Neue Themen
Ich wollte wissen ob einer von euch weiß, ob es in der Donau (Wörth) Rapfen gibt ? Wenn ja mit was fängt man sie
Techniken Tipps Köder und Spots?
Das war Mal ein Fahrrad Anhänger und ein Lattenrost.
Ich wollte Mal fragen, ob im Wismarer Haven auch Hecht und Barsch vorkommt ?
Servus welche Montagen nehmt ihr im Flüss für Forellen her außer spinner und posen montage
Mion ich will auf Waller und Im sommer auf Heilbut gehen Habe mir ne Plasma 0,36mm mit 40kg 8fach geflochten. geholt jetzt fehlt mir das passende vorfach noch was sind den eure Erfahrungen so würde mich freuen über tipps usw.
Welche Fische lassen sich dort zu dieser Jahreszeit beangeln? Wollte mit Gummis fischen. Danke im Voraus:)
Kennt ihr diese Leute,die ihre Fangplätze nicht verraten aber alles totschlagen und mitnehmen,aber so machen als wären sie die Wahnsinns Sportangler? Und wenn man sie dann frägt warum das Gewässer nicht stimmt, bekommt man als Antwort dass sonst zu viele Angler da hin gehen😂😂😂 Ja ne ist klar nicht sonst haben sie ja bald nix mehr in der Tiefkühle und für den Nachbarn,den Onkel und die Tante
Hallo loebe Angelkollegen, ich biete euch hier eine Balzer Hitra 3400 RH mit Schnur an. Die Rolle hat eine Sternbremste, zuschaltbare Knarre sowie eine high Speed Übersetzung von 6.1:1. Die Schnurfassung beträgt: 0,40mm/ 600m oder 0,50mm 350m. Gefischt wurde sie von mir lediglich in einem Urlaub in Norwegen, danach war sie nur noch als Backup mit und wurde nicht mehr verwendet. Technisch ist sie vollkommen in Ordnung und auch optisch weist sie nur geringe Gebrauchsspuren auf. Bespult ist sie mit ca 350m 24 kg Balzer Ironline. Die Schnur bleibt auch auf der Rolle und ist somit sofort einsatzbereit für die nächste Norwegen oder Dänemark Reise. Preislich hätte ich gerne 75€ für Rolle und Schnur. Die Zahlung kann per Überweisung oder Paypal gemacht werden. Der versand per GLS ist auch möglich. Viele Grüße Björn
Hallo,ich möchte mein ersten karpfen fangen hausgewääser ist die Havel könnt ihr mit Tipps geben?
An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich habe mal ausgemistet und meinen Stuhlrucksack den ich vor einem Jahr gekauft hab gefunden aber da ich ihn kaum mehr benutzte würde ich ihn gerne an einem abgeben der ihn besser gebrauchen könnte als ich. 30€ + Versand
Mut zum Risiko und einfach mal drauf los gemacht. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, falls einer noch Nils Master Wobbler in den Farben 071 oder 095 los werden möchte Bitte anbieten 🎣
hallo komme aus dem kreis unna suche einen angelladen mit Zubehör zum fliegenbinden...möhnessee hab ich wohl was gefunden...wer kennt was in der nähe ? dank im voraus
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Unterlagen und Zusatzscheine ich brauche um in der Kieler Förde angeln zu dürfen? Danke im Voraus
was ratet ihr mir im winter auf friedfisch mit futterkorb oder grundblei?👍
Hallo Leute, hat jemand ein paar Tips für mich zum Thema anfüttern? Wäre sehr dankbar.
Servus zusammen Weis jemand gute Angelplätze an der Isar vom Freisinger Fischerverein Danke schon mal
moin Leute, morgen bin ich wieder neue Köder holen ich wollte euch mal fragen welchen Köder ihr empfehlen würdet? hauptsächlich für Barsch und Hecht😀👍🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!