Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ossiangler
Youtube Angler Fans jesucht
Hallo ik suche jleichgesinnte Youtube Angel Fans. ik bin ein Grosser Fan vom Moreno 9 sowie dit Schleienschreck. Hab mir ein Shirt Spinner jeht immer vom Moreno jekauft. Sind hier och andere Fans. Könnten uns ja austauschen wa.
0 Beiträge
Lg
Veit -
Karpfenangeln Ist Beste
welche Pop-Ups
welche Pop-Up Boilies laufen besonders gut auf Graskarpfen. Wäre nett wenn ihr mir die Geschmackssorte und Marken nennen könntet.
13 Beiträge -
Corvin.Kühl
Heringe
Moin Moin.Kann mir wer sagen wann due Heringe in diesem jahr ungefähr in schleswig-holstein sind
5 Beiträge
Danke im voraus.
-
Joni94
Spots für Mefo in Ostholstein
Moin Leute, ich suche gerade ein paar Spots in OH wo man im Moment schon auf mefo angeln kann.
Ich war am brodtener Ufer auf Travemünder Seite und auch auf Niendorfer Seite.
Das Wasser ähnelte eher Kaffee als leicht eingetrübtem Meerwasser.
Ich weiß das Wasser ist eigentlich noch zu kalt aber ich würde in den Semesterferien gerne noch nen Silbernen an Land kriegen.
Wenn wer nen Spot hat wo er schon Erfolg gehabt hat immer her mit den Tipps.
4 Beiträge -
Oli .dea
suche in der nähe recklinghausen see zum karpfen angeln
suche in der nähe seen zum karpfen angeln
1 Beiträge -
FishingDepp
angeltageskarte
Ich will mir eine Tageskarte für meine Gewässer kaufen und will eine Person mitnehmen zum Angeln die keine bestandene Fischerprüfunghat . Geht das? Muss ich zwei Tageskarten kaufen ...?
13 Beiträge -
Werbung
-
Ferd
favourit Blue Bird oder Weiter Bird
Kann mit jmd sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Ruten ist, da die blue Bird 30€ mehr als die white Bird kostet.
8 Beiträge -
ZBH_____
Dom Rep Angeln
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich fliege in 4 Wochen in die dominikanische Republik. Und zwar nach Puerto Plata. Mich würde mal interessieren ob sich jemand auskennt. Und mir Tipps geben könnte. Will vom Ufer aus angeln mit ner spinnrute. Wäre cool wenn ich wüsste was ich so mitnehmen soll. Danke im Voraus lg -
Laubingerm
wie findet ihr die jrc extrem xt 50 12ft
karpfen rute
0 Beiträge -
Werbung
-
nick1111
Nils Master Invincible 18 cm NEU
Hi Leute hab noch 4 nagelneue Nils Master die ich nun verkaufen möchte.
17 Beiträge
Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Wer wirklich Interesse hat weiß um was es sich bei diesen ködern handelt. -
Enrico Huwald
Angeltag
petri alle zusammen. Ich bin von April bis Oktober im Umkreis von oranienburg zum arbeiten. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust abends ne kleine Tour mit der spinrute zu machen.
0 Beiträge -
Febilix
Vispas für einen Tag?
Hallo weiß jemand ob es einen vispas auch nur für einen Tag zu erwerben gibt?
2 Beiträge -
Housi
Gibt es für die Erft irgendwo Tages-Wochenendkarten
Wie oben bereits erwähnt, suche ich Tages bzw. Wochendkarten für die Erft
2 Beiträge -
Unbekannt
Wer geht in Maastricht angeln ?
gute Stellen ?
4 Beiträge -
pknoth
Eckernförde
Moin!
12 Beiträge
Jemand zufällig ebenfalls am Freitag zum Brandungsangeln in Eckernförde ? -
FishingDepp
Welche Köder für Barsch
Ich bin Angelanfänger und weiß nicht wirklich wie man auf Barsche über 10cm geht😉
13 Beiträge -
fuxa
Wobbler kaufen
Freunde , Kollegen , Angler , Götter am See , Fluss :)
26 Beiträge
Die gute Wobbler sind sehr teuer und ich versuche so günstig wie möglich zu kaufen und bin ständig am stöbern !
Wo kauft ihr Wobbler ?
Ich habe mir mal auf der Internetseite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) rapala Wobbler bestellt die hier im Lande 12 Euro kosten und in USA 6,30 . Was mich aber stört lange Wartezeit bis zu 21 Tage und noch dazu eine Gebühr in Höhe von... -
Alexander Bätz
Wurfgewicht, Länge welche Rute für Hecht
Moin Leute,
12 Beiträge
Ich suche jetzt schon seid längerem eine Hechtrute. Ich angle fast nur nur Forelle und Barsch, Hecht wäre ein neu für mich. Natürlich habe ich mir dabei auch so meine Gedanken gemacht welche Art von Rute ich mir kaufe. Ich komme aber nicht weiter! Ich war auch schon im Angelshop bin da aber auch eher noch unsicher.
Wie ich angeln kann :
Gewässer zum größten Teil Bäche, Flüsse oder kleinere Seen. Zu 80% Bäche.
Zu erwartende... -
Ossiangler
Ruten zum Testen jesucht
Ik bin ein relativ juten und erfahrener Ostdeutscher Angler und würde jerne für die grossen Hersteller Ruten Testen. Wie komme ich an Anjebote?
26 Beiträge
War schon mal Testangler bei Draisbach Tremerella and More aber dit hat nich funktioniert.
Lg
Veit -
Rsschmidti81
Wels angeln im Rhein bei Rolandswerth Siebengebirgsblick
Ich will mit dem Wohnmobil übers Wochenende um den 01.05. zum Campingplatz Siebengebirgsblick. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rheinabschnitt bezüglich waller?
6 Beiträge