Neue Themen
Zwischen Oberdachstetten und Rosenbach . Welche Fische gibt es dort ? Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
Wie und wo kaufe ich den Vispas für Holland? Wollte dieses Jahr das erste mal dahin und bräuchte Tipps worauf ich beim Vispas und allgemein achten muss.
Ich suche eine preiswerte gute Karpfenrute mit Schnurclip in ca 360cm Länge bis 100 Euro.
Verkaufe Hegenenrute Boot und Ufer sowie Schlepruten mit Zubehör Perl mutlöffel usw TEL 07951 22458
moin Leute ich wollte Mittwoch aufgrund angeln und wollte noch Fragen ob ihr vielleicht noch Tipps habt( meine köder:Mais u. wurm)
Petri Heil, ich bin noch neu in der Anglerwelt und hätte gerne Tipps wo die tollsten und schönsten Angelgewässer im Umkreis von ca. 50 km um Kassel sind. Ich bin noch keinem Verein angehörig und würde mich auch freuen wenn ihr mir dazu gute Tipps geben könntet. Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019
Hallo an alle. Kennt jemand von euch einen Guide in Augsburg und Umgebung. Oder wäre ein Angler aus der Gegend mal so nett und zeigt mir ein paar Kniffe? Möchte es auch mal an Barsch und Zander versuchen. Leider war ich bis jetzt erfolglos.
Moin, bastelt hier jemand Skirte Jigs selbst? Ich würde gerne welche kaufen in schwereren Gewichten. Ich selbst hätte noch jede Menge von diesen Fransen, die wir gerne tauschen könnten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kennst sich Jmd mit der Firma aus ? Kaufen oder Lieber nicht ?
Hallo zusammen, da angeln wo andere Urlaub machen und das in einer gemütlichen Runde. Unsere Gewässer sind die Perlenbachtalsperre die Rur sowie der Ober und der Rursee . Wir nehmen noch neue Mitglieder auf , weitere Infos über uns findet man unter : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder auf Facebook : UG-Kall Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben
Alle Packungen sind Ovp und damit Neu und vollständig. Hätte gerne dafür 22€VB inklusive Versand :-)
Welche vorfächer habt ihr so für grund zum Beispiel Waller dicke mono oder dicke geflochtene?
Was haltet ihr davon
welches Karpfenruten Blank ist das das dünnste bis 200euro. Sie sollte 12 Fr haben und mindestens 3lbs haben...besser ist 3,25lbs, mit 50er starting. Was ist eure Meinung???
✨Damit habe ich als Kind stundenlang gespielt bei meiner Oma und habe mir sogar neue Fische dazu gebastelt.Meine Oma hatte nie verstanden warum. Das wird wohl der Grund für meine Angelleidenschaft sein.Wir hatten auch einen Bach in der Nähe und auch da habe ich stundenlang gesessen und Staudämme,Hütten gebaut und die Fische beobachtet und mit einer Schüssel gefangen.Das war immer toll.Stundenlang durch den Wald sausen und Pilze suchen.Mit 16 war mein größter Wunsch eine Angel zu bekommen und ich weiß noch wie gestern,ich habe geheult vor Freude als ich sie ausgepackt habe und bin sofort an den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sche haben mich schon immer interessiert. Wir hatten zum Jahreswechsel immer Karpfen auf dem Tisch,zuvor schwammen sie in unserer Badewanne ein paar Tage (ja ich weiß,nicht artgerecht)😏aber damals war es halt so😉✨Ich bin vom Wannenrand nicht mehr weg gekommen und wäre so gern mit ins Wasser geschlüpft,durfte ich leider nicht🤣. Wie war das bei euch? Ps.Das soll ein entspanntes Thema sein,bitte nicht euch an die Gurgel gehen.😉
Hallo, bei mir in der Nähe gibt es Felder wo kleine Seen drauf sind. Kann leider nicht den Feldeigentümer ermittel hat jemand eine Idee wie ich ihn ermitteln kann? Oder eine andere Idee?
Hi, ich überlege mir im Sommer ein Schlauchboot zuzulegen, und bin beim suchen auf das Kiwi gestoßen. Ich möchte vor allem aktiv vom boot auf hecht Barsch & co. Angeln. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Boot hat und es mir empfehlen kann. Meine zweite Frage wäre wie es von der Haltbarkeit ist. Gruß Benny🎣👍
ne kleine Frage Runde aufmachen :D wer so von da kommt. Wie lange er da angelt. Was er da so gefangen hat. etc. :D viel Spaß:D ps. will die Gewässer besser kennenlernen weil da mein Boot liegt, ich aber noch nicht einen Fisch da gefangen habe😭
Gude.. hat von euch zufällig schon jemand Erfahrungen mit Pellets/Boilies beim Welsansitz gemacht ? Bin regelmäßig am Main unterwegs jedoch ausschließlich mit Tauwurm und KöFi wollte mir aber mal ein paar alternativen suchen
Hat jemand ein Boot zu verkaufen im Raum MV
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!