammen kann mir vllt jemand sagen wo wann und überhaupt welche beißen diese Woche 3 mal mit dem Gummi unterwegs gewesen und nichts ....keiner Da??
0 Beiträge -
Sebbok
Igelsbachsee oder kleiner Brombachsee?
Hallo Leute, ich möchte demnächst im fränkischen Seenland eine Woche Fischen um da wollte ich mal eure Erfahrungen wo man mehr Chancen auf ein paar schöne Karpfen hat?
0 Beiträge -
Julius92
Angelstellen am Lago Maggiore ...
Ich befinde mich derzeit im Urlaub am Lago Maggiore in der Nähe von Cannero Riviera. Nun habe ich mir die nötigen Erlaubnisscheine usw. besorgt um den See zu beangeln. Jedoch befindet sich an allen Plätzen die ich mir angesehen habe folgendes Schild . Kann mir jemand etwas dazu sagen ? Ist an diesen Stellen angeln generell verboten oder nur ohne Erlaubnisschein? Es steht hier einfach überall . Schonmal Danke im Vorraus für Antwort und ich würde mich über Tips freuen wenn von euch jemand...
0 Beiträge -
Unbekannt
dünnes stahlvorfach quetschen
Ich haben folgendes problem:
10 Beiträge
mein Stahlvorfach franst spätestens aus wenn ich es 2 mal durch die quetschhülse gesteckt habe. da ich aber 3 mal durch die quetschhülsen muss (ca 0.25mm Stahl und 0.80mm hülse) wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat wie man das ausfransen reduzieren/verhindern kann -
Michael Ziegler
Angeln happing jezt
Wer hätte lust jetzt angeln zu gehen bei happingf
0 Beiträge -
Boalysann
Halsa (Norwegen) Angeln vom Boot
Hallo,
2 Beiträge
Wir sind aktuell in Norwegen in Halsa und wollten vom Boot aus ein paar gute Fänge machen. Hat jemand ein paar Tipps wo und wie das auch bei schlechtem Wetter (Regen , Wind und Wellen) klappt?
Seit wir angekommen sind Ostendes Wetter leider nur bedingt Boots tauglich und wir würden gern noch ein paar Fische zu sehen bekommen, bevor der Urlaub vorbei ist 😭 -
Mateus Blachnik
30 mm Boilies nur für Kapitale?
Hi, ich habe mir boilies bestellt aber mich in der Größe etwas vertan. Irgendwie sind die 30mm Murmeln größer als gedacht.
18 Beiträge
Meine Frage ist, ob nur die größeren Karpfen diese nehmen oder auch kleine massige?
-
Unbekannt
Kennt jemand den Lordsee in Ankum?
Mich würde mal interessieren wie ihr am lordsee angelt und was ihr so fangt.Ich habe am Lordsee noch kaum etwas gefangen und würde mich über ein paar tips freuen.
3 Beiträge -
Marco 76
Oleika was möchtest du denn genau wissen
Was für Infos brauchst du denn genau und für welche Fisch Art?
0 Beiträge