Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barcadri
kayakangeln
Hallo zusammen, weiss vllt. jemand wo man in Katalonien kayakangeln kann..... außerdem würd ich gern noch die angebote und preise von Anbietern wissen...finde auf google leider nichts wirklich ausschlaggebendes...danke schonmal im vorraus 😊
4 Beiträge -
Patrick Grizard
Problem mit dieser App
Mein problem ist das ich sehr gerne auf Profile von anderen Gucke und nach unten scrole.Sobald jemand mehr als 30 Fänge hat komme ich nicht tiefer runter Weil die App immmmmmmmer abstürzt.Ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn die macher dieser App was dagegen machen können.Ich weiß das Thema wurde schon mal angesprochen aber damit das nicht in Vergessenheit gerät noch mal das.LG Patrick
5 Beiträge -
Matthias7oo
Hecht angeln im Schärengarten
Hallo war von euch schon jemand mal beim Hecht angeln im Schärengarten? Kann man das empfehlen oder eher nicht so?
5 Beiträge -
Unbekannt
Main Strecke Lichtenfels
Wer war dort schon mal, hat eine Jahreskarte und kann mir Infos geben?
1 Beiträge -
ali.moh
Gewässer Vorschläge
Hallo ich bin auf der Suche nach Gewässer an der Grenze zu Aachen egal ob Belgien oder Holland wo ich auf Forellen gehen kann ? Kann auch Flüsse sein wäre sogar besser :) bitte keine Vorschläge wie montzen,lustige Forelle Danke im Voraus
1 Beiträge -
Leon Wegener
jetzt auf Hecht in welcher Tiefe?
Hallo ich wollte demnächst mit einem Freund an einem Stausee auf Hecht fischen der Stausee ist bis zu 30 m tief. Wir wollten auf Hecht schleppen haben allerdings kein Echolot (meins ist gerade kaputt). In welcher Tiefe würdet ihr die Hechte vermuten? Das Wasser ist rund um die 5°
8 Beiträge -
Werbung
-
TJ.
White Bird vs Blue Bird
Hallo Leute,
16 Beiträge
wer von euch fischt die oben genannten Ruten und kann was dazu sagen?
Mich würde vorallem der direkte vergleich interessieren. Ist die BB den mehrpreis wert? ist sie tatsächlich schneller vom Blank her?
Bin auf der suche nach einer günstigen UL komb mit solid Tip zum angeln mit micro jigs kleinen ködern am C oder splitshot rig kleinen tubes ect
Jöder im1"-2" Format und 3-5gr köpfen Maximal.
Hat wer die 0,5-5gr modelle mal mit den... -
fish_and_fun
suche sehr gute spinnschnur
ich brauche gute geflochtene schnur
19 Beiträge -
Unbekannt
was haltet ihr von Gamakatsu ?
Teuer oder das Geld wert?
16 Beiträge
Oder oder oder;) -
Werbung
-
Unbekannt
Wievielte Boiliesorten
Hey.
7 Beiträge
Wenn ihr zum Karpfenangeln loszieht, nehmt ihr dann zig verschiedene Boiliesorten mit oder schenkt ihr für den Tag oder die Nacht nur ein bis zwei Sorten euer Vertrauen aus?
Ich hab maximal 3 Sorten mit. Dann halt noch den Kram zum anfüttern. Hab schon öfters gesehen das manche Karpfenangler mit dem halben Angelshop an Ködern losziehen. Wollen die jede Std die Boiliesorte tauschen? -
Alex Wicke
Zander schonzeit in Hessen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
Also mir kommt die Galle wenn ich sowas lese. Vor allem diese Widersprüche in sich von den Behörden.
Eure Meinungen? -
Unbekannt
Meinung zur Shimano Stradic FK ?
Wie findet ihr die Rolle im Gegensatz zu Daiwa Rollen in dem Preissegment?
26 Beiträge -
Ritze1979
Dänemark
Hallo zusammen ich fahre ende August nach Dänemark. Daher wollte ich fragen ob jemand Tips hat für das brandungsangeln.
2 Beiträge -
Unbekannt
könnt ihr mir nen guten Kescher empfehlen für Spinnfischen ?
Gummiert ,platzsparend vom Preis her keine Grenze ;)
13 Beiträge -
haggy
Wo man am besten in Erftstadt angeln kann oder Umgebung
Hi ich bin neu in Erftstadt wollte fragen wo hier ein Angelladen ist für Köder und wo muss ich Erlaubnis holen ich wollte morgen angeln gehen oder heute kam jemand helfen
2 Beiträge -
Max1988
Zander
Moin! Kann mir jmd Tipps geben, wo ich jetzt in Holland, hinter der Grenze ( klazinaveen und Umgebung) Zander finden Kann?
1 Beiträge -
Steven55
Angelurlaub Hamburg
moin moin ich wollte im August mit ein paar Freunden nach Hamburg für eine Woche zum raubfisch angeln
13 Beiträge
Ich suche ein paar Leute die mir mal berichten können wie es in Hamburg so ist mit dem raubfisch angeln ob es sich dort lohnt oder ob man lieber doch woanders hinfahren soll wir sind für alles offen Deutschland weit also macht mal ein paar Vorschläge:)
Liebe Grüße Steven -
Michel93
Ruten Ringeinlage tauschen/ersetzen
Moin zusammen
8 Beiträge
da mir gestern bei einer Rute 4 Ringeinlagen weggeplatzt sind, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit den Schaden zu reparieren. oder weiß jemand was es kostet so etwas reparieren zu lassen?
oder hatt jemand Tips und Kniffe bei so einem Vorhaben.
LG und schon Mal danke im vorraus
-
Kevin Knittig
Wallertackle
Servus
3 Beiträge
Welche Marke favorisiert ihr den zum Wallerfischen?
Egal ob Ruten, Rollen oder Kleinzeug.
Und welche Montagen benutzt ihr, wenn man kein Boot zur Verfügung hat?
Danke😉 -
Simon Schumacher
Ebro Riba Roja
Ich habe vor Kurzem für ende Mai Ebro-Angelurlaub gebucht (Fishing-lodge Matarrana). War schon jemand da ? Was geht am besten? Was für Köder/Ruten sollen wir einpacken? Wie wollten vorrangig auf Zander/Barsch mit Wels soll es dort nicht Ideal sein.
0 Beiträge