Neue Themen
Eine Frage..mit wieviel Gramm angelt ihr an der Lippe ????
euch allen frohes neues und allen am Wasser wünsche ich dicke Fische. 💪
Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hybrid power 8-28g gemacht?
Hallo ihr Petrijünger 🎣 Wollte mir in kürze ein Belly kaufen...hat jemand mit diesem Modell Erfahrung ? Der See auf dem ich gerne Fischen möchte beträgt 10ha Gruß Marco
Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Fischen. Petri heil 😊
Ich wünsche euch allen, vorallem Ossiangler, ein guten Rutsch ins neue Jahr! Verfolgt immer eure Ziele, und viel Glück in der nächsten Saison!
Falls wir nicht 📞,☎📱oder uns 📝, 👂 oder 👀, wünsche ich Dir /Euch einen guten 🏂 und 🏁 ins Jahr 2019, aber trink nicht zuviel 🍸oder 🍺 oder 🍷🍹, sonst siehst Du 👹👺💀👽 oder ✨🌟💫💥 und hast am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈 ! Nimm lieber ganz schnell eine 💊 und bleib in der Nähe vom 🚽🚾. 😜😣😝😛😜. Meide fettes 🍔🍟🍗🍖🍤 und 🍩🍮🍡🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫und fass nichts an, was Du nicht kennst und was so 🍑🍒 oder so 🍌🌽 ähnlich aussieht. Da ♨ man sich leicht die 👋✋ . Mach lieber 🚵 🏊🏇🏄🎿 oder geniess ein ☕ oder 🍵 Also lass es 💥, 👊 rein und mach einen drauf... 🌟。❤。😉。🍀 。🎁 。🎉。🌟 ✨。\🕛|/。🌺 🎉 alles Gute 🎈🔱🐷 🍸für das Jahr 2019 🍻 💜。/|\。💎 🐽 。🍀。 🌹。🎉。 🌟。 😍。 🎶 💗
Mion Leute,ich will mitte Juli 4Tage in Brandenburg Karpfenangeln,kennt ihr gute Seen mit gutem Karpfenvertand.Würde mich aif Antwort freuen #Catch and Realise
Was war euer erfolgreichster Fang dieses Jahr.Was euer letzter Fangfisch 2018?Ich bin Neugierig. Bilder,Erlebnisse,Geschichten...Rückblick 2018 und der letzte Fisch😉
Hallo Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auch für längere Session. Danke
Haut mal alle Infos und Erfahrungen was ihr so habt hier rein. Danke
Moin zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für einen zum Kajakangeln geeigneten Kescher? Würde mich freuen hier etwas zum Thema zu hören. Allen einen guten Rutsch?
Ich bitte um Empfehlungen fürs Hecht Angeln in Schweden
Hallo Angelkolegen , Mich würde mal Interessieren was der Vorteil an einem Angelverein ist ❗ Einen schönen Sonntag noch und einen Guten Rutsch wünscht Jona
Guten abend Ich habe eine 3 m feederrute bis 70 gr und suche eine passende Rolle dafür. Ich habe schon eine kleine Auswahl getroffen Shimano stradic ci4 2500 fb Daiwa ninja Lt 4000-c Shimano aernos 4000 fb Dam quick fortuna fd 530 Ms range match X 4000 Auf der Rolle sollen ca 200-220m 22 er monoschnur passen. Also eine Rolle der Größe 2500-4000 je nach Modell Welche Rolle könnt ihr mir empfehlen oder ist meine Auswahl schon gut? Bitte auch mit Begründung
Wieviel Gramm angelt ihr am Rhein mit jigköpfe mit gummifische auf Zander
Hey jetzt wo sich das Jahr dem Ende widmet mach ich mir immer ein resumee und ich bin recht zufrieden kam auf ca.75 angeltage dieses Jahr auf jedenfall persönlicher Rekord wie oft habt ihr es denn dieses Jahr ans Wasser geschafft ? Seid ihr zufrieden mit diesem Jahr ?
Toller Vortrag von Uli Beyer, der zu Diskussionen anregen soll! 😉 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Meine Tante raucht und meine Angelsachen liegen da wenn der Rauch in die Köder einzieht verlockt das die Fische
Weis einer wie das in Deutschland jetzt so ist? Gibt es das noch ? Wenn ja wo ? Und wie is das rechtlich so ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!