search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jeyci
Futterboot Carp Royal Baron 5.71 ?

Hallo, ich suche jegliche Informationen für das Futterboot Carp Royal Baron 5.71 , da ich mir das in nächster Zeit zulegen möchte. Wäre schön wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzw. Ahnung davon hat. Vielen Dank im voraus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michi-angelt
Korda goo

Würde gerne mal Meinungen hören bzw lesen zum korda goo! Ob nur fürn boilie oder auch zum Futter dazumischen, was auch immer ! Wer Erfahrungen damit hat gerne niederschreiben :)
Schönen Abend allen und Petri !
Happy Birthday alle an Benni1311 ❤️

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rebell
Angelspot mit Steg oder Hütte direkt am Wasser gesucht!!!

Hallo liebe Angel Freunde.
bin auf der Suche nach einen tollen Gewässer wo man 2-3 Tage schon am Ufer sitzen kann & die Natur genießen kann .
Schön wäre es wenn es einen Steg, Häuschen, Carport etc hat. ( gegen Gebühr) ?!
Würde mich über ein paar Hinweise sehr freuen .

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Rostockerfisch
Börgerende Angeln

moin..möchte morgen in Börgerende oder Heiligendamm Plattfisch angeln..weiss jemand,ob es eine gute Zeit jetzt ist?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Luispf
An die wels Profis

Hallo wir gehen bald auf wels angeln und da wollt ich mal heraus finden welche fisch art und Größe das beste ist
lg

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Posenmontage

Die einfache Posenmontage kenn ich schon nun ist die Frage ob das Gewicht der Pose nur was mit der Bebleiung zu tun hat oder ob die Schnur oder so darauf auch Einfluss hat.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Plötz
Daiwa Ninja 1000

Hab sie gerade neu. Mit 0,10 /8 Fach geflochtener Schnur. Macht einfach nur Spaß auf meiner kurzen 0.5 bis 8 gramm Rute. Die Barsche sind jetzt nicht mehr Sicher.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dom Sob
Geflochtene Schnur aufspulen

hallo zusammen,
muss ich bei einer geflochtenen Schnur auf jeden Fall mit monofiler Schnur unterfüttern? wenn ja, wieso?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
miguel vizpe
Welches Belly

Hallo ,
bin kurz da vor ein Belly zuholen .
nun meine Frage
Guidline oder Savage Gear highrider 170
würde auch gern mal auf die Ostsee

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tarzan
Dorsch im dunkel

moin, wie stehen die Chancen einen Dorsch im dunklen mit einem gummifisch zu überlisten?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Leonh1806
Störgewässer im kreis Passau

Servus,
Kennt jemand ein Gewässer im kreis Passau für das Gastkarten verfügbar sind und Störe drinnen sind

max. 80 km entfernung zu Passau

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Andreas Rangl
Leute aus Passau

Sind hier auch Leute aus Passau

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Die Website unterhttp://www.alleangeln.de/app/agb/konnte nicht geladen,

Die Website unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Attila Kiss
. Ich suche Angeln Wettbewerb

Hallo zusammen. ich suche Angeln Wettbewerb Deutschland weit. wo kann ich suchen , nachschauen! Danke

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dano Schulzeit
Titan Vorfach

Hallo Gemeinde,

Kennt jemand das Problem das sich die Verpressung vom Vorfach löst und ihr somit den Köder verliert? Das Vorfach ist aus einem Draht hat 18 kg und zum Preis von 2,99 Euro das Stück aus dem Angelladen.

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander

Moin 🤙
Weiß jmd ob es hier in der Donau ( Ulm/Ehingen) Zander gibt un wenn ja wo 😮

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Olaf 30
Zander in der Maade

Moin moin. Ich wohne jetzt seid über einem Jahr in wilhelmshaven und sehe hier immer schöne Fänge von Zander an der Maade. Bloß hab ich selbst dort noch keine gefangen. Könnte man mir vll Tipps geben wo an der Maade welche zu finden sind?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
miguel vizpe
Bellyboot Angeln Nrw Duisburg

Mahlzeit ,
gibt es Leute die Duisburg kommen und zwischen durch mit einem Bellyboot angeln ?
Lg

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Aurel2504
Knotenlosverbinder zum Jerken?

Hallo, ich habe mir letztens knotenlosverbinder zugelegt und wollte mal fragen, ob man die zum Jerken auch benutzen kann, oder ob sie da durch die Schläge nicht halten?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
FritzeFischer
Schlauchboot lagern

Hallo,

die Tage werden kalt und nun wird es Zeit mein Schlauchboot einzulagern. Ich habe nur 2 Optionen das Boot zu lagern, ich weiß nur nicht welche die bessere ist.
Option 1 - Zusammengepackt in der Transporttasche im Schuppen. Im Winter sind die Temperaturen um die 0°C plus minus 5. Der Schuppen ist relativ trocken.
Option 2 - Leicht aufgeblasen im Keller. Hier kann es etwas kälter werden und ist auch feuchter als im Schuppen.

Was würdet ihr machen?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen