search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Naislnailsen
Rutenspitze zieht leicht nach links

Hallo Community, ich habe mir vor Kurzen eine Berkley Fireflex UL in 210cm und 4-12g Wurfgewicht bestellt. Als die Rute kam, habe ich sie gleich optisch geprüft. Folgendes: Die Rute zieht ab dem vorletzten Ring, zur Rutenspitze hin leicht nach links! Für mich ein eindeutiger Produktionsfehler den ich reklamiert habe! Der Versender, Angel“fach“markt hingegen ist der Meinung, dass sowas vorkommen kann, das Angeln aber nicht beeinflusst. Würde aber aus Kulanz den Artikel umtauschen, ich müsste aber die Versandkosten erneut tragen. Wenn z.B ein Auto vom Autohaus mit verzogener Schürze geliefert wird, hat das auch keinen Einfluss auf die Fahreigenschaften ist aber trotzdem ein Mängel der mit Sicherheit behoben wird. Für mich ist das, unabhängig vom Preis der Rute ein Reklamierungsgrund, für euch auch? Ich freue mich auf eure Antworten. 😉 PS: hat jemand Erfahrungen mit der Fireflex?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
tg83
Dorsch Angeln Ostsee

moin leudde..... war jemand von euch zufällig los auf der Ostsee? Wollen nächste Woche das neue Jahr mit einer Dorschtour starten.... soll ab travemünde losgehen.... habt ihr tipps was Tiefen angeht... lg und ein dickes Petri für 2019🎣

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kievas
Karpfenrolle

moin und erstmal Petri an alle, bin auf der Suche nach 2 Rollen fürs karpfenangeln. freilauf erwünscht muss aber nicht sein. preislich so bis 100€ pro Rolle

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rodo
aalquappen

servus hat jemand Interesse Aalquappen zu kaufen

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Christian Hegerkamp
Kaufempfehlung Camping Heizung

Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir geben

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Ben1981
Fischen alleine ist Öde

Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
#HashTag
Auf Meerforelle in Dänemark/Süd-schweden

Hallo Sportsfreunde, ich werde Mitte Februar nen Kumpel in Kopenhagen besuchen und will es in der Nähe das erste Mal auf meerforelle versuchen. hab gutes über die Südküste von Schweden und Bornholm gelesen. näher an Kopenhagen wäre aber von Vorteil. verrät mir jemand ein paar gute stellen für die jahreszeit?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Brian Bachler
Huchenfischen Mittersiel

Servus liebe Angelfreunde war jemand von euch schon mal in Mittersiel beim Huchen fischen an der Salzach? ! wenn ja gibt es dafür Tipps oder Hinweise die ich beachten soll lder muss bin leider nur 2 Tage dort..

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Peer38
Angelkasten

Moin, Ich suche schon seit längerem ein Normalen Angel Kasten für, Gummigische, Posen, Blinker, Schnur, Harken, Gewichte usw. und so im Normalen Preisbereich von ungefähr: 10-35€. Könnt ihr mir einen Empfehlen? Weiterhin Petri

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Idee was man jetzt am besten angeln kann

habt ihr eine Idee was man jetzt am besten in Schleswig-Holstein angeln kann?🎣

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
justfish
zoome

Ich weiß,dass das Thema schon häufiger angesprochen wurde, allerdings würde ich mich sehr über ein Zoomfunktion freuen, um spezielle Köder zum Beispiel zu identifizieren oder mir den Fisch genauer anzusehen . Danke 😉😉

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dima93
Ziele 2019

Hey Leute, wie üblich zum Beginn jeden Jahres, wollte ich auch dieses Jahr ein Topic starten und euch nach euren anglerischen Zielen für das Jahr 2019 fragen. Angefangen bei mir: ich konnte 2018 nicht meinen "wilden" Wels fangen. Daher steht dieser Punkt erneute auf der Agenda 19. Zudem versuche ich in meinen Vereinsgewässern den Meterhecht und den 40 er Barsch zu fangen! Lasst mal hören, was ihr so vor habt! 😉✌️ Tight Lines an alle für 2019!

vor 6 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
wossi
Mosella Pose Gr. 10 - Montage ?

Moin Moin, Bin noch recht grün hinter den Ohren... Daher diese Frage. Wie montiert man diese Pose? Für mein Verständnis sollte das Orange Teil aus dem Wasser gucken, dann macht aber die Öse keinen Sinn. Vielleicht könnt ihr mir das verraten 🤗 Gr. 10 bedeutet den Auftrieb in Gramm?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
NeriA
Neuvorstellung

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Dominic bin 36 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Feedern liegt mir am meisten mit gefällt die Vielseitigkeit. Freue mich auf tolle Gespräche und vllt ja auch auf ein paar Tips und Tricks Ich sage mal PETRI an alle.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Angel Gruppe Leipzig/Sachsen

Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln!

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
4fach oder 8fach Geflochtene?

Wo ist der maßgebende Unterschied? Ich kann doch beide gür alles hernehmen. Wo benutzt ihr denn auch 4fache?

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Zanderkiller123
Hi ,suche dringend einen wo nächste Woche in der Schweiz ist

Hi Petris wollte fragen wer von euch in der Schweiz ist in den nächsten Tagen und mir eine Spinnrute mitnehmen könnte Wegen Bezahlung Bereden wir alles Hier die Adresse fishspirit. Group Seestrasse 194 8820 Wädenswil Tel :+41 43 477 9353 Fax :+41 44 780 3976 Mail : info@fishspirit.ch Web : fishspirit.ch Danke für die Rückmeldung

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
angeln in kiel

moin! möchte morgen in Kiel angeln mit Kunstköder und ich wollte fragen ob Mann momentan fängt in Kiel und wenn ja was.?🤔😃

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
in Kiel angeln

habe noch eine Frage weil ich ja morgen in Kiel Angel wenn man vom Bahnhof zum Hafen geht würdet ihr eher nach links oder rechts gehen habe auch noch ein foto unten👍

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Aal Angelverbot in Bawü 2019

Hallo Leute, da dieses Jahr der Aal offen war in Bawü, wollte euch fragen ob einer weiß wie es 2019 aussieht. Habe die Karte für 2019 deswegen noch nicht, das Wissen darüber, würde meine entscheidung aber erleichtern. Danke im voraus

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen