Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
o‘le.ha
suche unbekannten FOX Köder
weiß jemand zufällig wie dieser Köder heißt?
4 Beiträge
Er gibt lngsam seinen Geist auf und ich finde ihn nicht im Internet!
Danke! -
Beini1293
Gezielt auf Barsch (Köder)
Servus
20 Beiträge
wer kann mir gute Köder für Barsch empfehlen?
Grade in der jetzigen Jahreszeit.
Barscholomäus TV
Suche Ul-Jigkopf
Hey Leute, ich suche in etwa die gleichen Jigköpfe. Ich finde dass das mit die besten Jigköpfe fürs Ul-Angeln sind, jedoch sind sie mit 8€ für 3Stück recht teuer. Habt ihr vielleicht ähnliche und könnt mir sagen wie die heißen?
1 Beiträge -
f_schllmyr22
Savage Gear Black Savage Trigger 2,49m 50-150g cw
Ich überlege mir die oben genannte Rute zuzulegen und wollte Mal fragen ob jmd damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat.
0 Beiträge
Und vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für eine passende Multi, denn da bin ich mir noch nicht so sicher...Sie sollte nicht teurer als 130€ sein, und weit zu werfen!
Patrick Brown
Forellensee Angeln im Februar /März in Bayern
hi habe seit ein paar Tagen meinen Angelschein :) Bin total heiß zu angeln bloss weiss ich nicht wo....
3 Beiträge
Da ich erstmal im Forellenteich üben möchte würde ich gerne im Puff meine erste session machen :D
wer hat Vorschläge?? -
Florian Moises
Suche ultra Light rute plus rolle
Wäre cool wenn einer seine billig verkauft
3 Beiträge -
Werbung
-
Patrick Funke
Gastkarte Maade Wilhelmshaven
moin Leute von über Ostern bei der Familie und wollte fragen ob ich irgendwo an den Feiertagen eine gastkarte für die Maade bekommen kann da diese direkt hinter dem Haus lang fließt wäre mit der fliegenrute unterwegst.
0 Beiträge -
Basti_Angelt09
Mallorca Spinnfischen
Moin,
2 Beiträge
In den Ferien soll es mal wieder nach Mallorca und die Angel kommt natürlich mit. Ich hatte vor auch ein wenig mit der Spinnrute loszuziehen. Welche Köder soll ich am besten benutzen? Ich dachte vielleicht an ein paar kleine Wobbler und Gummifische. Hat jemand von euch schon Erfahrung was das anbelangt? -
Buga
Suche angelplatz Umkreis Erwitte
Gute Tag zusammen ,
0 Beiträge
Ich suche einen guten Angelplatz im Umkreis 100 km von Erwitte.
Gern auch Verein.
Habe schon alles abgeklappert und kein Erfolg gehabt.
Vielleicht könnt ihr mir ja hier behilflich sein.
MfG Paul -
Werbung
-
ValentinB
Barschangeln am Bodensee
Hallo,
7 Beiträge
ich bin 13 und suche gute Stellen zum Barschangeln am Bodensee. Habe gehört Lindau sei ganz gut.Und könnte mir jemand einer Barschköder zum Spinnfischen vorschlagen?
Schon mal vielen Dank im voraus -
Nils.1512
Tipps zum Fischereischein
Hallo,
8 Beiträge
ich bin jetzt 14 und wollte fragen ob jemand Tipps für meine Fischerprüfung hätte -
Rüdiger Eubel
anaconda cupola FS2 brolly
hat jemand mit dem oben genannten brolly Erfahrung?
0 Beiträge
möchte es mir für die kommende Saison zulegen. -
lucas1234
Praxissemester in der Angelbranche
Moin,
12 Beiträge
Hat schon mal jemand ein Praktikum, das im Laufe des Studium Pflicht ist in der Angelbranche gemacht?
Wenn ja wie waren so eure Erfahrungen und wo war es? -
Quirin. Weilgu
welche Schnur zum Ultra leicht angeln verwenden
Ich weis nicht welche Schnur ich hernehmen soll
3 Beiträge -
Kevin Knittig
Welche Gummis für Finnland
Servus😉
0 Beiträge
Welche Gummifische sollte ich unbedingt in Finnland zum Hechtfischen dabei haben? Namen und größe der Gufis wären cool. 😉🎣😀
Danke 👍🏻 -
Angler Jaaw
Zesch am See
der zeschsee ist wunderschön
2 Beiträge -
15andre04
Angeln in Dänemark
Hallo allerseits,
11 Beiträge
ich hoffe mein Thema gibt es jetzt so noch nicht und das ihr mir meine Fragen beantworten könnt.
Also ich hab meinen Angelschein jetzt seid kurzem und im Mai geht's nach Dänemark in den Urlaub.
Also genau genommen bei Hvide Sande.
Jetzt zu meinen Fragen.
Es hieß zu mir wir gehen dort auf Heringe und zum Brandungsangeln auf Plattfische.
Und falls Sie da sind auch Hornhechte.
Jetzt meine Frage, war jemand zu der Zeit... -
Ante_Pom
Baitcastruten und Multirollen
Hey hey,
9 Beiträge
Mit welchen Baitcastruten habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht und welche Multirolle hat es euch besonders angetan ?
Nennt am besten auch mal eure gründe dazu.
Bin gespannt was da so zusammen kommt.
-
Basti Fischer
Stint angeln
Moin,
1 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen im Stint angeln an der Elbe?
Danke im voraus -
ali.moh
Hilfe
Hallo habe ein Schein gekauft von Kerkrade kann mir jemand gute karpfen Gewässer empfehlen für Anfänger ? Lg
2 Beiträge