Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Lührs
Fischerprüfung als Schweizer
Hallo,
2 Beiträge
Habe mal eine Frage. Ich komme aus deiner Schweiz, da aber meine Freundin in Deutschland wohnt bin ich halt oft in D.
Und jetzt würde ich gerne mit Ihrem Bruder den Angelschein machen.
Ist es möglich das ich den Angelschein in Deutschland mache ?
PS Bin eigentlich Deutscher.
Vielen Danke.
Schöne Grüße -
Patrick Biefel
schonmaß waller
wann hat der Waller (Wels) in Bayern schonmaß
2 Beiträge -
Lieblingsköder
Forellenpuff
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem indoor Forellenteich in Holland hat ?
38 Beiträge
Wollte mir auf gemütlichen Wege ein paar Fische für die räuchertonne ranschaffen :)
Danke für die Antworten
Lg Marcel -
Earthy
Angelturniere
Hallo, wollte mal hier in der Runde fragen ob einer vielleicht weiss wie und wo man sich in Niedersachsen bei Turnieren anmelden kann? Oder wo welche stattfinden und wie man sich da schlau machen kann,da ich online nix zu finden kann.Danke
35 Beiträge -
Derunsch Einbare
suche stressfreies angelgewässer in unterfranken!
mit bezahlbaren erlaubnisscheinen! :-)
8 Beiträge -
Kevin Knittig
Exotische Köder
Was war euer exotischster Köder beim ansitzen, mit dem ihr sogar gefangen habt?
9 Beiträge
Also ich denke an so sachen wie Bifi oder Gummibären. 😄Wär interessant zu wissen was so alles ausprobiert wird.😉 -
Werbung
-
mxm19
karpfenstellen in Frankfurt
Hey Leute bin Allrounder !
1 Beiträge
Aber alle meine Karpfen und hechte habe ich bis jetzt im Ausland gefangen , kann mir vllt. jemand mal einen Tipp geben wo ich in Frankfurt gut Karpfen fangen kann?
Bin für JEDEN Tipp dankbar
Gruß Maxim z. -
Alexander Münnich
Frage nach Bewertung
war mal jemand im angelparadies grondstein und kann Infos übers Gewässer geben? und den Bestand machen?
0 Beiträge -
chriss080
Spinnfischen in der Oberpfalz
Wo kann man aktuell ein bisschen mit der Spinnrute auf Bachforellen gehen? Sind aus Weiden und da ist alles was mit Kunstköder zutun hat wegen der Hechtschonzeit gesperrt :/
0 Beiträge
-
Werbung
-
Unbekannt
Eure Favoriten Ul Blinker
Wie man sie auch immer nennt Mini, - Forellen,- oder Japanblinker... Welche sind eure liebsten? Gibt ja schon Preis unterschiede. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es auch welche die gut und günstig sind;)?
6 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
(Grundfutter) Hell oder Dunkel im Frühjahr
Bei uns ist nächtes Jahr 2018 im März ein sogenantes Anfischen, das heist da Angeln Aktive, Passive, und Jugendliche an einem See und da wird geschaut wer den Schwersten und Größten Fisch fängt. Meine Frage wäre dazu was bevorzugt ihr für Grundfutter Farbe, eher Hell oder Dunkel ???
27 Beiträge -
ToBro
Gewässer Besatz
servus zusammen,
16 Beiträge
ich habe seit diesem Jahr einen kleinen Weiher gepachtet ( L: 50m, B: 30m, durchschn. Tiefe:1,20m)
Dieser ist momentan noch komplett angelassen, hat aber natürliche Zuflüsse und auch einen Abfluss.
Nun zu meiner Frage:
wenn der Weiher jetzt dann Mitte/Ende März mit Wasser gefüllt ist, kann ich dann sofort Fische besetzen? Oder muss ich ein paar Wochen warten, bis sich die Flora und Fauna entwickeln, und die Fische genug zu fressen... -
Unbekannt
Fox Warrior S 12ft 3lbs Marker rute
Rute ist noch komplett neu und eingepackt.
0 Beiträge
60€ + Versand -
ALEX84
Angelstuhl
Hi,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelstuhl bis 60€. Könnt ihr da einen empfehlen?
Danke für eure Antworten -
Zanderjoker
Tages karten in Lauterecken
heii Leute kann mir vlt jmd sagen wo ich Tages Karten in Lauterecken bekomme
3 Beiträge -
Bixente Gawlak
asv sassenburg
an alle die im dem verein sind vlt habt ihr ja Lust mit mir zu angeln
0 Beiträge
-
Jara Fishing
Norwegen, rörvik robuer auf der Insel vikna
Moin,
0 Beiträge
im Mai geht es zu dem oben genannten Ort das erste mal.
War vielleicht schon einmal jemand dort und hat Erfahrung zu berichten und vielleicht interessante Stellen?
vielen Dank für die Antworten schon mal. -
Moritz_per20
gute köder zum Forellen winter angeln aber nicht auf dem eis
was sind die besten Montagen und köder ? ps danke im voraus
7 Beiträge -
Sorge
Mepo-Cup 2018
Hallo, kann mir jemand sagen wo und wann ich die Ausschreibung für den cup finden kann außer Facebook weil ich dort nicht bin. Auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) steht auch nur 2016 drin also auch nix aktuelles zu finden dort.
0 Beiträge
Wäre über Infos froh und danke im voraus -
LeoWolf
Suche Palms LurkShooter 72ML+
Hey Leute,
2 Beiträge
Ich suche ein Vorderteil für die oben genannte Rute oder die ganze Rute! Falls wer weiß, wo ich die noch auftreiben kann, bitte melden! Vielleicht will ja auch wer eine verkaufen :)
Würde mich über jede Hilfe freuen! Danke :)