search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kenny Kling
Suche Monofile Karpfenschnur

Hallo und Petri!!! Ich möchte mir neue Karpfenrollen besorgen und dazu natürlich Schnur... Monofile Schnur. Nicht sehr teuer... Es wäre schön wenn jemand eine Schnur "kennt" die diesen Vorstellungen entspricht Danke

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
FlyfishingJodel
Hallo Leute suche eine Fliegenfischen-Anfänger-Combi

In meiner engeren Auswahl sind, -Orvis Clearwater #5 9ft. + Clearwater 2 Rolle -Vision onki #5 9ft. + Vision Kalu Rolle -Greys Gr50 #5 9ft. + Greys Gts600 Teilt mir eure Meinung und Erfahrungen dazu gerne mit. Danke euch im voraus.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Stachelritter89
Berkley Skeletor

Ich suche die erste Serie davon "series one" sie hat mich meine jungend begleitet und viele schöne Fische beschert. .. falls ihr wisst wo man sie herbekommt sagt Bescheid Leute 😉

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
robinnn
Gute Geflochtene Schnur unter 30 €

Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einer Schnur für meine Legalis lt gr.1000,habt ihr einen Rat für mich ?

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
fuxa
Zipbaits wobbler

Jemand Erfahrung ???

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fishraeser
Schnur fürs Wallerangeln

Hallo, ich will jetzt anfangen auf Walker zu angeln. welche Schnur ist da empfehlenswert und vor allem welche Stärke? Lg Maxi

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Makrelen Joe
echt super

nach dem Update geht jetzt gar nichts mehr kein Chat keine neusten fänge mehr 👎👎👎👎

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marcules
2018er Sportex/Abu ReVo Barsch&Zander-Kombi

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nienburg/Weser Angler
Angeln vom Boot

gibt's Angler aus Nienburg/Weser die mal Lust hätten mich mit nehm Boot mitzunehmen? Würde gerne mal vom Boot aus Angeln in der Weser:) komme aus Stolzenau.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Armylord,1301
Insektenimitate für Forelle bauen

Hey ich wollte mal frafen ob jemand schon mal Insektenimitate für Forellen gebaut/gebastelt hat . Da ich dem nächst mich mal probieren wollte

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Aggi_
Darmstadt: Gewässer gesucht

Hallo zusammen, Ich schließe am Wochenende endlich den Schein ab und wollte dann nächste Woche direkt loslegen. Hat jemand eine Anlaufstelle, wo ich im Kreis Darmstadt angeln kann, ohne Vereinsmitglied sein zu müssen. Ziel: Raubfische Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :) Petri ✌️

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
nicoschade
die passende Schnur

Ich habe eine rute mit wurfgewicht von 5g bis 35g. Was für eine Schnur dicke wäre da ideal?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lucx Tiger Bivy

Biete ein 3 mal benutztes Bivy der Firma Lucx an wer Interesse hat einfach melden...NP 400 euer Preis 270

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Genadi
Vom Boot aus und Verein | Bielefeld

Guten Abend, dies ist mein Erster Beitrag😀 und zwar habe ich seit ca 2 Jahren mein Angelschein und bis jetzt immer noch nicht im Verein. Würde gerne in ein Verein hier in meiner Stadt, im Umkreis meines Hauses sind 3 Gewässer vom Verein zu finden. Das wäre die perfekte möglichkeit meinem Hobby nachzugehen, das Problem ist Jedoch das dieser Verein keine Russen annimmt, hört sich wirklich bescheuert an ,aber es ist die Wahrheit ( angeblich haben Russen den Ruf, das Gewässer leer zu fischen, was jedoch absurd ist ) . Habe mir ein Schlauchboot gekauft ,den ich in der Niederlande zum angeln nutze, aber würde den gerne hier in Deutschland nutzen, könnt ihr mir evtl sagen welche Vereine im Umkreis Bielefeld gibt, wo dad Angeln vom boot aus erlaubt ist? mfg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
leuchtende boilienadel

Jeder kennt es, man hat gerade Einen Fisch gefangen, und will wieder seinen Köder montieren. Auf einmal fällt die Boilie Nadel ins hohe Gras, mit viel Glück kann man sie noch finden aber stellt euch das Mal nachts vor wenn es dunkel ist. Das ist nicht gerade die schönste Beschäftigung. Auch blöd das man dann keine Köder mehr Montieren kann. Nun zu meiner Idee: Vielleicht kann man eine Boilie Nadel mit einem leuchtenden Griffteil entwickeln, welches sich mit Sonnenlicht aufläd, und dann in der Dunkelheit leuchtet, Ähnlich wie sie ein Ring den man in die Schnur hängt. Habe sowas noch nicht im Internet gefunden. Vllt könnt ihr mich berichtigen wenn ich falsch liegen sollte. Ich finde es wäre ein sehr hilfreiches Gadget was so manchen Ärger und Frust verhindern kann. LG.

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
DH
Frage zur Abu Garcia revo x

Hallo liebe Gemeinde Ich habe 2 Abu Garcia revo x Eine hsl und eine Xl Kann mir jemand den Unterschied erklären ? Die hsl Fische ich auf meiner Hecht Rute Und die xl auf der barsch Rute fühlt sich aber irgendwie falsch an

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
Penn Captiva?

Moin Moin, Ich bin seit monaten auf der Suche nach einer Penn Captiva, allerdings finde ich sie nicht unter 80€.😕 Weiß jemand wo man die billig kaufen kann?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MTL857
Köder für hecht

Hey Leute wollte wissen wie Lang eure Gummifische oder Wobbler sind und wie große Hechte -Zander - Barsche - Forellen sind

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
falk tote
Zander angeln für Anfängen

Guten Abend ich habe letztes Jahr um diese Zeit mein Angelschein gemacht und jetzt wollte ich mal mein Glück auf Zander versuchen ,Wenn jemand Tipps zum Zander angeln hat freue ich mich über jede Antwort zum Beispiel mit Gummi oder köfi welche Montagen usw Danke im Voraus :-)

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
André Teuscher
Holland loosdrechtse plassen

Fahre über Weihnachten na h Holland. Kennt jemand den See? Darf man dort angeln, was ist erlaubt? Vielen Dank für die Hilfe

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen