search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Leopold
Zipker Bach

Ich habe neulich den Zipker Bach entdeckt! Da es dort wie aus dem Bilderbuch aussieht habe ich mir vorgenommen Mal dort zu angeln! Allerdings ist der Zipker Bach als Gewässer nicht verzeichnet weshalb ich Fragen wollte ob man denn überhaupt dort angeln darf?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sascha_m
Hotspots für Räuber in Leipzig

Suche im Leipziger Raum nach schönen Barsch,Zander und Hecht Spots. Möchte mehr auf die Räuber ziehen;)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Wathosenreparatur....

.....was ist zu empfehlen um Kleinstlöchet dicht zu machen? Heute beim Fischen mir was eingefangen...leider kein Fisch. Vielleicht irgen wo hängen geblieben. Eine Seite bei der Hose lief dann was rein. Ärgerlich bei ner Neuen😩

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Havel bei Plaue an der Havel

Moin, hat irgendwer schon dieses Jahr dort geangelt und kann mir sagen, ob es momentan gut läuft ?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
-Meex-
Hecht Gewässer Brandenburg

Guten Abend Ich wollte am Wochenende mit einem Freund nach Brandenburg fahren. Welche Gewässertips könnt ihr geben? Zierfisch ist der Hecht. Uferangeln , boot angeln (wenn ein Verleih vor Ort ist) Grüße und einen schönen Abend.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ben403
Forellen fischen verschiedene Methoden und montagen

hallo alle zusammen ich fahre mit Freunden am Freitag zum fischen. das ist das erste Mal für mich an einem Forellen Gewässer. die Kollegen wollen Spinner fischen. was ich auch tun werde aber ich würde gerne einen probiertag machen. also würde ich euch bitten mir zu erzählen mit was ihr auf Forelle geht von fliege bis Pose oder spinn fischen. zum Gewässer es ist ein kleiner Fluss mit moderater Strömung ca 2-5 m tief . ich danke euch für eure vorgeschlagenen Montagen schon Mal Recht herzlich bedanken mfg ben

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Stefan Schäfer
Angelurlaub am See mit Lagerfeuer

Hallo, Hat jemand Tipps für einen Angelurlaub in Deutschland? Wünsch wäre Haus, Hütte am See wo man übernachten kann und auch Lagerfeuer machen kann? Danke für Tipps!!

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Zanderkiller123
Suche Abu Garcia Rocksweeper nano

Hallo suche die Abu Garcia Rocksweeper nano in 2.70m am besten neu oder neuwertig Biete mir auf PN anbieten wenn jemand was hat

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MelWun
Angeljoe Dortmund

Hey Gemeinde, weiß jemand wann der Angeljoe in Dortmund öffnet? Hab im Netz nix finden können. VG Melanie

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ist der Hornhecht da???

Ist er schon an der Küste Rügen‘s da?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Sind die Rhein-Aale schon aktiv?

Mir ist aufgefallen, dass bisher nur ganz vereinzelt Aalfänge aus dem Rhein gemeldet wurden, trotz mittlerweile 12 Grad Wassertemperatur. Schneidern momentan noch alle oder hat es einfach noch niemand probiert dieses Jahr?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fisch Jäger
Welse Angermünde

kennt sich jemand aus mit dem Fluss Welse in Angermünde und weis was man da so fangen kann?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Justin 1912
Wobbler

Moin, wollte mal fragen ob ihr gute aber nicht sooo teure Wobbler empfehlen könnt, die zum Einstieg ins Wobblerangeln auf Hecht und Barsch geeignet sind.

vor 6 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
GrumpyTheCat
Erfahrungen: Zander angeln schweden

moin zusammen, ich fahre dieses jahr für 3 Wochen nach schweden. werden viel rum reisen und viele gewässer anfahren. Wollte mal fragen ob jemand gute zander gewässer in schweden kennt? Ich hatte schon das Internet durchforstet und bin des öfteren auf den ruskensee gestoßen. Schon mal jemand da gewesen? Oder vielleicht hat ja noch jemand Empfehlungen für etwas kleinere seen? Danke petri grumpy

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dimitri Sevcuk
Kleiner Kühlschrank für köder

guten Tag Gemeinde, ich habe mir überlegt einen kleinen Kühlschrank für meine naturköder zu besorgen. rentiert sich sowas ? Und lohnt es sich dort auch boilies , Dips etc aufzubewahren? Und meint ihr der kühle Keller tut's auch ? ( Vilt hat ja jemand Erfahrung damit , auch kosten technisch ) danke im voraus und mfg Dima :-)

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
FLORELLE76
Sind hier Hamburger?

Moin, ich wollte es mal auf diesem Weg versuchen. Ich suche Angler aus Hamburg die Bock haben gemeinsam mal Angeln zu gehen. In der Schonzeit auch mal am Forellensee.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Esox Hunter 100
Fotos Zoom Funktion

Hallo Leute, Erstmal Danke und Respekt für die sehr geile App.!! Schön und oft hilfreich wäre eine Zoom Funktion für die eingestellten Inhalte/Fotos..... Erstens für die jenigen mit ner Sehschwäche und zweitens um Fische, Köder und Angelplätze genauer anzuschauen. Wär cool wenn ihr das hinbekommen würdet. Danke schon mal!!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thomas Cristopher
Unterschiedliche Schonzeiten?

Mal eine vielleicht doofe Frage... Warum gibt es schon relativ viele aktuelle Fänge von Hechten? Bei uns in Schleswig Holstein haben die bis 01.05 Schonzeit?🤔

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
jonah lehmann
hallo Leute

Ich bin noch nicht so gut und könnte ein paar tips zum Forellen-, karpfen und Zander Angeln gebrauchen. Wenn ihr was habt schreibt es mir doch bitte

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1976
Gemeinsames Karpfenangeln

Hi....ich suche auf diesem Weg Leute zum gemeinsamen Karpfenangeln bzw Friedfischangeln. Ich wohne in Dülmen bin 42 Jahre alt und auch hier im Verein. Das Angeln am Kanal auf Aal usw wäre auch noch eine Alternative. MFG Mike.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen