Neue Themen
Moin, ganz blöd gefragt was heißt das pb bei einigen Bilder? Ich komm einfach nicht drauf
Jetzt mit der UL auf Hecht&Zander oder lieber die normale Rute? 😅
Ich hab ne frage kann man ne spinnrute die für ne stationäre rolle vorgesehen ist zum baitcasten benutzen ?
Moin! Bin auf der Suche nach einem Schirm mit mind. 3m Bogenmaß, welcher sich aber auf 45* verstellen lassen kann um dann als Brolly mit Überwurf fungieren zu können. Wenn dieser dann auch noch eine optionale bodenplane, mückenfenster,10.000wassersäule hätte wäre ich begeistert! Bei den üblichen Verdächtigen habe ich bereits geschaut, lucx, mk. Geld spielt erstmal keine Rolle. Möchte halt bei meinen Tagesausflügen einen Schirm haben (mit Stange) die ich dann entweder entferne und 2 Eingangsstangen befestige oder die Stange auf 45* stelle und dann den Überwurf drauf ziehe. Sowas stelle ich mir vor. Kennt jemand sowas?
Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Spinnrute. Die passende Rute ist schon gefunden ( Sportex Black Arrow). Ich bin mir nur noch nicht sicher auf welches Wurfgewicht ich mich festlegen soll? Es stehen zur Auswahl 1-7g oder 4-14g! Mit der Rute werde ich an kleinen Bächen, flachen Flüssen und am See auf Forelle und Barsch Angeln. Vorzugsweise mit Gummifisch (3-5g) kleinen Wobblern und Spinner (2-3) . Als Rolle benutze ich die Red Arc 1000 von Spro. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Guten Tag. mir ist auf gefallen das grade sehr viele waller auf gufi oder wobbler gefangen werden.hat es mit der Jahreszeit zutun oder beissen die sonnst auch so gut auf gufis etc.
Hi, Leute ich hab da mal eine Frage über das nachtangeln? Ab welchen alter darf man eigentlich nachtangeln gehen?
Nabend in die Runde . Bei uns im Baggersee werden oft Forellen besetzt und nun habe ich mir überlegt am Wochenende Mal ein Ansitz auf Hecht zu wagen und meine Überlegung war jetzt das ja durch den Besatz der Forellen diese auch gut als Köder funktionieren sollten oder nicht ?
Ich suche eine große Rolle für das Welsfischen Mein Budget wären 150€ Welche Modelle empfehlt ihr ?
Hey Folks! Will im Juni mit meinen Jungs an die Seenplatte. jemand nen Tipp zwecks Seen und Ferienhäuser? Danke im voraus:)!
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Servus Leute, euch allen erstmal einen schönen Tag. sagt mal...vor ein paar Updates konnte man doch noch sehen wer deine Fänge geliked hat...Funktioniert das nur bei mir nicht mehr oder wurde das gepatcht ohne das ich das gemerkt hätte? Petri und viel Spaß am Wasser
Hallo gibt es hier Karpfenangler die an den oben genannten 3 Flüssen angeln?
Ich habe vor mir eine neue Spinnrute für das Angeln am Rhein zuzulegen . Nun bin ich auf die Balzer Zander 35 Im12 gestoßen mit einem WG von 21-53gr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rute gemacht oder kann mir andere Vorschläge in dem Preissegment(100-150€) geben ? Freue mich über jeden Tip :)
Hi Petris bald ist es soweit und die Temperatur gehen in den Keller . Ich möchte gerne weiter bei minus graden and Wasser Hat jemand Erfahrung wie es einigermaßen funktioniert ohne das ständig die Ringe und Schnur vereisen . Für Tipps würde ich sehr dankbar sein
hei ich such jemanden der mir mal zeigen. kann wie man so angelt hab den schein erst ganz frisch am besten wären der dieemelsee
hallo , da die Flüsse wieder steigen und auch die Weser , wo ich morgen wahrscheinlich auf Barben versuchen will . Es soll aber regnen ganzen Tag , sollte ich es trotzdem versuchen mit dem Vorteil daß jetzt das Wasser steigt ? wie sind eure Erfahrungen ?
Hallo, ich möchte mir die oben genannte Rolle zulegen. Nur weiß ich jetzt nicht genau welche besser wäre und würde gerne mal ein Paar Meinungen einholen. Es soll eine 4000er werden, jedoch Grübel ich zur Zeit mit der Übersetzung. Die FB hat 4:8 mit einem Einzug von 77cm, die XG FB 6:2 einen Einzug von 99cm. Was meint ihr?
Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.
Moin Moin! Ich bin derzeit öfter mal auf der Suche nach preisgünstigen Stalker ruten, da ich sie eher nebenbei verwenden werde, möchte ich dafür nicht zu viel Geld ausgeben. Ich finde immer nur entweder die von Daiwa, oder nash.. Kennt ihr jemand eventuell noch andere gute ruten? zwischen 6 und 10ft.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!