Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DerErik
Angeln vom Floß ( Hausboot)?! Mecklenburgischen kleine Seenplatte
Hallo Ihr,
8 Beiträge
habe heute in einer alten Zeitung eine Werbung über Urlaub am Floß gesen an der Mecklenburgischen kleinen Seenplatte. Und es ist eine Idee enstanden einen Kurzurlaub mit der Frau mit ein bissel angeln zu verbringen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie lange hält man auf so einem Floß aus? -
Housi
Wo darf man mit dem Belly Boot rein/drauf in NRW ?
Wo darf man das Belly in NRW nutzen ? Besonders Flüsse wären Interessant!
7 Beiträge -
Shaps
Neue Rolle, nur welche???
Hallo erstmal,
16 Beiträge
ich bin gerade auf der Suche nach ner neuen 1000er Rolle für meine UL und bin mir nicht so wirklich sicher, was ich nehmen soll. Mein Budget liegt bei 150€.
Zuerst hatte ich überlegt, ne Stradic Ci4 zu holen. Die gibt's teilweise für rund 140€ und, soweit ich es gelesen habe, ist es viel Rolle für den Preis.
Nun habe ich diese Woche aber auch ein Angebot für die Stradic 1000 FK (100€) gefunden, was natürlich auch nicht schlecht ist. Hat jemand von euch... -
Tom-tom
Ostseeküste um Warnemünde angel Freunde gesucht
Hallo ich will vom 12.02 bis 15.2 an der Küste bisschen angeln ob Hafen Brandung Seebrücke Boot (habe ich leider nicht ) war die letzten male schon in Rerik Einzelkämpfer
0 Beiträge -
Jakob Blösch
Schlepp Ruten
Servus,
12 Beiträge
Was würdet ihr so für Ruten zum schleppen empfehlen
( ködergewicht bis ca 200 Gramm )
Danke im Voraus und Petri Heil 🎣 -
aaron11
Forellen angeln im Winter
Bin in einer Woche am Forellen See. Habe im Winter noch nicht so oft dort geangelt. Welche Montagen verwendet man am besten? Umd wie umd was brauche ich für die auftreibende Montage?
10 Beiträge
Danke schonmal -
Werbung
-
Henrik Zepp
Angeltrip Holland
Hey Leute, mir juckt es in den Fingern! Hat morgen wer spontan Lust gemeinsam mit mir nach Holland zu fahren? Habe ein Boot, allerdings ist das alleine nicht so cool. Für meine Kumpels ist das zu spontan.. tzzz.. die langweiler 😅 komme aus dem Sauerland. Würde wenn Richtung Arnheim fahren..
7 Beiträge -
Enrico Rudolf
Buga See
hi Leute fahre jetzt zum Buga See also wer bock hat bin da Strecke machen, Petri an alle
5 Beiträge -
Makrelen Joe
Hochseeangelverein
hallo liebe angelkolegen der hochseeangel club duisburg- homberg sucht noch nette Mitglieder. wir fahren 1-2 mal auf markrelle und machen Wochenend touren auf dorsch nord-und ost see es ist immer sehr spaßig bei uns .doch leider werden die mitglieder immer älter und müssen deshalb zurück treten oder versterben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i intresse einfach mal melden .am sonntag ist mitglieder versamlung
0 Beiträge -
Werbung
-
IchAngele
Angeln in Hattem (Niederlande)
Hallo hat jemand Lust mit mir morgen oder übermorgen angeln zu gehen in Hattem (Niederlande) in der Nähe von Zwolle
0 Beiträge
würde mich freuen ✌️ -
Benny Wendt
freilaufrolle "mitchell avocet fs Black Edition"
an alle petri jünger und karpfenangler
2 Beiträge
was haltet ihr von der freilaufrolle "mitchell avocet fs Black Edition"?
Wollte mir wohl eine günstige aber gute freilaufrolle kaufen und kann mich nicht entscheiden.hatte die Rolle schon in der Hand und gefiel mir schon beim ersten Anblick.
hat jemand Erfahrung mit der Rolle oder vllt eine preisgünstige Alternative?
petri Dank im vorraus -
André Moor
Wo kann bei Utrecht ein kleines Boot mieten. Fahre nächstes Wochenende rüber..
Wo kann bei Utrecht ein kleines Boot mieten. Fahre nächstes Wochenende rüber.. für ein paar Infos wäre ich euch dankbar
0 Beiträge -
MarkusD100
Verein in den Niederlanden
Hallo, ich suche einen Verein in den Niederlanden, welcher interessante eigene Gewässer zur Verfügung hat.
0 Beiträge
Ich bin mir bewusst das man mit dem Vispas schon sehr sehr viele Gewässer in den Niederlanden befischen darf, aber manchmal gibt es ja noch ein paar schöne Stellen welche in Vereins Hand sind.
Bis 100km hinter der Grenze wäre alles okay.
Petri Markus -
Kev52
eine gute spoon rute die etwas schwerer ist.(ca.10gr WG)
Könnte mir bitte jemand eine spoon rute vorschlagen die so 10gr WG hat
5 Beiträge -
Firefox 68
sonntag angel ?? wer hat lust ? 28.01
hallo ich wollte am Sonntag den 28.01 an der ruhr zum raubfischangeln gehen start ist in essen steele und es geht Richtung “ zornige Ameise “ oder vielleicht noch ein bisschen weiter je nach Wetter und Lust :-)
3 Beiträge -
CreepyCake
Rute + Rolle für 20€
Ich weiß, dass 20€ Ruten Scheiße sind aber kann mir jemand sagen wo es sowas gibt?
29 Beiträge
Wohne in Stuttgart -
Maik1980
angeln in Schweden
Moin und hallo hat jemand Erfahrung und Tipps für den See triasjö in Schweden ? Wäre für jeden Tipp dankbar , da es bei mir Ende mai Richtung Norden geht 😬
3 Beiträge -
Fishing Tuerk
Lechstaustufe 22/23 am 03.02?
Servus zusammen 😊
4 Beiträge
Würde mit 1-2 Leuten am 03.02 zur Lechstaustufe fahren
natürlich wenn's Wetter passt 🌨🌧😁
Hat noch jemand Lust und Zeit sich uns anzuschließen? 😊
Grüße fishing.tuerk -
RICHARD84
Wie tief steht der Hecht im Januar?
Wir wollen am Samstag mit dem Boot auf einen großen See um auf Hecht zu angeln. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie wir die Fische am besten finden?
4 Beiträge -
bobby03
Rutenelemente
Hi Leute!
7 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage :
Ich hab meinem Kumpel meine Teleskop Rute geliehen und ich weiß nicht wie aber er hat’s geschafft die Spitze zu brechen und zusätzlich nochmal im zweiten Teleskopelement
Jetz zu meiner Frage kann man beide Teile nachkaufen oder muss man ne neue Rute kaufen ?