Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
matthias.su
Blutegel
Würde gerne meine Blutegel selber züchten, habe aber keine Ahnung wie ?
10 Beiträge
Könntet ihr mir da helfen ?
z.B
wie schnell sie wachsen
Wann und wie viel Nachwuchs kriegen sie
Wie fütter ich sie
Hoffe ich könnt mir da helfen danke schon mal im Voraus
Gruß der Matze -
Dhyan95
Minn akota Terrova bt vs Motorguide Xi5 (GPS funktion) 55 lbs
Hallo
7 Beiträge
Liebe Community mich würde Interessieren für welchen der 2 Bugmotoren ihr euch entscheiden würdet mir geht es hauptsächlich um die GPS funktion. Welcher der beiden Motoren denn nun ein genaueres GPS System hat konnte ich nicht genau im internet herausfinden und wollte deshalb auf diesem Weg fragen ob es evtl. einige gibt die sogar beide Motoren getestet haben und somit ein Vergleich haben.
-
Rübe2011
Das erste Mal Rutenbau
Neulich ist mir bei einer relativ einfachen Friedfischrute eine Sic Einlage gebrochen. Ich habe mich nun heute entschlossen diesen Schaden selber zu reparieren.indem ich einen neuen Ring an den Blank binde. Ich hin eigentlich recht zu Frieden mit dem Ergebnis........ was sagt ihr? Ich würde es dennoch nur an recht einfachen Ruten bisher selber machen, an meine hochwertigen teuren Spinnruten würde ich selber nicht dran rumbasteln, aber für diese Rute reicht es mir. Beim binden habe ich... -
Lukasstocki
Hot spots speichern!?
Mahlzeit ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine App empfehlen könnt, in der ihr eure Hotspots speichert? Ich hab das früher bei Google Earth gemacht aber das geht irgendwie nur auf dem Laptop und nicht auf dem Handy warum auch immer... Über Alternativen wäre ich sehr dankbar. Mfg lukas
12 Beiträge -
Salis
Online boilies bestellen
hat jemand einen Tipp für mich wo ich mir gut und günstig boilies bestellen kann
16 Beiträge
-
pike_laker
Suche hochwertige Spinnrolle
Hallo, ich suche eine Spinnrolle, der Größe 3000-4000.
37 Beiträge
Die Rolle sollte eine Frontbremse haben (nicht hinten)
Allerdings sollte die Rolle bei stärkeren Drills keine komischen Geräusche machen, wie zum Beispiel Schleifgeräusche.
Danke für eure Antworten! -
Werbung
-
Quirin. Weilgu
gute Köder für Barben
Ich suche gute Köder für Barben
2 Beiträge -
Dennis Rambow
Suche Angel Kumpel
Moin zusammen, ich komme aus Oberbüssau und bin begeisterter Allrounder seit meinem 5.Lebensjahr.
0 Beiträge
Suche jemanden aus meinem Alter der aus meiner Gegend kommt(Krummesse)
-
matthias.su
Blutegel
Hey
14 Beiträge
Bis jetzt habe ich meine blutegel aus Österreich geholt
Kennt ihr aber eine guten online Shop die blutegel Verkauf
Gruß Matze -
Werbung
-
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor
Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
8 Beiträge
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Über eine Antwort würde... -
Jonasss
ist der Köder ok?
Was meint ihr gehen auf den Hechte und barsche?
4 Beiträge -
xTimox
Fluss oder bach zum fliegenfischen
Servus ich suche einen guten Fluss zum fliegenfischen in der Rheinlandpfalz kann mir da jemand einen guten Tipp geben? sollten Forellen enthalten :)
5 Beiträge -
Michael Roloff
Hecht angeln hat da wer Tips
Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut
15 Beiträge -
Palino
Wenn die Brassen beissen...
... dann muss man halt Vorurteilen trotzen und den Geschmacklichen Horizont mal erweitern. Gesagt, getan, für jeden einen eingepackt. Kam wie immer ohne viel tam tam und nur mit Fischwürzsalz auf den Grill:
7 Beiträge
- Fleisch ist echt lecker
- Gräten nerven, sind aber bei 38cm bis 48cm Maßen gut handzuhaben. Man muss sich halt etwas Zeit lassen beim Essen.
- 2,38 kg (vor dem Ausnehmen) sind ne Menge Fisch für drei erwachsene Personen
(Die gingen übrigens auf... -
Benny25
Barschrute gesucht
ich suche nachwievor nach einer schönen leichten Barschrute es sollte keine ul sein sondern so ca. 7g bis 21g dachte da an die Daiwa Prorex xr in 2.40m und 7 bis 21g also wenn ihr mit der rute Erfahrung habt dann immer her mit Infos oder andere Vorschläge sollten sich aber in dem preissegment aufhalten sie soll für das angeln mit kleinen jigs und abundzu mal wobbler und Spinner aber Hauptsächlich gufis
16 Beiträge -
Unbekannt
Erfahrungen asian portal shop
Hallo
2 Beiträge
da Ich mir bald eine Baitcastrolle zulege wollte ich fragen ob jmd schon bei dem oben genannten Shop bestellt hat. Ich wollte fragen ob dabei Zoll oder sowas anfällt. Danke im Voraus -
#HashTag
Hafen oder wilde Küste
Petri Freunde,
3 Beiträge
nächste Woche geht's nach Cagliari (Sardinien) und ich will mit wobblern etc das erste Mal im Meer angeln.
würdet ihr eher am Hafeneingang (Fahrrinne) oder an der Steinküste auf wolfsbarsch, Makrele oder was da auch immer rumjagt gehen? -
FISCH_JAEGER Tommy
Gelnhausen kinzig
Angelt dort jmd zurzeit?
6 Beiträge -
Arne der Fischer
Moin an alle Petrijünger,ich hätte mal eine Frage:
Was würdet ihr für eine Feederrute empfehlen?
8 Beiträge
Preisklasse bis 70/80€
Ich bedanke mich schon mal im Voraus😬🎣 -
chriss080
22.09.18 Oberpfalz Nähe 92637
Hallo.
1 Beiträge
Ist Samstag war in der Nähe unterwegs zum Angeln?