Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benny Wendt
Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?
Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?
1 Beiträge -
jw2005
Meforute gesucht
Kennt ihr eine gute Rute für Mefos die nicht all zu viel kostet und dennoch hochwertig ist,für das angeln mit kleinen bis mittleren Blnkern,wie auch etwas größeren Spinnern oder Wobbler der kleinen-miileren Größe(halt so typische Spinnköder auf Mefos?
5 Beiträge
Wenn ja,würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke -
Hab3R
Method Feedern im Winter
Grüßt euch liebe Community,
6 Beiträge
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Method Feeder im Winter, oder ist die Angelmethode in der kalten Jahreszeit zwecklos? Danke für die Antwort. -
Kimura
Angelmetoden im Winter
Ich habe da mal eine frage. Mit welchen Angelmetoden habt ihr am meisten erfolg im winter und auf welchen Ziel Fisch habt ihr es abgesehen
15 Beiträge -
Magnum 83
Saale Quappen angeln
Hallo liebe Angelfreunde,vielleicht könnt ihr mir einen Tip zum Quappen angeln an der Saale in Calbe geben.Habe heute ca.200m vor dem Wehr geangelt direkt davor ging nicht weil einerseits durch den hohen Wasserstand und einmal durch das Verbot" Betriebsgelände".Habe es zu erst mit der Feederrute probiert doch.ständig Treibgut in Form von Gras gehabt auch so ständig Hänger beim einholen kurz vor dem Ufer.Dann habe ich die stabielere Brandungsrute,ausgestattet mit 120g Blei, Wurm und...
4 Beiträge -
The King of Fishing
Karpfen angeln
Ich hab da mal ne frage
4 Beiträge
Wie angelt ihr im Winter so auf Karpfen? -
Werbung
-
Rockn Rolla
ibbenbürener aa
Hallo wollte mal fragen wie es in der ibbenbürener aa mit dem fischbestand aussieht hat man da gute Chancen auf Hecht? Wenn ja womit kann man die am einfachsten fangen da ich absoluter Anfänger bin
0 Beiträge -
FishingForLive
Brauche eure Meinung
Hallo
6 Beiträge
ich haben eine UL rute für zander barsch und forellen gekauft.
Ich weis aber nicht welche schnurrstärke ich nehmen soll kann mir jemand weiterhelfen ?? -
Basshunter2001
Spinnrute
Hallo Leute ich suche eine stärkere Spinnrute zwischen 30-80g Wurfgewicht.
9 Beiträge
Sie darf maximal 90€ kosten. -
Werbung
-
Jannik__02
Abu Garcia Revo Premier
hat jemand Erfahrung mit dieser Baitcaster da ich mir überlege sie zu kaufen.
13 Beiträge -
chrischikramp
Liege,Zelt & Schlafsack
Hey Leute,
1 Beiträge
Ist mein erster Eintrag in dem Forum 😀
Ich hab bei Askari ein Angebot gefunden. „Kogha Emperor“ für 200 Euro.
Meine Frage an euch, kann mir jemand sagen ob das ganze was taugt?
Bzw. Hat einer selber dieses Set?
-
Unbekannt
Abu Garcia Revo Rocket Spinnrolle
Überlege ob ich mir sie kaufen soll und wollte wissen ob jemand sie kennt und wie er sie findet
10 Beiträge -
Günter Turbanisch
Gewässer
hi kann man eigendlich auch Gewässer hinzufügen sind nämlich aus meiner Gegend Seher viele nicht dabei
2 Beiträge -
Galabau Sigel
Suche shimano baitrunner 3500
hallo an alle hat jemand eine shimano baitrunner 3500 zu verkaufen??
1 Beiträge -
Enrico Rudolf
Edersee
Hi mich würde mal interessieren wie es beim Edersee ausschaut, fängt man gut oder nicht so gut, mit was fängt man, welche Methode und was für Köder würde gerne dieses Jahr mal ne Größere tur da hin machen mit Zelten
1 Beiträge -
Ameise
Angelurlaub
Moin
8 Beiträge
Wer hat Lust Mitte April mit mir ein paar Tage angeln zu gehen.Hab nen eigenes Bungalow am See.Das Gewässer ist ein schöner 19 Hektar großer See mit guten Fischbestand ( Karpfen,Barsch,Hecht, Aal ect.)
Räucherofen ist auch vor Ort.. Ich selber komme aus Berlin und dit Gewässer befindet sich in der Nähe von Frankfurt Oder/ Schlaubetal..
Also wer Lust hat....einfach melden
Bis dahin Petri Heil
-
babboboss
stachelrittet
War auf zander Heute... nachdem meine Rute (grundmontage mit köfi) etwa 5 min nach dem auswerfen kurz deftig in die Knie ging tat sich erstmal nix mehr 10min danach hab ich rin hässliches Entlein ufernah stromaufwärts gesichtet was sich nach dem anleuchten als einen gut 60/70cm stachelritter rausstellte der scheinbar an der Oberfläche stromaufwärts auf Jagd war keine 2m vom Ufer entfernt und obwohl ich mit der maglite voll drauf hielt schwamm er auf mich zu und ist bevor ich ihn Keschern...
2 Beiträge -
Angel Tom
Grundfischerei
Welche köder sind eure lieblinsköder auf Weißfische
8 Beiträge -
DerFuchsImWalde
Was ist das für ein Lied ???
Ab Minute 04:00?
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich suche schon ewig nach dem Song ab der Minute 04:00 aber finde ihn nicht .
BTW: ein tolles Angelvideo !
Shazam etc hab ich schon versucht . Ohne Erfolg . Danke euch 🙏🏻 -
Marric
Mitchell Mag Pro Rz 4000
Hallo zusammen, gibt es jemand der dieselbe Rolle zu Hause hat. habe sie neu gekauft und als ich sie bespult habe viel mir zum Schluss auf das sich die spule samt längsachse ca 3-4 mm nach oben bewegen lässt . es kam mir einfach sehr merkwürdig vor , habe im Internet dazu nicht s gefunden ausser das einige von ihrer Shimano stradic auch davon berichten. vielleicht weiß ja jemand ob es normal ist oder nicht. danke
0 Beiträge