search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jannes17
Fox Rage Warrior Spin 20-60 Gramm

Hat jemand Erfahrung mit der oben genannte Rute. Habe überlegt mir diese zu Kaufen. Fische hauptsächlich am See mit Gummifisch. In letzter Zeit auch vermehr am Kanal und Fluss mit leichter bis mittlerer Strömung. Zierfisch ist Hecht und Zander.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Gune
Angelverein

Jemand vom ASV Bad Bodenteich hier ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Was haltet ihr davon?? Shitstorm vorprogrammiert

Schöner Bußgeldkatalog für Holland! Bitte auch für Deutschland!! Geklaut und für gut befunden!!! Die strafen-liste für 2019 !!!☝☝☝☝ # Fischen ohne vispas 140 euro # fischen mit mehr als 2 ruten ohne Genehmigung (3te rute) 320 euro # seinen vispas bei der 1.aufforderung nicht zeigen können oder wollen 95 euro # fischen in gewässern ohne Zustimmung 95 euro # nachtfischen in naturgebieten 95 euro # nachtfischen ohne erlaubnis (nachtvistoestemming) 140 euro # fischen bei Fischpassagen (abstand 25 meter ) 140 euro # sich auf verbotenem grundstück oder gebiet befinden 95 euro # fischen mit lebenden köderfisch 380 euro ... es reicht schon wenn der fisch noch zuckt ..dann seit ihr dran !!!! # sich abseits von den ausgewiesenen wege befinden 45 euro # Grün beschädigen (bäume sträucher oder rasenfläche ) 95 euro # autos parken in Parkanlagen ..wiesen oder andere grünanlagen 140 euro # Lärm verursachen am wasser und in bewohnten bereichen 140 euro # abfall hinter lassen 140 euro ..( schaut bitte in die Statuten eures Vereins ..es gibt vereine die die angler verpflichten den angelplatz wo man sich gerade befindet aufzuräumen egal ob er von euch ist oder nicht ) # wildcampen ..zelten wo es nicht erlaubt ist oder Zelte die den richtlinien nicht entsprechen ( 2,20 m breit und 2,80 m lang in allen öffentlichen gewässern ) müssen SOFORT geräumt werden und kostet 95 euro # seinen ausweiss nicht zeigen können 95 euro # Hund mitnehmen in gesperrten perioden ( brutzeit) an dem gewässer wo man angelt oder bei freilaufendem vieh 95 euro # FEUER oder BBQ ( alles mit offener glut ) verboten kostet 280 euro Das ganze wird garniert mit 9 euro Bearbeitungsgebühren Mehr fisch im besitz haben wie erlaubt oder verbotenen fisch ....umweltsünden oder quälen von fischen ... darauf folgt kein bussgeld ..nein ..es geht vor gericht ..das kostet richtig ..also überlegt es euch !! Und noch gaaaanz wichtig ...sollte EINE dieser regeln nicht eingehalten werden kann es zum entzug des vispasses führen ...( steht in euren papieren) da hilft es auch nicht sich einfach nen neuen holen ihr seit gesperrt im system ..und bei einer Kontrolle seit ihr dran ..

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
T3chnobude Aka Anlauf Statt Gleitgeel
Leute Lust in Berlin gemeinsam angeln zu gehen bitte melden

man findet echt kaum geeignete Leute um Angel Videos betreiben zu können von daher versuche ich es hier Wer hat Lust Berlin Brandenburg region

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
justfish
kingshad

Was haltet ihr von dem Köder Größe/Farbe und wo bekommt man ihn am besten ? 🎣👌

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
KevKev Müller
hilversum polder

moin. lohnt es sich noch die polder in hilversum (utrecht) zu beangeln oder kann man sich den Weg sparen?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alex Augsburg
Wertach (Wehringen)

Können Sie mir bitte sagen,wo ich für nächstes Jahr die Karte kaufen kann. Ich meine die Jahreskarte. Im Voraus vielen Dank.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Moselfishing206
Was geht in der Mosel

Hi, War jetzt paar Monate nicht mehr an der Mosel weil ich unterwegs war. Jetzt meine frage was geht momentan gut an der Mosel (wollte Strecke nähe Trier bzw Mehring gehn) also welcher Fisch geht gut und wenn mit was und welcher Methode. Danke im voraus für die Antworten

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Köder mit Geruch

was haltet ihr von Ködern mit Geruch?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
dropschrott

moin zusammen möchte ganz gerne Dropschrott fischen und ich weiß nicht ob ich das Stäbchen blei nehme oder das Runde.Kann mir da einer helfen?🤔

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
Spinnrolle Hecht und barsch

moin zusammen kann einer mir eine gute Spinnrolle empfehlen für das Hecht und barsch angeln

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hey Angelfreunde

Ich wünsche euch allen ein schönes glückliches Angelreiches Jahr 2019🎣🎉🙂👍

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mac Gyver
Dropshot Montage

Hallo, Hab da mal ne Frage fischt man bei der Dropshot montage Fluorkarbon, wenn ja wie dick oder normale monofile Schnur, wenn ja wie dick

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wann sollte man seine Schnur wechseln?

Hallo, wie viel Schnur sollte mindestens auf einer Rolle drauf sein und kann man die restliche Schnur (geflochtene) beim auswechseln noch verwenden?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Rothe1
spinnrolle fürs zanderfischen

Servus zusammen Was sagt Ihr zu der Penn conflict II 2500 Fische sie zusammen mit der w3 powerteez 7-28g Und einer spiderware 0.10 vom Ufer aus mit Gummi

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Voßkanal???

Auf was lohnt es sich zurzeit im Voßkanal (Liebenwalde) zu Angeln???

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nuff Nuff
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bin neu hier und hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Haken

Von welchen Hersteller würdet ihr mir jigkopfe empfehlen

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Alymos
Fisch-Name gesucht

Hallo könnte mir jemand sagen wie diese Fischart genau heißt

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Warum...

Gerade bei den neusten Fängen durchscrollen ist mir wieder mal fast die Galle hochgekommen.. Keine der Fische hier werden so stolz präsentiert wie 1m+ Hechte, 90+ Zander, 40+ Barsche oder große Welse...und warum werden sie so stolz präsentiert...?! Weil es seltene Fische sind, die man nicht jeden Tag fängt und jeder sich nen Arsch abfreut, wenn man so nen Fisch an der Angel hat und dann auch noch landen kann...deshalb wollte ich es einfach nur mal loswerden, dass ich es zum kotzen finde, wenn ihr genau diese Fische kaputt kloppt...klar ihr kommt jetzt wieder mit C&R ist verboten bla bla blaaaa aber juckt mich ein scheiß bei so einem Fisch...!

vor 6 Jahre
49 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen