Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Volksparksee in Düsseldorf
Kennt sich da jemand aus ? Wie siehts da aus mit Raubfischen welche Fische dominieren dort ? Danke im Voraus !
1 Beiträge -
Benny Wendt
Warum macht man sowas?
Wie ich schon mehrmals gesehen habe, legen einige Angler den Fisch einfach auf den Boden oder ins trockene Laub. meiner Meinung nach, muss das nicht sein um nur dafür ein Foto machen zu können. legt doch wenigstens eine abhakmatte darunter 😔 arme Fische
14 Beiträge
jetzt kommen einige Angler an und sagen das die fische zu dem Zeitpunkt tot waren. Man kann vieles sagen, aber auf den bildern sieht man es nicht 😔😔
auch wenn ich nicht perfekt bin und Fehler mache, sollte man... -
Freye
Reiserute für die Freundin
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
für mich geht es demnächst ans Meer und ich wollte die Chance nutzen meiner Freundin das Angeln näher zu bringen oder zu ihrem Glück zwingen.😁 Jetzt dachte ich mir ich könnte ihr eine eigene Angel zusammenstellen. Dafür wolltd ich aber nicht zuviel Geld ausgeben, (60 €) war der Plan und die Transportlänge darf 50 Zentimeter nicht überschreiten.
Habt ihr einen Tipp für ein Komplettset? -
Karpfen &co
Angeln in Berlin
Servus Leute,
11 Beiträge
ich werde im Sommer mit der Schule nach Berlin fahren.Da wir dort mehrere stunden Freizeit haben werden würde ich dort gerne zum angeln gehen.Hab nur leider keine Ahnung wo ich angeln könnte und darum frage ich einfach euch.Wir werden im hotel meininger Am Postbahnhof 4 untergebracht sein .Weiß irgendwer wo ich dort in der nähe angel könnte und am besten wo ich dann eine karte kaufen könnte.
Fischarten sind egal aber bevorzugt wär Raubfisch(Zander,Barsch,rapfen... -
Benny25
suche eine gute karpfenrolle für unter 70€
Hallo wie schon gesagt suche ich eine gute karpfenrolle mit oder ohne freilauf für wenn möglich unter 70€
10 Beiträge -
AnglerTim
Feedern oder Pose ?
Moin Leute 😜
22 Beiträge
Ich möchte mir das Blinker-Abo holen. Dazu gibt es natürlich eine Prämie. Ich möchte zwischen dem DAM Karpfen Combo Set und dem Browning Feeder Set wählen. Mit der Rute möchte ich mittelgroße bis große Karpfen fangen. Deswegen die Frage an euch: Welche Combo soll ich nehmen ?
LG Tim -
Werbung
-
Nils94
Earnewoud Holland
Kann mir jemand sagen ob man den See beim Ferienpark It Wiid in Earnewoud mit dem Vispas beangeln darf oder ob der See einem Verein gehört ?
3 Beiträge -
AllerleiVomEi
Spro Mobile Stick Spin 270 cm, 15-40g Reiserute
Besitzt jmd die oben genannte Rute oder kann mir auch so seinen Eindruck zu der Rute schildern. Die soll als Spaßrute mit in die Dominikanische Republik.
0 Beiträge
Falls jmd noch andere Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar. -
Philli
Bleilochtalsperre karpfenangeln
Mahlzeit,
1 Beiträge
ich hätte da mal ne Frage an euch zur bleilochtalsperre im voraus ich will keine Spots oder der gleichen wissen.
Im Sommer habe ich eine 5 tägige Session geplant.
Da die talsperre sehr groß ist und ich wenig Zeit habe sie zu erkunden dachte ich mir oder probiere ich es mal hier im Forum. Wie oben bei der Überschrift geschrieben werde ich dort auf karpfen fischen. Das wird so Mitte Ende Juni sein. Hat dort schonmal einer Erfahrung gemacht wie es da aussieht mit dem... -
Werbung
-
Mirko Angermann
Starnberger See und Umgebung
Ich plane Mitte Mai ein paar Tage mit Angelausrüstung am Starnberger See und Umgebung zu verbringen. Kann mir jemand ausführliche Tipps geben bezüglich Unterkünfte, Bootsverleih, Angelkarten, Material etc. ?
5 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß und Petri
Mirko -
Lostkhan
Angeln in Malaga/Marbella
Hi Angelfreunde!
0 Beiträge
Ich bin über Ostern zwischen Malaga und Marbella unterwegs. Kennt jemand schöne Angelspots und sagt mir, was ich unbedingt mitnehmen soll?
Danke! -
Unbekannt
Das Wasser ist am runter gehen hoffe kriege vor der Schonzeit noch paar schöne Zettis
Man ich muss mir noch was einfallen lassen das die spitzen Ringe nicht immer einfrieren,
4 Beiträge
hatt da jemand paar Tipps -
Melly
Welche Rolle dazu?
Hallo Freunde der strammen Schnüre!
4 Beiträge
Ich habe eine Wft Penzill Jerkbait 1,80m, lenghth 6, 30-80 gr. Welche Rolle würdet Ihr mir empfehlen?
Bin dankbar für Eure Erfahrungswerte.
-
Unbekannt
Wathose Firma Bison
Moin Leute.
10 Beiträge
Jemand schon Erfahrung mit Watbekleidung der Firma Bison gemacht?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Angeln in Griechenland/Kreta
Hallo Leute,
6 Beiträge
Fliege im Sommer nach Kreta und würde da auch gern den ein oder anderen Tag angeln am Meer.
Hat schon jemand dort geangelt oder kennt sich jemand mit den Bestimmungen aus sprich Lizenz, Lizenzerwerb etc
Vielen Dank im voraus für Informationen -
KORANTEC
Farben für Gummifisch
Hallo liebe Community, ich arbeite gerade an meinen eigenen Gummifischen, doch ich bin noch unschlüssig, welche Farbkombis ich Gießen soll. Mit welcher Farbe hatte ihr bis jetzt die meisten Erfolge?
4 Beiträge -
Denis Gelhard
Wallerholz im Sauerländer Möhnesee, Biggesee, Lister, Sorpe.....
Hallo liebe Community :)
6 Beiträge
Ich würde gern wissen ob jemand von euch hier Erfahrungen hat mit dem Wallerangeln im Sauerland an der Möhne, Bigge, Lister oder Sorpe?
Falls ja könntet ihr mir vielleicht Tipps geben ob Ansatz oder aktiv mit dem Wallerholz?
Bin dankbar für alle Tipps die ich bekommen kann :)
MfG
Denis -
Marco Müller1
Ratte
Hab mir grad die Savage Gear Rat gekauft jemand Erfahrung damit wie man die am besten führt oder wie sie im Winter fischt?
6 Beiträge -
Simon Be
Nachtangel auf Karpfen
Hey Leute
4 Beiträge
Ich suche ein Gewässer zum Nacht Angel auf Krapfen sollte nicht zu weit entfernt sein 88239 .
Also mit Zelt und co ein ganzes wochende direkt am See verbringen.
Freu mich auf euere Kommentare -
Schmiddi24
Suche Spinnrute
Hallo Leute
10 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach der Tailwalk del Sol 802. Hat hier jemand zufällig eine abzugeben oder weiß Jemand wo ich die Rute herbekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe