Neue Themen
Ich verkaufe hier meine Kunstköder die ich mir als Anfänger mal gekauft habe, welche ich jedoch nie benutzt hab. Es sind 5 Wobbler 4 Spinner und 2 Blinker
moin moin. Biete hier immer im 10er set wobbler an . 25 Euro plus 5 Euro Versand . bei Abnahme ab 20 Stück Stückpreis 2 euro
Würde mich interessieren was eure lieblings combo für zander ist
Hat Jemand in letzter Zeit Meerforellen im Alsen Sund (Dänemark.Sonderburg) gefangen bin jetzt drei Wochen da ?
Schreibt mir einfach eure Nummern
weiß aber leider nicht welches gut ist. Brauche Platz min für 2-3 Personen da ich öfters meine Kinder mit nehme. 100%dicht sollte es sein. preislich zwischen 300-400€. Wer hat eine Idee. MfG Hundt Waldemar
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo habt ihr Tipps ich suche eine neue ul Rute 3,4bis 12 gram
kennt wer diese rolle bzw. hat irgendwer schlechte erfahrungen damit gemacht?
Hey Leute :) ich komme aus Krefeld und suche in der Nähe (150km maximal ) einen winzig kleinen Bach mit Forellen :) kenne auch die wupper aber die ist mir fast noch zu groß ...suche wirklich einen ganz kleinen Bach wo man dich watet und schöne Forellen erwarten kann ... danke im Voraus :)
Gibt es im Raum Bonn Köln einen Bach wo man bachforellen fischen kann? Was würde so eine Tageskarte kosten? Thx
Hallo Zusammen. Ich würde gerne in der Umgebung von Bonn an einem richtig schönen bach auf bachforelle gehen. einen wo ich Tages Karten kaufen kann Und am liebsten der noch richtig schön dir einen Wald fließt kennt da jemand was? Liebe Grüße
hi Leute, ich fahre dem nächst nach Andalusien(Huelva) und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie man dort seine AngelErlaubnis bekommt. Im Internet gibts einige Storys von mehreren besuchen beim Amt. Gibts hier jemand mit Erfahrung oder Tipps?
Habe sie einmal am Wasser gehabt.
Eine Frage an die Karpfenangler. Habt ihr mit dem COG System ( Centa of Gravitiy System ) schon Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich sowas zu holen ? Würde gerne eure Erfahrungen und eure Meinungen hören
Hallo zusammen was kann man am Bodensee im Sommer leicht fangen Hecht Oder Barsch.
Hallo Zusammen, ich suche Angler im Raum Bonn/Oberkassel/Bad Honnef die Lust haben mit mir am Rhein angeln zu gehen. ich würde gerne mein Raubfischangeln verbessern bzw. gerne Mal AIF Friedfische gehen. Hat jemand Lust da mal mit mir ein paar mal Angeln zu gehen?
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit der rute okuma epixor? ich wollte sie mir zum zander angeln nehmen und zwar die mit einer länge von 258 und nem wg von 15-40 gr danke im voraus
Will mir dieses Jahr ne baitcast zulegen. Soll auf große Hecht gehen. Hat jemand in diesem Gebiet Ahnung und kann mir beim aussuchen von Rolle und Rute helfen?
Wurde beim Angeln von Peta Heinis angelabert, ich sei ein Tierquäler und ich würde den Fischen Qualen und Schmerzen zufügen, da diese sehr schmerzimpfindlich wären..Im Fischerei Kurs hab ich wiederum gesagt bekommen das Fische keine schmerzen empfinden können...Was sagt Ihr dazu???
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!