Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AliBrutali
Handlandung - welche Technik nutzt ihr?
Ich mach mir schon ne Weile Gedanken um das Thema Handlandung und wollte euch mal befragen, welche Technik ihr nutzt. Bei mir kommt auf dem Boot immer der Kescher mit, wenn ich aber mal kurz mit leichtem Gepäck am Wasser bin, bleibt mir nur die Handlandung. Nehmt ihr immer den Kiemengriff? Wie habt ihr ihn gelernt? Hört sich vielleicht ein wenig soft an, aber ich habe grundsätzlich Respekt vor Haken und Zähnen, will es aber lernen. Also, Feuer frei!
13 Beiträge -
Bimmer
Angeln im drei Länder Eck, Mosel
Servus.
3 Beiträge
Wir wollen morgen spontan zum Angeln nach Frankreich. Da mein Kollege keinen fischereischein besitzt und ich selbst noch nicht in Frankreich zum Angeln war, wollte ich fragen ob mir jemand diesbezüglich was zu Schonzeiten und spinnfischen sagen kann.
Geplantes Ziel ist, Schengen und Umgebung.
Vielen lieben Dank im Voraus.
✌️ -
Mike Jantzen
Anfängerset
Hallo zusammen
34 Beiträge
wollte vielleicht bald mal auf Hecht gehen und fragen ob das für den Anfang reicht.
Danke schon mal
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
cobynosebone
Angelverbot für Friedfisch Mittelfranken
Hallo,
1 Beiträge
wo kann man denn im raum Mittelfranken noch etwas länger auf Friedfisch gehen? lese überall das ab (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Friedfisch verbot angesagt is 🙄🙄
Mit freundlichen Grüße
Alex✌️ -
Lapinski
suche großen Räucherofen
am besten sollte dieser mit Gasbrenner zu bedienen sein und eine große Räucherkammer für Fische bis 80cm haben. Komme aus dem Lk Rosenheim. bitte alles anbieten. vielen dank im Voraus
6 Beiträge -
Erik Lindemann
Zander NOK
Moin Lieber Angler,
1 Beiträge
ich wollte mich demnächst Im NOK Richtung Landwehr auf Zander versuchen.
Hat jemand schon Erfahrungen/Anregungen/Tips ?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Bis dahin Petri Heil 💪🏼 -
Werbung
-
Kevin ant
kann mir wer was empfehlen
ich möchte mit gerne eine leichte vollmetall spinnrolle holen kann mir wer was davon empfehlen
1 Beiträge -
Benny1999
Spanien Ebro Wels angeln
War jemand von euch schon mal auf Waller angeln in Spanien wäre hilfreich paar Erfahrungsberichte zu erhalten weil ich da nächstes jahr mal hin will
4 Beiträge
-
Timisch
Hechtangeln mit Fliegenrute - Guiding
Ich möchte gerne ein Guiding verschenken, geangelt werden soll mit der Fliegenrute auf Hecht. Kann da jemand was empfehlen?
23 Beiträge -
Werbung
-
DH
biete eine baitcastcombon!!!
Rute von Endsport 2,10 mit 2 spitzen 5-25gr / 15-45gr
7 Beiträge
Rolle ist eine kastking assasin mit 0,14er Geflecht
Alles in super Zustand hat mir viel Spaß und Fisch gebracht . -
Svenner133
ASV Bischoffsheim
Kennt wer den Verein?
0 Beiträge -
Nick Ixmann1
Swinger zum Karpfen angeln
Guten Abend
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach swingern zum Karpfen angeln.
Kann mir da jemand welche empfehlen?
Wenn ja bitte kurz schreiben warum diese
Danke im Voraus -
carp.hunt
abu garcia revo sx
moin leute ich verkaufe hier meine baitcaster sie war nur einmal am wasser 100€VB
2 Beiträge -
Chris25
cormoran Heavy Feeder Rute für 30€ ?
Hallo Leute ich wollte mal fragen was ihr von der cormoran bullfighter hält :
10 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Felix B.
Angel am Rhein
Wo ist ein sehr beliebter Ort für Zander oder Hecht?
5 Beiträge
Am Rhein -
Chris25
Wo stehen die Brassen an einem kleinen Fluss ?
Wo stehen die Brassen an einem kleinen Fluss ?
4 Beiträge -
Vasilj
Suche gutes Brassengewässer in NRW
Hallo Angler Kollegen. Ich suche ein See wo es entsprechend großen weisfisch gibt. Brassen Rotaugen usw. So im Umkreis von 59929 Brilon so Max 180 km Entfernung. Habe das Meethod Feedern für mich entdeckt und würde das auch gerne meinem Vater näherbringen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp wo ich als Gast Angler was gutes fangen kann. Am besten mit Nacht Karte. mfG Vasilj.
3 Beiträge -
Michaelfisherman
Der Irrsinn im Gedankengebäude mancher Zeitgenossen. - Eine Diskussionshilfe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
12 Beiträge -
Michael Borkowski
Angeln am glienicker see
wa jemand schon mal am glienicker see angeln und wie sieht es mit hechten aus? möchte vom Boot aus angeln lg
6 Beiträge -
Esox82
Spinnfischen in Nürnberg und Umgebung
Hi.
19 Beiträge
Ich suche Leute die Lust haben mit mir Spinnfischen zu gehen in Nürnberg und Umgebung.
Bin vor kurzem wieder voll eingestiegen nach einer längeren Pause. Da ich mir an den Gewässern hier noch nicht so auskenne wäre ich dankbar ich dankbar für Tipps und natürlich gemeinsame Angeltrips.
Meldet euch einfach.
Mfg Jens