Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
No Fishing No Life
posenfischen
moin moin
25 Beiträge
ich hab da mal eine frage was kann ich ändern ich bekomme immer so kurze aber heftige bisse kann jedoch nicht so schnell reagieren.
danke im vorraus -
Plattfisch Karl
Moin
Suche immer mal ein bisschen Zubehör.
7 Beiträge
Und eine Ul combo. Wer was hat könnte es mir mal anbieten 🎣 -
Febilix
Angeln in Kortgene
Hallo weiß jemand ab wann man einen vispas bzw. Wo man den in der nähe von Kortgene in Holland bekommt? Danke.
0 Beiträge
PS: falls jemand nen guten Spot weiß wäre auch toll :D -
SPIN FISHING MASTER
Hornhechtzeit
hallo ich war letztes Jahr hornhecht angeln( mitte mai )
11 Beiträge
und habe fast nichts gefangen!(der raps hat auch geblüht)
wann geht ihr hornhecht angeln???
-
Balzerman
Hechtfarben
Welche Farben sind gut für Hecht? DANKE
5 Beiträge -
L0cke_187
Heringsangeln
Moin Leute sind die Heringe im Bodden rund um Stralsund schon da? würde gerne mal fahren aber möchte nicht umsonst fahren😂
2 Beiträge -
Werbung
-
chris96
Cooles Tshirt
Schaut mal vorbei
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Karlt99
spezielle angelmethoden auswählen
Ich würde mir wünschen das man einstellen kann das man zb nur Gefangene Fische sieht die mit fliegen rute gefangen würden.
1 Beiträge
oder beim spinnfischen usw.... -
flurfunk
Tackle 2018
Hey Leute,
90 Beiträge
es ist -10 Grad draußen aber ab 1. März ist bei uns in Bayern die Bafo Schonzeit vorbei und ich muss sowas von Angeln gehen.
Zeit noch ein bisschen Tackle für die neue Saison zu shoppen 😁. Erzählt doch mal was ihr euch dieses Jahr noch zulegen wollt, bzw. was ihr in letzter Zeit alles gekauft habt. Brauch ein bisschen Shopping Inspiration! 💰
P.S. gerne mit Bildern! -
Werbung
-
Ossiangler
Tinka futter
Kann jemand jutes Tinkafutter empfehlen? Ik suche wat Zimtartiges aber bin mit dem Markt unzufrieden. Hab jehört das in manchen Grundfutter sogar Scherben drin sein sollen. Dit jeht mal jarnich.
7 Beiträge
Lg
Veit -
Unbekannt
Was sind eure Lieblings Gummifische zum Zanderangeln ?
meine Frage steht ja oben ;)
9 Beiträge -
Alexander Bätz
My Fishing Box Ultra Leicht
Hallo Gemeinde,
45 Beiträge
Ich liebäugle nun eine ganze Weile damit die My Fishing Box Ultra Leicht zu abonnieren. Hat jemand ein Abo dort oder mal eine Box so gekauft ? Wie zufriedenstellend war die Box?
So haben die Jungs im Netz sehr gute Bewertungen.
Wenn die UL Box gut ist, würde ich mir gern ein Abo der Raubfischbox zu Weihnachten schenken lassen.
Grüße -
znoxger
topwater
lohnt es sich bei einem Gewässer von 2m tiefe mit topwater zu angeln?
1 Beiträge -
Marcus Ott
Angelsesion kann beginnen
Drop shot
8 Beiträge
Texas Rig mit kombinierter Carolina Rig -
Raubfischer
Bekomme keine Benachrichtigungen
Bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Fängen, Kommentare, Nachrichten,etc.
2 Beiträge
An den Einstellungen hab ich nix geändert, hat jemand auch das gleiche Problem? -
lucas1234
Daiwa Lexa 300
Moin,
1 Beiträge
Was haltet ihr von der Daiwa Lexa 300 zum big bait angeln auf Hecht.
Ködergewichte von 100-200gr.
Freu mich über eure Erfahrungen ;) -
Paul.K.
Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g.
Hilfe bei Rute Wahl zwischen Sportex Black Arrow Spin 0-20g o.Shimano Technium 5-20g vielleicht hat jemand Erfahrung?Danke
15 Beiträge -
Mayson Homes
Angler gesucht in neckargerach Umgebung
suche ein paar Angler für gesellige Stunden in neckargerach Umgebung
0 Beiträge -
Steven Maulhardt
Spinnrute für barsch
Hab mir noch eine Rute in Auge Geschossen und zwar den legend elite in Statio. kann jemand evtl weiterhelfen welche Empfehlung ist budget liegt bei 500€
17 Beiträge
Was mir in auge geschossen hat ist die es63mlxf neue Modell 2018 Petri heil euch allen -
Angelmeister
Kremmner See
Was fängt man so im Kremmner See??? (Ober-Havel) vor würde mich Friedfisch interessieren.
0 Beiträge