search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dasnukul
Belly Touren in Brandenburg

Hi Leute!
Ich bin jetzt des öfteren (vorerst mit Muskelkraft) mit dem Belly unterwegs und suche immer nach neuen Ecken. Hat jemand Tipps für schöne naturnahe Strecken?
Wichtig für mich ist:
- keine allzu weite Strecke vom Auto ans Wasser
- möglichst schön im Grünen, kein Stadtsee o. Ä.
- kein allzu großes Gewässer
- egal ob DAV oder Gewässer mit Tageskarte
Und natürlich wäre es toll, wenn der ein oder andere Räuber vertreten ist. Es müssen keine Riesen sein. Mit geht es eher um das Naturerlebnis und die Entspannung am Wasser. Bin auch offen für ein Guiding, falls jemand Bock auf ne gemeinsame Tour hat 😁

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Christian1990
Brolly, bivvy, angelzelt

hallo suche ein preisgünstige brolly.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luis123
Zander im Winter

Hallo zusammen,
wollte Mal nachfragen wie man im Winter am besten Zander fängt.

bin Einsteiger und weiß dass wegen noch nicht viel drüber😅

danke im voraus

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Christian Mader
Spinnrute für Zander

Servus an alle hab mal ne Frage welche Rute würdet ihr empfehlen für Zander hab 2 zu meinen Favoriten ernannt einmal die Zanderkant von Quantum 2.65 lang wg 15-90g oder die Matze Koch mk zander 2.80 15-39g wg was wäre die bessere oder was zu empfehlen

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
noch kunstköder, oder schon köfi?

hallo zusammen, ich war die letzten zwei angeltage erfolglos mit gummifisch und wobbler (15-25cm) angeln... hecht gibt es reichlich im gewässer. angelt ihr bei 5-7grad Wassertemperatur noch mit kunstköder oder schon mit köderfisch auf hecht?

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
sammy05
Problem mit Rolle

Hi Leute,
Habe ein Problem mit meiner Rolle an meiner Spinnrute. Is ne 3000er und beim auswerfen verfitzt die Schnur sich nich selten als unlösbaren Knoten.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache

vor 6 Jahre
44 Beiträge
Profilbild
Christoph Skowron
Spinnrolle

Hallo Leute, brauche Beratung von erfahreren Anglern, und zwar ich habe eine Rute von Jaxon genesis pro spinning 2,40 m 5-20 gramm. Jetzt möchte ich mir zu diese Rute eine Rolle kaufen könnt ihr mir sagen welche Rolle dazu passt oder worauf ich achten muss. Bin demnächst auf der Angelmesse in Berlin, vielleicht finde ich da was. Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Petri

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Tietzzz
Suche Zeck Vertical Jig

Moin Leute.

ich suche Vertical Jigs von Zeck. Bitte alles anbieten mit Bild

Danke schonmal

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara
Cormoran bull fighter

Kann mir jemand sagen wie die cormoran bull fighter ist von der Aktion welche Rolle drauf ist und so würde mich freuen über eine Antwort

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Patrick Burkhardt
Suche Kombination Rute+Rolle. Shimano

hallo meine lieben. wer kann mir den eine gute Kombi verraten zum Spinnfischen. habe aktuell die shimano vengeance mit wg max 50gr und eine shimano nascri 2000. damit bin ich sehr zufrieden ich siche etwas größeres für wg max 70-100gr und passender Rolle. hat da jemand erfahrund. mich reizt die stradic c4+ in 4000 als rolle allerdings ne passende rute hab ich keinen schimmer. gesamt darf die kombi um die 300€ kosten.

hoffe das war soweit verständlich. vielen dank für eure Zeit

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Oliver West Side
Hamburg Alster 19.11.

Moin! Ist am 19.11. (morgen) jemand an der Alster unterwegs?

Neuling sucht Begleitung ;-)

Gruß

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FischersArmin
Wann kommt das Prüfungszeugnis?

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei euch gedauert bis das Prüfungszeugnis da war?

Ich habe am Samstag mein Prüfung in BW bestanden und die Vorfreude ist natürlich groß 😂

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
thebeckhove
Köder fürs Nachtangeln

Moin, plane heute Nacht und die nächsten Wochenenden nachts an der Donau Nachtangeln zu gehen. Weil ich noch nicht volljährig bin darf ich nur mit einer Rute fischen. Zielfische wären Quappe, Waller und Zander. Welchen Köder soll ich nehmen?
Ich hätte Tauwurm, Regenwurm, sowie Laube und Barsch.
Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten, vielleicht hat ja wer Bock mitzugehen😁

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Gezielt_Planlos_Fishing
Bug beim Posten... Bilder werden automatisch vergrößert

was ist da los??? Alle haben Probleme ihre Fische auf's Bild zu bekommen.

Bitte fixen !!!

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hannes Dalchow 135798642
Welse im Winter

ich wohne in Cottbus und wer sich n bisschen in der Stadt Spree auskennt weiß dass es da echt sau flach ist und ich wollte einfach Mal wissen wenn jetzt die Temperatur immer mehr sinken wo man sich Mal zum Abend hin hinsetzen könnte gesagt wurde ja dass da haufenweise bis ca.60cm rumschwimmen aber naja sagen kann man ja viel

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Henk
Spinnrute für Norwegen

Hallo Angel Kollegen. Ich suche eine Spinnrute für Norwegen die ich auch hier ( Fluss, Kanal) nutzen kann. Habe an eine Hechtrute gedacht so 30-100 g oder noch zu schwer. Macht das Sinn? Hat jemand das schon hinter sich und vielleicht ein paar Tipps für mich. 🤙🏻

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Big baites zu verkaufen

Ich verkaufe big baiits weil ich die mir vor einiger Zeit gekauft habe aber nicht benutzt habe

Die Köder inkl Köder Box für 55 Euro

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian Mader
Plattfisch Angeln in Bremen

kennt wer gute Plätze wo man gut Platte fangen kann

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AndNo
Savage Gear Sandeel - Erfahrung, Farben?

Hallo Mefo-Fischer,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Savage Gear Sandaal 3D Line Thru gemacht? Welche Farbe fischt Ihr davon am liebsten?

Danke für Eure Antworten

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche leicht

Kann ein erfahrener Angel sage ob die Daiwa Silver Creek gut zu meiner UL Angel passt oder sie nur rausgeschmissenes Geld ist

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen