Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Meinung zur Shimano Soare
Wie findet ihr sie für das Geld von 120€?
20 Beiträge -
JanPG
Zander angeln Lüneburg
Hey,
5 Beiträge
Bin dieses Wochenende in Lüneburg und wollte mal los auf zander :) gibt es villt ein paar Tipps wo ich mein Glück versuchen kann ? Dachte generell an den Elbe Seiten Kanal :)
Villt hat ja auch jemand aus der Umgebung mitzukommen!
Vielen Dank schonmal im Voraus :) -
Jannik__02
Gute Schnur zum Baitcastangeln ?
Suche eine gute Schnir zum Baitcasten in den Gewichtsklasse von so ca. 4-6kg tragkraft
6 Beiträge -
Schulle03
Angeln in graal müritz
Gibt es Angler in oder nähe graal müritz?
2 Beiträge -
Kai Nester
Räucherofen
Ich muss von meiner Schule aus eine Jahresarbeit machen und habe vor einen Räucherofen zu bauen habt ihr Ideen die mir helfen könnten ?
15 Beiträge -
Housi
Glashütter Weiher in Stolberg 21.05.2017
Luzifer und meine Wenigkeit sind am Sonntag ab 6.00Uhr am Glashütter Weiher falls noch jemand Lust hat sich dazu zu gesellen. Gemütlich was Angeln und schnacken. TL
5 Beiträge -
Werbung
-
Tobias Lützeler
Glashütterweiher 3.2.2018
Wer hat Lust sich anzuschließen?
0 Beiträge -
Unbekannt
Bremse kapput?
Hallo. Ich habe eine Frage, ich habe nämlich eine Angelrute bekommen, sie ist gebraucht und mit einer Rolle ausgestattet. Hier ist aber das Problem, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Bremse kaputt ist. Denn egal in welche Richtung, spricht Stärke, ich sie einstelle, lässt sich der Faden nicht ziehen. Ist sie kaputt oder ist sie irgendwie einstellbar?
9 Beiträge
Danke schonmal im vorraus👍 -
MMueller
Reise rute
Hallo, hat jemand eine gute Reiserute zu empfehlen die möglichst universell einsetzbar ist, hauptsächlich aber zum Spinnfischen.
6 Beiträge
Tendiere zu der Sportex Black Pearl Travel, hat damit schon jemand Erfahrungen? -
Werbung
-
MMueller
Polarisationsbrille
Hallo, suche eine Polarisationsbrille bei der der UV Schutz passt und mit der man echt gut DA S Wasser entspiegeln kann, jemand Erfahrungen?
2 Beiträge -
Ossiangler
Ostdeutsche Angler gesucht
Ich suche ausschließlich ostdeutsche angelkollegen für ein angler treff im tremerella Park sibitzek. Wer Interesse hat einfach melden per Mail unter ossisforellen@gmx.de
6 Beiträge
Grüsse
Veit -
Trout Fishing
Tremarella Rute gesucht
Ich wollte mir mal wieder eine neue Rute gönnen,im Rutenhalter ist noch ein Rohr frei. Vielleicht hat ja jemand von euch eine rumzuliegen!
16 Beiträge
Bevorzugt Tubertini,muss aber nicht unbedingt sein! -
Xxvale
Polarisierende Sonnenbrille
Hey Leute,
16 Beiträge
ich bin am überlegen mir eine polarisierende Sonnenbrille zu kaufen, weiß aber nicht welche ich mir zulegen soll und ich Frage mich ob es auch eine gute billigere Brille gibt.
Habt ihr Erfahrungen? -
Tom Heimann
Schonzeit.....
Halli hallo.Ich habe mal eine Frage.Wer kann mir helfen zwecks schonzeit an der elbe...Würde den Raum Lutherstadt Wittenberg betreffen...
4 Beiträge -
DerKrauti
Zander bei Hochwasser+Winter
Hat jemand Erfahrung was Köder und Köderführung an geht?
15 Beiträge -
ValentinB
Hechtstelle
Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, was eigentlich gute Hechtstelle auszeichnet?
8 Beiträge
Schon mal vielen Dank -
Lukas Der karpfen
Haken
mich würde es Mal Interessieren welche Haken Größe ihr beim angeln mit Patienten benutzt ich benutze 8-6
9 Beiträge -
Benny25
Lieblingsköder für Barsch im winter
Hallo suche gute Barschköder habe so den fox rage Microfry im Blick aber was sind den eure favourites?
14 Beiträge -
Willi.
Tipps zum Störangeln auf forellensee
Ich bin dieses Wochenende angeln auf einem forellenteich und ich will meine Leute begeistern und einen schönen Stör rausziehen. Nun bitte ich um Tipps um so einen Fisch zu fangen z.B. was für Köder oder wie angeln auf Pose etc. für jede Hilfe bin ich dankbar.
9 Beiträge
mit Freundliche Grüße
willi -
Benny Wendt
Prüfungsunterlagen NRW
Guten abend an alle, wer hat evtl Unterlagen zur fischereiprüfung für (NRW ) zu verkaufen? Wenn es geht oder verfügbar ist, die neueste auflage. Natürlich nur komplett mit Fragen und antworten 😉😋
9 Beiträge
Wollte die Unterlagen gerne haben um mich persönlich auf den neuesten Stand zu bringen (ich habe eine Prüfung absolviert und es dient nur zum eigenen Interesse, also keine dumme Kommentare) 😉
besten Dank im vorraus an die petri jünger