Neue Themen
Wer kennt im Bonner Raum gute spots für Barsche (am liebsten am Rhein), da bei mir in Rheidt recht wenig geht?
Moin, kann mir jemand bitte sagen ob es Tiefenkarten von der Alster gibt? Und wenn, wo?
Wer hat Lust auf eine Angeltour in der Neustädter Bucht am Samstag den 20.04.? Wenn sich niemand findet starte ich mit einer Kutter Tour von Heiligen Hafen und will Abends noch bei Pelzerhaken oder Sierksdorf vom Ufer aus probieren. Alternative ist der Hafenbereich. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. VG Nico
hay Leute ich wollt mal diese Hammer wobbler mit euch teilen was haltet ihr davon ?
nabend weiß jemand ob am lehnitzsee nähe Oranienburg grillen darf danke im vorraus über info
moin Leute ich wollte dieses Jahr vielleicht mal auf Wels angeln aber ich habe noch nie auf Wels geangelt und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt? ( ich Angel an einem See und kann auch vom Boot angeln)
Hi zusammen, habt ihr eine rollen Empfehlung für folgende Match Rute shimano alivio match 390? Nutze sie zum Pose Angeln. Zu erwartende Fische sind Rotaugen, Schleien, Brassen und kleinere Karpfen. Dachte an eine 2000er evtl Shimano ?
poppt ihr eure Köder auf bzw bietet ihr sie über Grund an oder fischt ihr direkt am Grund als bodenköder? MfG David
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten (Tag oder Jahrekarte) für die Ruhr bekommen? Wohne in Ratingen, muss ich da auf Abschnitte achten, kann ich das irgendwo einsehen oder oder?! Vielen Dank
Hallo, hat mir Jemand eine Empfelung für einen Akku für mein Minn Kota Terrova I pilot link 55Lb?. In Sachen Akku Gewicht bin Ich etwas eingeschränkt, da Ich mein Linder Fishing 440 nicht allzu überladen will😅. Hatte an einen Rebell Cell 12V 100 oder einen 12V 140AV gedacht 🤔 was sagt Ihr dazu? Lg.
Hallo, Ich gehe immer am rursee angeln. War diese Woche fast jeden Abend und immer an verschiedenen Stellen. Aber kein biss, auf keinen Köder. Wem geht's genau so?
Irgendwer was für morgen im Raum 42929 in Planung?
Was sind eure ultimativen Barsch Köder?
Hat jemand Erfahrung mit der Cormoran GTS Zander rute ? (240cm/10-50g)
Hallo, ich suche nach einer guten Spinnrute (240cm, bis 40g). kann mir da jemand eine empfehlen?
Ich habe neulich den Zipker Bach entdeckt! Da es dort wie aus dem Bilderbuch aussieht habe ich mir vorgenommen Mal dort zu angeln! Allerdings ist der Zipker Bach als Gewässer nicht verzeichnet weshalb ich Fragen wollte ob man denn überhaupt dort angeln darf?
Suche im Leipziger Raum nach schönen Barsch,Zander und Hecht Spots. Möchte mehr auf die Räuber ziehen;)
.....was ist zu empfehlen um Kleinstlöchet dicht zu machen? Heute beim Fischen mir was eingefangen...leider kein Fisch. Vielleicht irgen wo hängen geblieben. Eine Seite bei der Hose lief dann was rein. Ärgerlich bei ner Neuen😩
Moin, hat irgendwer schon dieses Jahr dort geangelt und kann mir sagen, ob es momentan gut läuft ?
Guten Abend Ich wollte am Wochenende mit einem Freund nach Brandenburg fahren. Welche Gewässertips könnt ihr geben? Zierfisch ist der Hecht. Uferangeln , boot angeln (wenn ein Verleih vor Ort ist) Grüße und einen schönen Abend.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!