search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Peer38
Guten Angelplatz

Moin Moin, habe mal ne Frage und zwar habt ihr nen Guten Platz zum Angeln in Dänemark also ich mein jetzt so Allroundangeln !

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
jens09
Suche Angelpartner Kreis Steinfurt!

Hi, bin 36 jahre und bin Angelverein Emsdetten. Bin neu nach Saerbeck gezogen und suche jemanden der mit die Umgebung beangelt. Vieleicht kann ich noch was lernen😉

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TheBenschi
Brasse im Sommer

Hey Angelfreunde habe im Sommer eine Brasse gefangen und konnte mir nicht erklären warum sie so vermodert aussah kann mir das jemand erklären ?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Friedfische im Winter

angelt ihr im Winter auf Friedfisch wenn ja wie und mit welchem Köder?🎣

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
carambid
Überbrückung

Moin moin angel Freunde, bei uns hier in Niedersachsen beginnt die Raubfisch Saison erst wieder in einem halben Jahr und ich als begeisterter Raubfisch-Angler habe nun keine Ahnung, was ich dieses Halbe Jahr an Wasser tun kann, ich bitte um Vorschläge z.B. welche Fischart gut zu fangen ist und Spaß macht. LG fishing.ju

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Danielo Bleiß
bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200Euro ohne V

bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200 Euro ohne Versand

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
O.Schweers
Andauernd neu einloggen mit Problemen

Haben heute noch mehrere das Problem das sie sich ständig neu einloggen müssen und das da dann steht Benutzername oder Pw Falsch? Nach etlichen versuchen geht's dann 🤔

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jannik 308
feedern schnur

Moin !ich wollte nur wissen bis wie viel Meter man mit monofile angeln kann Danke für die Antworten! Petri Heil!

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
AndyBar
Zander im Winter. Gute Techniken und Köder

Wie jeder weiß, ist es schwierig einen Zander im Winter zu fangen da der Stoffwechsel herunter gefahren wurde. Habt ihr irgendwelche Techniken oder spezielle Köder wie man die stachelritter dennoch überlisten kann? War heute lange am Rhein und da ging garnichts.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Theboss
Darf man in Hamburg während der Schonzeit Spinnfischen?

Moin moin, wollte zum jahresbeginn also während der Hecht und Zanderschonzeit spinnfischen ich frage da es in Berlin ein Verbot deswegen gibt P.S wollte auf Barsch da die keine Schonzeit haben;)

vor 6 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
friedfisch

was für ein Köder verwendet ihr im Winter auf friedfisch.?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Rokktus
Ohne Lizenzen aufgewacht

OMG. Seid ihr auch heute morgen in dem unguten Gefühl aufgewacht, das alle eure Lizenzen abgelaufen sind? :-) Da muß wieder gestempelt werden. Was holt ihr euch dieses Jahr? Bei mir wird es mein Vereins See in Duisburg, Rhein Generalschein, Hafen Duisburg und vielleicht dieses Jahr ja mal den vispas. Mal schauen was sonst noch so dazu kommt an Tages und Gastkarten. Frohes neues Jahr und Petri Heil wünsche ich euch.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zandergefangen
Zander angeln mittellandkanal

Hallo liebe Leute wollte demnächst mal los an mittellandkanal in Hannover, kennt da jemand einen guten angelplatz wo man auch vielleicht nen schönen Zander fängt? Mfg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DH
Sitzkiepe Fußpodest !!!FRAGE!!!

Servus Leute Ich habe mir eine Sitzkiepe zu gelegt ( Black Boa ) Meine Frage ist gibt es universelle Fußpodeste für Kiepen ?? Oder muss ich mir selber was bauen ???

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philippe
Angeln in Schweden

Guten Abend meine Angelfreunde ich möchte über das Osterwochenende nach Schweden fahren kann mir jemand für dort gute Angelplätze empfehlen? Möchte hauptsächlich auf Raubfisch angeln.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
das texas rig

Wie findet ihr das texas rig und fischt ihr es häufiger

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Fliegenfischen im pott

Hi wollte evtl wenn es bald mein Budget wieder zulässt mal ins Fliegenfischen reinschnuppern. Meine Frage ist ob es überhaupt Flüsse etc. In Dortmund und Umgebung gibt wo es sich mal anbietet mit der Fliegenrute zu angeln wofür man dann auch Tageskarten bekommt. Grüße

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
Jig Spinner

Moin wie findet ihr die neuen jig Spinner. Und lohnt es sich einem zu kaufen. Und fangen die auch so gut wie alle sagen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Funküberschneidung bei Fox Mrx+

Hallo Leute Frage Kann es sein, dass es zu Funkkomplikationen oder Überschneidungen bei den Bissanzeigern kommen kann, wenn zwei gleiche Sets gefischt werden?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Das'n Hecht
Hecht angelei

Ich hab vor kurzen meinen Angelschein gemacht und mich würde mal Interessieren was ihr euch zum Hecht angeln für ne Rute,Rolle,und Schnur holen würdet. Wünsche euch allen petri im neuen Jahr.

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen