Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelmeister
Welches Gwewässer???
Kennt ihr ein Gewässer in Oberhavel in den es viele Schleie gibt???
0 Beiträge -
Hartmut Sievers
Island
Moin moin hat jemand Erfahrungen auf Island zu Angeln ?
2 Beiträge -
Wambo
Vorfreude
Neuer Köder freu mich so auf die kommende Zeit. Wollte dieses Jahr mehr auf Barsch, Hecht und Zander gehen. Bin sonnst mehr der Grundangler und Posenangler, deswegen wollte ich mal fragen auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mit Woppler Angel. Freu mich über eure erfahrungen, Tips und Tricks. Gerne auch Vorschläge über gute Woppler die Fängig sind. Gruß Wambo
6 Beiträge -
Fisch Jäger
neuwittenbek bei kiel fewo gesucht direkt am Wasser
Moin moin wir arbeiten zur Zeit in neuwittenbek bei kiel kennt sich hier jemand aus Suche eine fewo für meine Truppe damit ich zu Fuß jeden Abend angeln gehen kann .gerne auch mit einen von euch
9 Beiträge -
Ossiangler
Moreno Park
War schonmal jemand im Moreno Park? Hab jehört dat ditte janz jut auf Forellen sein soll.
0 Beiträge
Lg
Veit -
DerErik
Grundfutter für Feederangeln.
Wer mischt sein Futter selbst an und was nehmt Ihr als "Grundstoff" für euer selbstgemachtes Feederfuter? Und welche Aromen ?
5 Beiträge -
Werbung
-
Max Barsch
Dorsch vom Strand aus
Moin Leute,
4 Beiträge
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Dorsche vom Strand aus zu beangeln?
LG Max -
DonRosso
Rodpod? Highpod? Oder Tripod?
Hallo,
4 Beiträge
es geht um folgendes. Ich Angel an einem mittelgroßen Fluss mit mittlerer bis starker Strömung.
Ich möchte auf Barben feedern und suche dazu eine passende Ablegemöglichkeit für meine Ruten, um sie möglichst hoch zu stellen und somit viel Druck von der Schnur zu nehmen. Was nehmt ihr so? Was könnt ihr mir empfehlen? Möglichst stabil und robust, aber dennoch leicht sollte es sein.
Grüße DR -
Marcus Ott
Der Lech
Mein Arbeitskollege und ich wollen im Mai Juni mal abends an die Lech fahren zum Angeln(Landsberg am Lech) gibt es da schöne Stellen zum fischen die nicht weit weck sind von der Autobahn.? Und welche tageskarte braucht mann da blicke da nicht ganz durch.
12 Beiträge -
Werbung
-
Angeln in Leipzig
Angeln in Leipzig und Umgebung
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Du kommt aus Leipzig und Umgebung?
Du bist bei Facebook aktiv?
Dann schaut mal unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wie der Name es schon sagt, geht es in der Gruppe um unser Hobby das Angeln im schönen Leipzig und Umgebung. Die Gruppe dient als Plattform zum Austausch an Erfahrungen, Fangberichte sowie Bildern sein. Aktuell hat die Gruppe über 1900 Mitglieder. Somit stehen... -
sephiroth
hat jemand Erfahrung mit der TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER
Hallo Leute,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mit der Rute
TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER mit wg 0,5-6g hat. Bin am überlegen mir diese zu holen. Will damit auf Barsch- und Forellenjagd gehen.
Danke schonmal für die Antworten -
der Matze
Zanderrute gesucht
Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben...
7 Beiträge
LG und Petri -
Donhanio
Ruhrorter Hafengebiet
Hallo zusammen,
1 Beiträge
war jemand die letzten Tage in den Duisburger Häfen aktiv?
wie ausgestorben sie Schuppigen Zeitgenossen?
lass mal was hören.... -
Max Messer
Elite TI 7 oder Humminbird Helix 7 gps di si
Ich suche ein echolot für mein belly Boot , stehe zwischen den beiden .
6 Beiträge
Echolotprofis.de schwören auf das humminbird
Schlageter auf das lowrance .
Ist es nur weil sie unter Vertrag stehen Bzw Umsatz machen durch bestimmte Verkäufe von Herstellern oder steckt da was wahres hinter ?
Das lowrance hat ja jetzt bald das Update was mich sehr positiv beeindruckt .
Schlageter hat gesagt für bellyboot wäre Garmin und humminbird zu schnell vom Scan her da man selten... -
Unbekannt
Wer kennt gute Angestellten in Maastricht
an der maas oder Kanäle für raubfisch
1 Beiträge -
pknoth
Henstedt-Ulzburg
Hey!
2 Beiträge
Kennt vielleicht jemand gute Reviere zum Angeln um und in Henstedt-Ulzburg. Die vom AV Karpfen sind mir bekannt. Am besten freie Gewässer die meinem Verein angehören.
Gruß -
Julia Brozeit
fische präparieren
Mich würde ja mal interessieren, ob ihr eure Fische präpariert? Mein Vater hat das damals immer gemacht und ich fand das sehr interessant. Würde mich gern mal rantrauen , aber mir fehlt das know how 🙈
22 Beiträge -
HookedOnFishing
Anglerkollegen in Unterfranken
Servus liebe Kollegen,
3 Beiträge
wollte mal durch die Runde fragen wer den aus dem Raum Unterfranken kommt und am besten noch den Main befischt?
Würde von eurer Seite her Interesse an einer Anglergruppe bestehen auf Facebook z.B. für Anglertreffen u.a.?
Lg D.M -
der Matze
Zanderrute
Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben...
5 Beiträge
LG und Petri -
Julia Brozeit
Whatsapp Gruppe
Da sich im anderen Tread nichtmehr gemeldet wird vom Ersteller , haben wir eine eigene Karpfen whatsapp gegründet . Jeder der gerne dabei wäre kann sich per pn mit nummer bei mir melden :)
3 Beiträge