Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
schisser
Angler aus Siegen hier?
Hallo, gibt es hier Angler aus Siegen die ein paar Tipps haben wo sich aktuell bei den Temperaturen was verhaften lässt?
0 Beiträge
Weiß-und Raubfisch, alles interessant.
Danke euch und Petri. -
Spiro89
Jedes Mal nach ca. 1h keine Bisse/Fische mehr. Wo liegt der Fehler?
Immer wenn ich mit Posen-/Feeder-Montage auf Friedfische gehe passiert es mir, dass nach ca. 1 Stunde keine Fische mehr beißen. Und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Hat da vielleicht jemand Tipps oder Hilfestellungen? Wäre unglaublich dankbar!
17 Beiträge -
Imke Judith
Angelausflug Waren Müritz
Hey,
0 Beiträge
mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen.
Meldet euch gerne -
Dima232
Tipp zum thema Schleie
Allgemeine kleine Tipps um besser auf die Schleie zu angeln
2 Beiträge -
Royal Friedfisch
Online Angelschein
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich habe nun beschlossen mich auf eine Angelscheinprüfung Mithilfe des fishing-King Kurses vorzubereiten. In Niedersachsen kostet eine 360° Prüfung zurzeit 95 Euro. Allerdings kommen dann ja bis zum Angeln am See weitere Kosten auf mich zu... Welche wären das, wie hoch ungefähr?
Bitte um Antworten, vielen Dank
JG1 -
damaxey
FRANKFURT AM MAIN
Hallo,
1 Beiträge
sind im Moment eine 2 Man crew. Suchen aktive Mitlieder die bock haben auf Angelausflüge.
LG die Welsficker -
Werbung
-
Liger Tiger
Nienburg(Weser)
Moin und Hallo Angelgemeinde,
4 Beiträge
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander.
Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte.
An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg.
Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute... -
Fly Fisherman Bavaria
Streamerpflege....
....gibt es da was man beachten muss bzw. sollte?
2 Beiträge -
isar_fischer
Wie heißt dieser Köder?
Hey Leute. Ich war heute angeln und habe diesen köder gefunden. Da ich den Köder nicht kenne, wollte ich euch um hilfe bitten. Wisst ihr wie der köder heißt?🤔
21 Beiträge -
Werbung
-
Stephan Schanz
wer geht alles köhnsee angeln die tage
bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist
1 Beiträge -
Unbekannt
Tipps Plattfische in Flensburg und Umgebung
Moin,
1 Beiträge
Ich wollte morgen das erste Mal vom Ufer aus auf Plattfisch los.
Plan ist es, Abends mit Buttlöffel und Spinnrute an einem Sandstrand mit wenig Struktur zu fischen. Als Köder möchte ich Heringsfetzen und Wattwurm benutzen.
Gibt es etwas, das ich beachten oder anders machen sollte?
Welche Strände in Flensburg und Umgebung eignen sich besonders gut?
Über hilfreiche Tipps freue ich mich. -
flo Am Wasser
Mit Köfis auf Hecht und Wels
Moin Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich bin zur Zeit auf Räuber aus, und das sehr gerne und oft mit dem Köderfisch. Ich war nun 3 Wochen Tagtäglich am Wasser, dies hat leider nicht funktioniert. Darum meine Frage: Habt ihr Tipps oder Tricks wie ihr mit Köderfisch auf Hecht, Wels und Co fischt?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Und natürlich TL für alle
-
Daniel_1907
Kleine oder grosse Köder
Hallo fangen im. Sommer eher die grossen köder oder die kleinen auf Hecht
11 Beiträge -
Marco Tarnowski
Hallo liebe Angelgemeinde
Und zwar nach vorheriger Absprache mit Flurfunk poste ich heute mal etwas für ne gute Sache.
2 Beiträge
Und zwar kennt das bestimmt jeder eine schöne Kindheit verbracht zu haben oder eine mit seinen eigenen Kindern zu erleben.
Doch leider gibt es Familien die es nicht können.
Ihre Kinder sind an NCL Erkranķ.Eine Erkrankung die zu 100 %tötlich verläuft.
Genauso ein Fall ist bei mir im Bekanntenkreis jetzt eingetreten.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden etwas auf die... -
Andreas83
Servus Leute.suche einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
Servus (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
7 Beiträge -
Stephan Schanz
karpfen angeln
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
2 Beiträge -
Kim Luca
wo kann man in Schleswig Holstein schön auf Zander angeln
Am liebsten nicht an der Elbe irgend ein See oder Fluss wäre cool Mit freundlichen Grüßen
2 Beiträge -
Fanny
Zander angeln
Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣
2 Beiträge -
Nikos1991
suche leute die interesse haben gemeinsam angeln zu gehen
suche leute die lust auf angeln haben und mich eventuell mitnehmen würde da ich nur begleitend angeln darf da ich einen sonderfischereischein habe auto und Angelausrüstung ist vorhanden wollte somit zu gleich auch eventuell auf diesen weg nen Angelkumpel finden mit dem man ab und zu mal los kann paar fische fangen bei weiteren Fragen fragt mich einfach :-)
4 Beiträge -
Carphunter 1976
Angler aus Dülmen, Münster und Umgebung
Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß
2 Beiträge