search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
carpfishing02
suche Rolle

ich suche eine spinnfischrolle auf Hecht für die Savage gear Predator mpp 90 Gramm

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Nica
Angeln ohne Angelschein

Hallo. Gibt es die Möglichkeit in Kreis Minden Lübbecke, Kreis Herford irgendwo ohne Angelschein zu Angeln? Sind nur Hobbyangler und angeln selten. Liebe Grüße

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
locken-fisch
Was sind eure Wobbler/Blinker ?

Schickt bitte Fotos, Links oder einfach eine Beschreibung 👍🏻🎣

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MatzePM
Erdlöcher in Deetz

Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die Erdlöcher in Deetz noch offen sind? Bei uns in Güterfelde ist der Haussee schon von einer dünnen Eisschicht bedeckt. Wollte morgen noch mal in Deetz auf Hecht mit Köfi gehen. Petri Matze

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
UL Spinnfischen mit Maden in der Schonzeit

Ist das erlaubt? (Sachsen)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angel Tom
TexasRig mit Stahlvorfach

hi leute ich wollte mal fragen ob schon jemand auser mir auf die Idee gekommen ist statt Fluocarbon Stahl beim Texasrig zu verwenden

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
neolec
Thunfisch mit ins Futter

Hallo moin... Nun zur kalten Zeit mögen die Karpfen usw ja gerne Herbe fischiges Futter. Habt ihr schon mal ne Dose Thunfisch oder ähnliches mit ins Futter gehauen? Danke

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Warmwasser zuläufe

Hey Leute, gibt es in Mannheim und Umgebung, irgend welche Warmwasserzuläufe in den Rhein oder Neckar?? Danke im voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
daiwa fuego

hat jemand von euch die Rolle und kann mir eine Einschätzung geben?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Andy Hoffmann
Heuer gibt's boilie

.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Fahrrad bzw.Fahrradanhänger Umbauen

Mahlzeit, Ich wollte als Winterprojekt mein Fahrrad und Anhänger umbauen! Dachte da Rutenrohre und was für Kleinkram wie Kescher usw. Hat jemand von euch Vorschläge oder schonmal selbst gebaut? Wäre auch für Bilder sehr Dankbar!

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michelderfishingmaster
hat jemand ne Idee was ich für ne Rolle beim Ultraschall angeln auf barsch nehmen kan

barsch Angel Rolle

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Samuraicook
Der Neue...

Hallo liebe Petrijünger, mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt und bin seit meinem 14 Lebensjahr dem fischen verfallen. Ich bin der erste der Familie der dem Flossentieren verfallen ist, damit meine ich - kein Familienmitglied hat mich zum Fisch geführt. meine ersten Erfahrungen habe ich im schönen OHV Oberhavelland sammeln können, bis ich beruflich eine Zeit am schönen Bodensee und dan - wie ich finde- eintönigen Frankfurt am Main sammeln konnte. Nun endlich nach langer Zeit wieder zurück nach OHV, suche ich wieder schöne und ruhige Stellen in der Umgebung Hohen Neuendorf bei Berlin. Ich freue mich auf einen regen Austausch... Petri Gerald

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Wieviel Gramm ist light angeln?

Frage steht im Titel LG

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Tipps zum Hechtangeln im Winter?

habt ihr Tipps zum Hechtangeln im Winter von Land mit Kunstköder?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
locken-fisch
Welche Blinker/Wobbler sind die besten ?

Schickt mal bitte Fotos von den besten Blinker/Wobbler für Hechte 🍀🐟

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Morteza
wie schmecken Grundeln?

Ich hab irgendwie Eckel davor die häßlichen Viecher zu essen

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Zander Rute zum Jiggen für den Kanal

Hallo, ich habe dieses Jahr mit dem Zanderangeln angefangen und suche eine neue Rute+Rolle und Schnur. Da ich ich bisher immer noch meine alte Spinnrute die bestimmt schon 10 Jahre alt ist nutze. Diese hat eine Länge von 1,80m und ein Wurgewicht bis 25g. Auf der Rolle hab ich noch eine monfile Schnur(0,30) was für das Zanderangeln wahrscheinlich eher suboptimal ist. Ihr werdet mir wahrscheinlich eine geflochtene Schnur empfehlen wenn möglich würde ich aber gerne bei einer monofilen Schnur bleiben. Ich würde die Rute gerne für das Spinnfischen am Kanal hauptsächlich für Zander wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe benutzen. Mein Budget liegt bei ungefähr 150€. Ich schicke gleich im Anhang nochmal ein Bild von meiner alten Rute. Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen.

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Janko Zyw
DORSCHANGELN AM FLENSBURGER HAFEN

Hat jemand Lust am Hafen ne Runde zu Fischen bin schon da :) wer Lust hat Private Nachricht an mich bitte :) Wasserstand sieht sehr gut aus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
justfish
westin Swim

Man sieht diesen Jerkbait hier ja etwas häufiger, deshalb wollte ich mal fragen,welche Erfahrungen ihr mit ihm habt ?🎣👌💪🏻

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen