Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benny Wendt
Meine Entscheidung
😢😢😢😢😢
18 Beiträge
Hi,
ich wollte nur Tschüß sagen, zu dieser tollen Gruppe, die ich so gerne mag.
Meine Frau sagte, ich bin alle zwei Sekunden hier & sie kann es nicht mehr ertragen. Wir haben gestritten & sie sagte ich soll mich zwischen ihr & der Gruppe entscheiden...
Deswegen werde ich offline gehen, für ein paar Stunden,
während ich ihre Koffer packe & ihr ein Taxi rufe!!!
Ich bin gleich zurück. 😉😁 -
Esox Matze Gedern
Neue Gewässer eintragen !?
Servus, wie kann ich den neue Gewässer in die Karte eintragen ???
1 Beiträge -
angel-juenger.de
1x7 Titan Erfahrungen
Moinsen wollte mal fragen ob jemand schon mal 1x7 Titanvorfächer gefischt hat? Sind die viel flexibler als normales 1x1 titan und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
5 Beiträge
Lg
lenox -
Unbekannt
Wurfgewicht vor Blinker schalten?
Kann ich das Blei wie im Bild gezeigt schalten?
20 Beiträge
Oder hat das Folgen? -
Jakob B
Stausee Obersteinebach/ Wallerstube
Hallo,
2 Beiträge
Ich möchte gerne Morgen zur Wallerstube fahren und ein paar schöne Forellen fangen, allerdings habe ich im Internet gelesen, dass ein neuer Pächter gesucht wird. Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich Morgen vor verschlossenen Toren stehen werde. Weiß jemand, ob die Anlage aktuell geöffnet ist ? -
Wollepetri
Vorfach abgerissen
Moin moin
10 Beiträge
Hatte am letzten Wochenende einen Karpfenansitz in einer Kiesgrube Leegebruch gestartet. Nach dem Ersten Full Run habe ich abgehauen aber kein Widerstand gespürt. Ich hol die Montage rein und sehe dass es ab der Schlaufe abgerissen ist (siehe Foto) das ganzen hab ich nochmals versucht jedoch mit einem Rig mit dem ich schon Erfolg hatte. Beim nächsten Run genau das gleiche Spiel.
Von einem Welsbestand weiß niemand etwas.
Mir tun dann auch langsam die Fische leid... -
Werbung
-
Moke321
Handarbeit Wobbler
Seid Ihr probiert?
0 Beiträge -
Jannik 308
Method feedern
mich würde mal interessieren was eure größten Fische auf method feeder waren
9 Beiträge
im foraus schon mal danke und Petri ! -
mott94
Schweden ! Hilfe !
Gudee !!
13 Beiträge
Bin im Moment in Schweden, am See rallen.
Die kleinen Hechte rauben im Flachwasser, von den großen fehlt jedoch jede Spur !
Mit meinem Deeper konnte ich keine klaren Kanten im See finden.
Hat jemand Tipps wo die Hechte im Moment zu finden sind und wie ich sie an den Haken bekomme ?
Besten Dank ! Petri ! -
Werbung
-
Jannik__02
Echolot zum Welsklopfen
Ich suche ein gutes echolot zum Welsklopfen max. sind ca.400€ drinnen und eine Frage: kann man mit einem Wels-klopf-Echolot auch Zanderjiggen?
7 Beiträge
Lg Jannik -
Tim Schwarz
Wels Spots Oder
Ich will in der Oder Wels angeln wo habe ich die beste Chance und mit welchem Köder(1Tauwurm oder normales Wurmbündel)?
6 Beiträge -
Benedikt Schwuchow1
Vortrag über Gewässer Schutz
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand paar Hinweise geben kann zum Gewässer Schutz weil ich einen Vortrag darüber machen muss
6 Beiträge
• Schutz der Gewässer
•Gefährdung der Gewässer
Und was Mann Unternehmen kann dort gegen
Würde mich über Antworten freuen
Danke -
Nicobauch
Greifswald heute
Hallo heute jemand in Greifswald unterwegs ? 1
0 Beiträge -
An Dre
Zalt Wobbler
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Zalt wobblern gemacht.
17 Beiträge
Wenn ja welche, und mit welcher Methode?
In welchen Gewässern? -
Matthias Zabel
Hallo alle zusammen kennt jemand zufällig ein gutes zandergewässer in MV???
hab noch nie einen zander gefangen😐
2 Beiträge -
Schlappo
Flitterwochen an der Mosel
Moin zusammen,
2 Beiträge
Ich fahre mit meiner Frau demnächst in die Flitterwochen an die Mosel (Bernd kastel kus )
Da ist meine Idee da es 10 Tage sind einmal angeln zu gehen
Was brauche ich dort für gerät was kann ich an Fischen erwarten gibt es besonders gute stellen bin auch nich ziehmlich Erfahrungs arm was das angeln angeht vielen Dank für eure Hilfe
Petrie -
Forellen Killer
Kemnader See
Petri möchte gerne am kemnadersee angeln hat jemand Erfahrung an den See ......
3 Beiträge -
Siam
Angeln Raum aachen
Ich wollte diesen Thread mal eröffnen falls es mehrere Leute im Raum Aachen gibt die eventuell nicht nur ganz alleine immer los ziehen möchten, sondern auch mal Gesellschaft dabei haben möchten.
10 Beiträge
Ich mache mal den Anfang, ich schreibe jetzt die Sachen hin die nicht sowieso schon in meinem Profil stehen. Ich habe einen Angelschein aber auch einen Vispass für die Niederlande. Ich gehe zeitweise auch mal an einen Forellenteich.
Eventuell kann man ja mal gemeinsam los... -
Marco 76
Suche jemand der mit mir Angeln möchte Auf Aal.
Suche jemand der Lust hat jetzt die Woche mit mir an der Elbe bei Hamburg auf Aal zu gehen.!? Wenn Interesse da ist einfach mal anschreiben. 😉
4 Beiträge -
nikkel97eve
Gute Gewässer im Raum Hildesheim
Hallo Liebe Angelfreunde, da ich neu beim Hobby Angeln angekommen bin, suche ich Gewässer im Raum Hildesheim die für Gastangler attraktiv sind. Über eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar :) LG
11 Beiträge