search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe Ungeöffnete Gummifischpackungen etc

Alle Köderpackungen sind Neuwertig und damit ungeöffnet. Wenn ihr Interesse habt,macht einfach Angebote ;)

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
nobby1
Köder

Moin moin , hat jemand Erfahrung mit den künstlichen Watwurm

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Hafentrailer selberbauen Dreikieler

Servus habt Ihr Vorschläge und Tipps wie ich mir einen Hafentrailer selber bauen kann oder aus was?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cornelia Schegg
Augsburg und Angeln

Wir suchen ein gutes Gewässer zum Angeln in und um Augsburg...weiß jemand ein gutes Gewässer..das man auch gut erreichen kann und für Spinnangeln und aber auch für Ansitzangeln eignet.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Martin Kissler
Darf man jetzt nachts am Rhein angeln?

Mahlzeit, ich war bin jetzt noch nie am Rhein angeln. Meine Frage, darf man aktuell Nachtangeln am Rhein? gibt es irgendwo eine Info darüber?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
OnkelFlip
Geburtstagsgeschenk!!!

Mein Neffe hat nächste Woche Geburtstag und war jetzt öfter mal mit auf dem Wasser nun wollte ich ihm eine eigene Rute zum Geburtstag schenken soll aber nicht direkt das teuerste werden weil für die 10 mal die er mit kommt reicht ja was ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat hatte einmal eine Berkeley Fireflex oder die Shimano Catana im Auge Rolle habe ich noch ein 2000 von dam

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Kraus
Wertheim angelkarte

hey leute wisst ihr wo man jetzt die angelkarten für wertheim bekommt. da ja jetzt der angelladen in urphar zu gemacht hat.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Yannik Al
Rügen Angeln

Moin Leute ! Ich fahre im Mai 1 Woche mit 3 Kollegen nach Rügen ! Hauptsächlich wollten wir auf Hecht, Barsch und Zander. Welche Spots würdet ihr zu der Zeit empfehlen ? Wir haben alle ein Belly Boot, sind aber auch nicht abgeneigt ein Boot zu mieten. Zudem wollten wir einen Tag mit einem Kutter auf Dorsch gehen. Kennt ihr einen preiswerten Kutter auf Rügen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
waller schänder
Walchensee 2019

Servus zusammen, Am 01.03. geht ja endlich die Saison wieder am Walchensee los. Ist von euch wer oben die ersten Tage? Ich bin am 01.03. Evtl oben und dann von 06.03 - 09.03. mit ein paar freuenden in einer Ferienwohnung. Wenn er Lust hat sich dazu zu Gesellen und ein bisschen Erfahrungen austauschen ist gerne willkommen. Ich bin jetzt bereits das 11. Jahr am Walchensee in den ersten paar Monaten gehen wir immer auf seeforelle und abends auf rutte (Quappe) danach im Sommer auf Hecht renken und saiblinge. Falls wer Interesse hat oder sich austauschen will kann sich gerne melden Lg

vor 6 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Angelmeister1999
Uni cat und Black Cat

Was haltet ihr von Uni cat und Black Cat insbesondere Uni Cat Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Stachel
Boddenangeln Hecht

Hi Leute, ich habe ein Guiding zum Hechtangeln auf dem Bodden geschenkt bekommen. Ich bräuchte mal ein paar Infos zur Ausrüstung. Salzwasserfeste Rolle ja/ nein, Empfehlung Rute, Gewicht Jigköpfe usw. Kann mir jemand helfen???

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Raubfischgewässer nähe Biberach/Bad Wurzach

Hallo liebe Alle Angeln Nutzer, Ich suche ein Raubfischgewässer und der Nähe von Biberach oder Bad Wurzach.Schon Mal vielen Dank

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Earthy
Ausrüstung für das Angeln auf Stör

Guten Tag,ich wollte dieses jahr vielleicht mein ersten stör mal ans band bekommen und wollte fragen was für ruten Schnüre Rollen man dafür am besten brauch?Köder weiss ich ein paar gute das ist kein Thema,noch zu den stören....dort wo auf stör gehe sind richtig grosse drin auch ü 45 kg störe und waller sind dort viele drin.ich weiss ja nicht ob man als beifang beim stör angeln oft beifang hat wie waller😂.also bitte um Antworten,schon mal danke im voraus..

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Daniel Majewski
tackle fragen ....

hallo zusammen ...hat jemand Erfahrung mit der Daiwa D-carp 2300 karpfenrute 3lbs 12f hab mir zwei Stück auf einer Messe für 60 Flocken gekauft ... bin jetzt ein bischen skeptisch...🙂 mfg .... Daniel

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Garti23
Wels in Thüringen

Hallo Kann mir jemand ein kleineres Gewässer in Thüringen empfehlen wo man mal auf Wels angeln kann ? Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Schulze1
Welsrute

Kann mir jemand Tipps geben, welche Rute / Rolle zum fischen ganz gut ist ? Danke 👋

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Andi Bachangeln
Jahreskarte 2019 Forellenbach (Rhein-Sieg-Kreis / NRW)

Ein Paradies für alle Spinnfischer und Fliegenfischer - ca. 8 Km naturbelassener Forellenbach mit Sieg-Mündung - nur 30 Minuten von Köln und Bonn entfernt. In weiten Teilstrecken durchfließt der Bach noch völlig naturbelassen mäandernd die umgebenden Auwälder und extensiv bewirtschafteten Wiesenstücke. Flachere und schnell fließende Bereiche mit kiesigem Grund, durchsetzt mit großen Steinen und Gumpen, wechseln sich im Streckenverlauf mit längeren ruhiger fließenden Gumpenstrecken ab. Auf dem Weg von der Quelle zur Mündung fließen einige Rinnsale und vier unterschiedlich große Nebenbäche aus Seitentälern zu. Sie dienen den Bachforellen als Rückzugs- und Laichgebiet für die natürliche Vermehrung und die beiden größeren Nebenbäche werden von mir auch für den zusätzlichen Brütlingsbesatz genutzt. In den weit mäandernden Gumpenstrecken bieten tief unterspülte Ufer und Baumwurzeln, große Steine und Pools mit Totholz im Wasser vielfältige Unterstände. Am Ende der Pachtstrecke mündet der Forellenbach dann in die Sieg. Neben den in allen Altersklassen und Größen vertretenen Bachforellen als Leitfisch kommen auch vereinzelt Regenbogenforellen und Bachsaiblinge sowie in großer Anzahl Döbel, Haseln, Aale, Groppen, Elritzen, Gründlinge sowie vielfältige Makrozoobenthos vor. Für meinen Forellenbach sind noch einige wenige Jahreskarten für die Saison 2019 zu haben! Jetzt schnell reservieren... Weitere Infos und Bewerbung unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
matthias.su
Grundel Rezept?

Hey Kennt ihr eigentlich ein gutes Rezept für Grundeln Wir machen mal vom Verein aus ein Grudel angeln Danke im voraus

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
Heringe in Lübeck?

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in letzter Zeit in der Trave Heringe gefangen habt. Wenn ja wo? über Antworten würde ich mich sehr freuen! Lennymx18

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gerhard Kübler2
Wer kann mir was über Fischen in Doauwörth (wörnitz Donau und U

Geben TEL 07951 22458

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen