Neue Themen
Ja bin der Klaus aus herne 70 Jahre alt. bin dem angelsport seit 40 Jahren verbunden habe aus beruflichen Gründen Ausland 30 Jahre ausgesetzt bin also Anfänger. bin allerdings durch mehreren Operationen stark beeinträchtigt. bin nur auf gut zugängliche Plätze und nah am Gewässer liegende park Möglichkeiten angewiesen. bin im Ruhrgebiet unterwegs Kanäle Flüsse und Seen darum meine bitte um Tipps Adressen oder Koordinaten würde mich sehr freuen über eine Nachricht. im voraus besten Dank. lg. klaus
möchte
Ich suche ne UL Rolle mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Habt ihr n Tipp ?
Hi wollte mal fragen ob mir jemand paar Ratschläge geben kann welche rute ich mir holen kann um mit der auf Zander zu angeln?
Suche Umkreis Schwerin (MV) gute Hecht und Karpfen Gewässer
Hat jemand erfahrungen mit dieser Rute? Wie findet ihr sie? Seit ihr damit zufrieden? Danke 😂👍
Servus Wollte mal fragen wie ich Kataloge bekomme von sämtlichen Herstellen z. B. Trakker, Fox usw. Geht um Firmen, die Karpentackle herstellen. Danke für die Tipps.
Danke im Voraus!
Moin hat jemand Lust morgen Spontan Zander zu Angeln in Hamburg?
Hallo Ich wollte wissen ob es der o en genannte Schlafsack auch noch schön warm im Spätherbst und im frühen Frühling ist? Er ist ja egl. nur 3 seasons. Es gibt ja auch noch ein bedchaircover ist es ratsam sich das zu kaufen oder braucht man das nicht?
Schreibt mal was man zur Zeit in Polen oder generell in der Ostsee fängt
Hallo hat Jemand Erfahrung mit dem Sophiahaven in Kamperland zufällig? Was kann man hier fangen? Flunder? Makrele(Schonzeit)? Aal?
Wir haben vor noch dieses Jahr für 1-2 Tage in Magdeburg/Elbe angeln zu gehen.Wie läuft es momentan da?Angelerfolg? Sind die Buhnen frei?Wie ist das Wasser?Bin über jeden Tip dankbar. Liebe Grüße und Danke im Voraus✨
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was man zu dieser Jahreszeit in Polen fangen kann, fangen definiert das Fischen auf diese spezielle Fischart
Was fischt ihr im Winter und vor allem wo?
Wie sind die Kunstköder Bestimmungen im April
Servus Leute Wollte mal fragen, ob es bei dem Auflösen von PVA auf die Wassertiefe ankommt. Spielt der dadurch entstandene Wasserdruck eine Rolle wie schnell oder ob sich das PVA überhaupt auflöst.
Wo kann man Angelkarten für erwähnten Bereich kaufen, ausser beim Wav Stuttgart.
Hi Leute möchte hier eine Gruppe für alle muslimischen Angler Gründen... Also ich mach mal den Anfang ich Angel schon länger und suche hier paar gleichgesinnte
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!