Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barscholomäus TV
Forensuche funktioniert nicht
Bei mir werden in der Forensuche keine Threads geladen, also es bleibt komplett schwarz (an der Sucheingabe liegt’s nicht). Wäre schön wenn das behoben wird :)
6 Beiträge -
Mel
Spot Beschreibung
Hallo zusammen!
vielleicht wären kleine Infos zu den einzelnen Spots ganz gut.
Ich bin Mutter und meistens auf Spots angewiesen, die für Kinder geeignet sind. dabei Rede ich nicht von Spielplatz in der Nähe, aber wenn man sich nicht grad durch Wald und Wiesen kämpfen muss und über Zäune und Gräben springen muss wäre das schon hilfreich.
und die Kinder zu Hause lassen ist keine Option! der eine zu klein und beide haben Spaß am angeln und das soll auch so bleiben....16 Beiträge -
angeldealz.de
Landesanglerverband Thüringen e.V. 500€ Facebook Gewinnspiel
Vielleicht ist das ja für die Angler aus Thüringen (oder auch die, die einfach was gewinnen wollen 😂) ganz interessant 😄👍🏻
1 Beiträge
Einfach die neue FB Seite des Verbands liken und Chance auf den Gewinn (Karpfenset + zwei Gutscheine) im Wert von 500€ haben 👌🏻
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jann Brunken
Köderfisch
kann mir jemand Tipps geben zu angeln mit köderfisch z.B. ob mit oder ohne Pose z.B. Bitte Tipps 👍
6 Beiträge -
Holly08
Kroatien/ Fluss
Hallo alle!
8 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fischen in Kroatien am Fluss?
Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht welche Flüsse in Frage kämen,leider habe ich nicht wirklich Infos über Tageskarten oder Abschnitte gefunden.
Wie finde ich heraus wo ich angeln darf/wo nicht usw. Wo bekomme ich die Karten?
Falls jemand Erfahrungen und Tipps hat wäre ich super dankbar :) -
Jens D.
So, fertig gepackt für das erste mal dieses Jahr.
Samstag geht's los. In Rimburg
7 Beiträge -
Werbung
-
Pike Freak Nico
Meerforellen spots
Guten Abend Leute ich hab mal ne frage. Was sind euer Meinung nach die besten Meerforellen spots in ganz Schleswig-Holstein?
1 Beiträge -
Moinius
Angelgesellschaft für Main Raum Schweinfurt
Servus. Gibts leute die interresse haben in der kommenden Zeit, am Main, strecke Schweinfurt gemeinsamm zu Angeln? Bevorzugt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bei lust einfach melden 😁
0 Beiträge -
Jann Brunken
Köderfisch
Moin , kann mir jemand sagen ob man momentan mit toten Köderfischen Erfolg hat und wie ich sie am besten fragen kann ? Köder Futter usw.
5 Beiträge
LG Jann -
Werbung
-
Alex Wicke
baitcastrute gesucht
Morgen
13 Beiträge
Suche wie gesagt eine baitcastrute. preislich sag ich jetzt mal bis 120€. gibt's für den Preis schon etwas dass eine größere Spanne an wurfgewicht hat? So 4 bis 40g oder so. Hab im Geschäft die daiwa steez in der Hand gehabt aber 400€ wollt bzw durft ich dann doch nicht in die Hand nehmen😂 -
Addi_Fishing
Nachtangeln
moin moin. ich kann es kaum erwarten mal wieder nachts auf einen schönen karpfen zu warte. Da kommt meine frage: wann bzw ab wie viel grad wassertemperatur würde es sich lohnen es zu versuchen? und würdet ihr eher einen see oder einen kleinen fluss empfehlen?
5 Beiträge -
nighten
Heringsangeln Strela Sund
hallo an alle ,
1 Beiträge
wir wollten am 24.3.18 wieder nach mecklenburg zum strelasund. meine frage wäre nun, da es ja nun wieder kalt wird. sind die heringe schon da? wasser ist bestimmt noch zu kalt?
wäre super wenn man informationen austauschen könnte, das wir nicht um sonst fahren und der bodden eventuell sogar zugefroren ist 😱 -
Lukas.Fishing
Döbel in NRW
Suche ein gutes Döbel Gewässer in NRW🎣
5 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas😊 -
Hans2111
wann geht's los auf Aal?
kann mir jemand weiter helfen ab wann mit dem Aalangeln los geht?
31 Beiträge -
kampfkiwii
AVK Gewässer
kennt sich jemand in den AVK Gewässern aus und kann mir ein Par Tips geben?
0 Beiträge -
famous_007
ich nix fangen
Leute wenn ihr mal einen "Angel Partner" sucht mit dem ihr 100% ig nichts fangt...Hier bin ich 😂😂😂
46 Beiträge
ich glaub ich kann besser Party machen als angeln 😉
ich war heute am forellenpuff...und ratet mal wer als einziger mal wieder nichts gefangen hat....😭😭😭 -
matzek 32
Ägypten
Hat jemand ein paar Tips zur Köderwahl in Ägypten?
3 Beiträge -
Naislnailsen
Brandungsangeln mit Multirolle
Hi,
17 Beiträge
hat jemand Erfahrung im Brandungsangeln mit Multirolle?
Hat es mehr Vorteile oder mehr Nachteile oder ist es Geschmacksache? In vielen Videos wird natürlich mit Stationärrolle gefischt und das könnte die Frage nach den Vor- und Nachteilen schon fast beantworten aber kann die Multi vielleicht was, was die Stationäre nicht kann?
Ich freue mich auf eure Antworten.🤙🏻 -
Unbekannt
carpmadness futterboot incl echo und gps
servus verkaufe hier ein carpmadness futterboot mit funkecho und gps. alles funktioniert und wurde erst neu gewartet. falls ihr fragen habt einfach anschreiben
10 Beiträge
lg -
Angelmeister
Welches Gwewässer???
Kennt ihr ein Gewässer in Oberhavel in den es viele Schleie gibt???
0 Beiträge