Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Denny Richter1
Grundeln
Petri , das Problem mit Grundeln dürfte mittlerweile jeder kennen,man glaubt es giebt zb. bei uns in der Ruhr kein anderen Fisch mehr. wie ist eure Erfahrung mit Grundeln als Köder ?
7 Beiträge
Dazu noch im kompletten oder in Stücken ?
Danke -
Unbekannt
Eingrenzen von Fängen nach Datum
Moin
0 Beiträge
Zusätzlich zu Gewässer, Fischart und Entfernung wünsche ich mir, dass man noch nach Fangdatum filtern kann.
Beispiel: Wieviele Meerforellen wurden in 70km Umgebung letztes Jahr August gefangen. -
A.schulz
Suche Quick Release System
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Tiki Taka IMS und zwar handelt es sich um das Quick Release System, es is mir leider etwas abgebrochen, auf Nachfrage bei Kundenservice von Sänger wurde mir nur gesagt, dass man das Ersatzteil nich habe, schon merkwürdig als hersteller, kann mir hier evtl jemand weiter helfen?
-
Nick Ixmann1
Anaconda Tiki Taka Swinger
Guten Tag
0 Beiträge
Ich bräuchte mal eure Meinung zu den Anaconda Tiki Taka C - 7 Swinger.
Falls die jmd benutzt bitte angeben
Wie lange schon?
Und einmal kurz beschreiben ob die was taugen oder nicht -
Dimitri Sevcuk
Bayern/BW angeln mit Übernachtung
Guten tag Liebe Angelgemeinde,
Ich suche ein Gewässer Nahe der BW Grenze in Bayern. Ich selber komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Umgebung. da es hier so gut wie unmöglich ist so ein Gewässer zu finden frag ich einfach hier mal. habe mich in letzter Zeit auf Karpfen spezialisiert, ist aber kein muss. Ich Fische in allen Bereichen gerne.
nur zu ich mich sehr schwer ein Platz zu finden wo man auch mal sein zelt aufschlagen kann um nicht extra hunderte vom km zu fahren :-(1 Beiträge -
Fly Fisherman Bavaria
Vorfach binden....
.....wer bindet von euch selber und was nehmt ihr dafür?
2 Beiträge
Marke, Stärke etc.? -
Werbung
-
mad_mike
wer von euch hat eine "verrückte Montage"
Wer von euch angelt mit was außergewöhnlichem?
29 Beiträge
Oder zB mit was skurielem als Köder? -
Rübe2011
Einsteiger Fliegenrute
Moin Leute,
15 Beiträge
eigentlich bin ich Spinnangler möchte jedoch nebenbei mal so zum Spaß etwas fliegenfischen. Hier möchte ich jedoch zunächst nicht viel Geld investieren und erstmal günstig anfangen. Nach etwas Lesen habe ich herausgefunden, dass die Aftma Klasse 6-7 für mich am sinnvollsten sein wird. Zielfische sind erstmal Rapfen.
Ich habe mal 2 Einsteigersets herausgesucht und
würde gerne eure Meinung dazu wissen.
1: (Link nur für... -
Zandrovski GE
Aal Erfolge im Mom Raum Duisburg/Rhein
Kurze Frage... An alle Aal Angler... WÜRDE GERNE MAL wissen wie ihr im Mom abschneidet auf Aal?????? Also seid 5 Nächten im Raum Duisburg mega mega zäh..... Ein 77 und ein 65er und etliche kleine.... Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar;-) LG
4 Beiträge -
Werbung
-
toka
Trockenheit 2018
Hier ein paar aktuelle Bilder der Mulde bei Eilenburg. Ich kann mich nicht erinnern, ob der Wasserstand schon mal so niedrig war. Regen tut wirklich Not.
10 Beiträge
-
Matze cz
Gardasee
Mahlzeit fahre im Oktober zum Gardateich und würde dort gerne auf barsche angeln
2 Beiträge
Allerdings hab ich keinen Plan wie es dort mit den Karten funktioniert
Hat eventuell einer Tipps und Tricks für mich
Schonmal im Voraus vielen Dank -
Joachim Hess
Schluchsee
Hey Leute. Ich bin in den nächsten Tagen am Schluchsee und hab hier noch nie gefischt. Wo sind denn gute stellen für Zander, Barsch oder Forellen? Habt ihr gute Tipps dann immer her damit :) schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
15 Beiträge -
Doesburg
wo sind die Zander?
Hallo Petri-Jünger,
3 Beiträge
Ich sehe voller Neid die vielen Zander-Fänge am Rhein bei Duisburg, habt ihr einen Tipp für mich wann und wo ihr Erfolg hattet? -
nicoschade
Frankreich
Ich gehe im Urlaub in die britanje (Frankreich)
1 Beiträge
brauche ich einen angelschein -
Plattfisch KARL 2
Außenborder nimmt kein Gas an.
Moin, mein 4ps Mariner läuft in Leerlauf einwandfrei sobald man den Gang einlegt läuft alles gut weiter bis zum standgas sobald man Gas gibt säuft er hab, habt ihr sowas auch schon erlebt und habt vielleicht eine Lösung?
3 Beiträge -
Unbekannt
was meint ihr?
Ich geh heute Abend mit nem Freund angeln am Vereinsgewässer weiß aber net ob ik auf Karpfen oder Hecht Angeln soll
1 Beiträge -
banamu
Vorfach
Servus,
19 Beiträge
Was meint Ihr sollte man das Vorfach aelber machen oder ein fertiges kaufen?
und wenn Ihr es selber macht wo kauft ihr euer Zeug Link wäre nice, danke -
Highfive
Oder Havel Kanal Oranienburg
Mal ne frage an euch, is das nen dav gewässer?
3 Beiträge
Kann dazu nichts spezielles im Internet finden. Danke -
Christian Kahle
Frankreich-Rundreise: Optimaler Schein?
Demnächst steht Urlaub in Frankreich an und ich bin immer noch unschlüssig, welcher Schein sinnvoll ist. Wochenkarten eher nicht, weil wir ohne klare Termine und Ziele auf Roadtrip gehen...tendiere daher zu dieser Jahreskarte für den Verbund, die quasi wie hier ein „DAV-Schein“ funktioniert...weiß jemand, ob sich das lohnt? Oder muss man die passenden Gewässer suchen, weil es so wenige sind? 🤔 will halt eigentlich nicht ständig auf die Suche nach Tageskarten gehen...
5 Beiträge -
Zanderjoker
Spinnfischen
hallo Leute wart ihr schonmal nach Gewitter und Regen Spinnfischen und wie sind die Fang Chancen dan
1 Beiträge