Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
dragontackle
suche 1000/2000/2500er Shimano/Daiwa Rollen (z.B. Stradic etc.)
Moin,
5 Beiträge
Suche ein paar Rollen, in 1000/2000/2500er Größe- nur von Shimano/Daiwa und im Technischen Top Zustand.
z.B. Stradic,Rarenium,Exceler LT,Fuego LT etc., gerne auch Japan Rollen ;).
Bitte nur marktübliche Preise, keine Fantasiepreise ;), will die Rollen Fischen und nicht in die Vitrine stellen.
Gruß & Danke -
steltinho
Angeln in Stendal
Hallo Leute ...
4 Beiträge
Ich angeln gerne über Nacht am Wasser und das aber ungern alleine , da es manchmal doch einsam ist .
Ich suche eine Person aus Stendal die , die gleiche Interesse hätte wie ich.
Freue mich auf antworten.
Und eine großes Petri an alle 🎣 -
Steven Maulhardt
Daiwa luvias 2510 Pe h
Verkauft einer diese Rolle? Sollte in guten Zustand sein
1 Beiträge -
BSNr9
Suche kleine Dropshot/Spinnrute
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer kleinen, Max. 2,10m, Dropshot/Spinnrute.
sollte jemand seinen Bestand verkleinern wollen, würde ich mich über Angebote freuen.
Petri -
Petri Hex Hex
Hallo Angler,welche Wathose könnt ihr mir empfehlen ?
Hallo Angler,ich möchte mir eine neue Wathose zulegen,momentan trage ich eine von Behr und bin damit bis auf einen Punkt sehr zufrieden.Leider sind bei Wathosen immer die Beine zu kurz,da diese einheitlich in sämtlichen Firmen anhand der Schuhgröße produziert werden:-((Ich trage Schuhgröße 40 )Ich benötige dringend eine vernünftige Wathose wo meine langen Beine reinpassen,ist ja generell schwierig Angelkleidung zu finden in meiner Größe :-(Bitte könnt ihr mir helfen?
15 Beiträge
Ich möchte ca.200€... -
WilliamKelevra
Oder Küstrin Kietz
kennt sich jemand zufällig mit der Oder bei Küstrin Kietz aus?
0 Beiträge
mir geht's hauptsächlich darum ab welchem Wasserstand es sich lohnt die buhnen zu bemängeln. -
Werbung
-
Heinzig Marco
Habe ich auch noch nicht gehabt.. Wie riesige hervorstehende Talkdrüsen.
Krankheit
8 Beiträge -
Unbekannt
Lübeck?
ist hier jemand aus Hl?
6 Beiträge -
Larsriba
Rhein
Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr am Rhein angelt am besten jemand aus der Richtung andernach oder koblenz
12 Beiträge -
Werbung
-
robin2002
Hallo ich habe eine frage zur Senke
Ich wollte wissen ob es strafbar ist wenn ich mit einer Senke an einen See ohne irgend eine Erlaubnis ein paar Köderfische Fänge oder ob ich da eine Erlaubnis brauch. Und was kann auch ich mache wenn der See niemandem gehört oder ist es auf strafbar wenn der See niemanden gehört und ich da ein paar Köderfische hole?
13 Beiträge -
Hans Hänke
Karpfenteiche oder See'n
Grüßt euch hat eine gute Empfehlungen im Kreis Zwickau/Chemnitz +30km Umkreis um paar schöne karpfen zu fangen?? Danke für eure Antworten!!
0 Beiträge -
Steven55
UL
Hey ich habe ich neulich von westin eine ul rute gekauft und wollte mal fragen ob einer weiss wieviel Kilo ca. eine ul aushält ?
5 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche Liquid
hey Leute,
1 Beiträge
ich suche liquids
1. für
yellow zombie
punky monkey
von radikal
2. für
bloody chicken
rubby dubby
wäre cool wenn ihr mir n paar passende Liquids nennen könnt
Danke schon mal im voraus
-
Unbekannt
was für Angelrute
ich weiß nicht ob ich mir eine Meeresangelrute kaufen so oder geht auch eine Spinnrute fürs Meerangeln
5 Beiträge -
MomoEotuz
welche Lockstoffe Nimmt ihr Für Aal ?
Hey Leute Und Petri an Alle Angler da draußen .. habe da mal ne frage Was für Lockstoffe nimmt ihr für Aal ? Würde gerne mal Nen Aal Fangen da ich Bisher noch nie einen hatte und gerne mal einen Selbst angeln würde 😅
25 Beiträge
Danke im Vorraus -
Goersi
Erfahrungsaustausch Tollense und Trebel
M-V ist ja ein schönes Angelrevier...
3 Beiträge
Jetzt möchte ich mal Eure Erfahrungen zu den beiden Flüssen Tollense und Trebel wissen.
Fischbestände, Köder, Methoden, Beisszeiten usw...
Ich zu meinem Teil kann sagen, dass die Tollense einen ausgeprägten und sehr guten Döbelbestand hat. Mit der Feederrute sind die Döbel im Herbst, Winter und Frühling sehr gut beangelbar. Im Sommer fängt man sie auch sehr gut auf Mais. -
N3cRo
Spinnrolle/Spinnrute
Guten morgen.Ich will mit dem Spinnfischen anfangen und mir eine Combo zulegen.Auf was muss ich bei Rolle und Rute achten?Will auf Hecht und Zander gehen.
36 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus -
Fedor Pawolleck
Suche Gewässer in der Nähe FREIBURG
Ich suche in Gewässer in der Nähe von Freiburg in dem man gut Feedern und Karpfen angeln kann. Kann mir da jemand Helfen?
0 Beiträge -
ESOX_ZANDER
Heringe
Sind in Lübeck schon Heringe?
4 Beiträge -
Sir Finesse
Shimano Aspire FC
Tag, ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Shimano Aspire FC gemacht habt. Am meisten interessiere ich mich für die geringen Stärken fürs Finesse-angeln. Soll zudem auch tauglich als Mainschnur für meine BFS -Cast-Komb sein.
0 Beiträge
Liebe Grüße aus MV.