Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benny Wendt
Quantum radical warchild 3
Was haltet ihr von dieser Rute? Ist die sehr zu empfehlen?
0 Beiträge
Würde die mir gerne in 2,75 lbs oder 3 lbs kaufen wollen
nur ich kann mich nicht entscheiden welche Rute ich mir kaufen soll
vllt habt ihr paar Tips für mich mit welchen Ruten ihr angelt -
lucas1234
Angeln vom Surfbrett
Moin Leute,
3 Beiträge
angelt hier jemand vom aufblasbaren Surfbrett auf Hecht?
Mein Gewässer ist sehr weitläufige und zu Fuß kaum zu bewältigen.
Habt ihr vielleicht so ein Surfbrett und könnt mir Tipps geben? -
Predatorfishing
Gitzenweiler Hof / Lindau
Hallo Leute,
0 Beiträge
bin über Pfingsten dort, hatt jemand Tipps wo ich dort in der Gegend am Bodensee vom Ufer aus auf Hecht und Barsch fischen kann.
Und wo ich Tageskarten herbekomme?
Danke im Vorraus✌️ -
Fred.Seehauser
Grundfischen oder Schwimmerfischen
Hallo, ich bin der Frederik und bin noch ziemlich neu im Angelsport.
3 Beiträge
Ich möchte gern wissen welche Angelart "besser" ist bzw. was die vor-/nachteile oder Unterschiede sind.
Grüße -
Korn
Ist der Hornhecht schon da?
Moin war schon einer in der Lübecker Bucht auf Hornhecht? oder weiß ob sie schon da sind? Wollte bei dem schönen Wetter mal spontan los nach der Arbeit.
3 Beiträge
Alle die heute angeln ein fettes PETRI 👌🎣 -
SmoK3RchriS
tücher beim angeln
schön guten tag an alle angler hier ich hab eine frage unzwar.Bin ich öfter mal in seen unf kanäle in berlin angeln und ich hab öfters immer wider sone kleinen tücher drann so taschentuch grösse kann mir jemand sagen was das ist ?
9 Beiträge -
Werbung
-
Jonnykr85
Angel für Kleinkind
Servus zusammen,
32 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Combo für ein 5 jähriges Kind mit der es auch selbst auswerfen kann.
meine Tochter ist total Angel begeistert und es wäre toll eine Combo zu haben mit der sie möglichst selbstständig umgehen kann.
falls jemand Erfahrung in dem Bereich hat lässt es mich bitte wissen.
MfG und Petri Jonny -
Fabse29
suche angelpartner
Hi ich hab leider noch keinen Schein Fang ihn aber diesen Monat an und wollte fragen ob mich mal jemand mit zum angeln nehmen kann als Zuschauer versteht sich komme aus der Nähe Mainz würde mich über ein positive Resonanz freuen
1 Beiträge -
ombili
Suche mein erstes boot
Hallo ich bin momentan am überlegen mir ein boot anzuschaffen zum fischen an mittelgroßen Seen und an dem ein oder anderen Fluss daher sollte man zumindest einen e-motor und ein Echolot anbringen können und es sollte für 2 Leute oder mehr sein preislich sollte es nicht unbedingt mehr als 1200€ kosten das Material ist relativ egal wenn es robust ist könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?
19 Beiträge -
Werbung
-
Hunter.89
Hornhecht vom Strand auf rügen
hey Leute, brauche mal eure Hilfe! Will morgen (Sonntag) spontan mit ein Kumpel, zum hornhecht angeln fahren... Wir wollen mit der wathose vom Strand aus unser Glück probieren! Kann mir einer sagen von wo es gut läuft? Wir wollen Stralsund / rügen! Danke für eure Hilfe
3 Beiträge -
ts_carplife
Leipzig und Sachsen WhatsApp Gruppe!
Ich habe zum Angeln für Leipzig und Umgebung Sachsens eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und sind schon 15 Leute, daher soll die Gruppe noch mehr wachsen und größer werden sodass wir unsere Angel Erfahrungen und Angel Tipps und Tricks austauschen können👍
3 Beiträge
Angeln ist und bleibt das beste Hobby in der Natur😍 -
Predatorfishing
Was für Braid nehmt ihr zum Jerken??
Jerks bis 80gramm.
24 Beiträge
Gruß🐟 -
gunni0469
was haltet ihr von der APP :"Fischerei Vorhersage"
ich
2 Beiträge -
Philipp Saunus
Bachforelle
Hey hab gehört es soll bei mir in der Nähe einen Fluss geben wo es bachforellen gibt, wie stelle ich es am besten an eine an den Haken zu bekommen? hat vllt jemand Tipps für nen Anfänger? Also mit spinnfischen da ich keine fliegenrute habe und das hier nicht allzu gängig ist diese Methode... vielen Dank schon mal im voraus! :)
6 Beiträge -
Krautaal
Angelstelle für Jugendmannschaft gesucht an der Donau
Hallo zusammen,
3 Beiträge
wie im Titel angegeben suche ich eine Angelstelle an der Donau die für eine Jugendgruppe geeignet ist. wir reden über eine Größenordnung von ca 15 Leuten und einem Alter von 10 bis 16 Jahren plus Betreuer. Da wir übers Wochenende fahren wollen sollte Nachtangeln erlaubt sein und die Strömung nicht allzu stark.
Für Tipps wäre ich dankbar. -
flyfisher
welcher Fisch?
Rotfeder oder Aland? Gefangen im Rhein bei Mainz in Ufernähe unter der Oberfläche auf eine zuckmückenlarve. Danke!
6 Beiträge -
Daniel_1907
Wobbler Frage
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wobbler gemacht Laufverhalten und ist der für das Frühjahr geeignet
2 Beiträge
-
lennyMX18
C&R ?
Setzt ihr eure Gefangenen Fische zurück?
36 Beiträge
Ich bin kein Fan von C&R weil ich finde das man selbst Gefangene Fische nicht zurück setzen muss! -
Eugen87
kennt sich einer in Kreis Kaiserslautern aus
Kennt sich einer aus ob man in dem Kreis mit einem Tagesschein angeln kann ?
0 Beiträge -
WilsonFishing
Kennt jmd gute Angelgewässer in Leipzig
auf welche Fische kann man dort fangen suche neue Gewässer
1 Beiträge