Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NDR.HAHN
Hecht angeln im Januar b.z.w im Winter
Hallo,
6 Beiträge
Ich wollte bald nochmal los zum Hechtangeln im Winter, jedoch hab ich kein plan wie man im Winter effektiv mit einer guten Methode Hecht fängt.
Würde mich über Tipps freuen :) -
Bäda31
Huchen Combo
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Huchen Combo. Die Rute sollte gutes Rückgrat für starke Strömung haben. Als Rolle würd ich mind. ne 5000er nehmen die sehr belastbar ist und auch noch bei Minusgraden gut funktioniert. -
Ralf Tönjes
Fox cockware infrarot V2
Wer hat den Brenner cockware infrarot V2?
0 Beiträge -
Trinchen93
Suche "Angelfreundin" aus 06886
Hallo ihr,
1 Beiträge
Ich suche eine Angelfreundin bzw bekanntschaft mit der man mal angeln gehen kann oder auch so befreundet sein kann :) vielleicht ergibt sich ja was cooles
Liebe Grüße, Sarah -
DerHechter
Angeln vom Hausboot
Hallo zusammen,
7 Beiträge
im kommenden Jahr möchte ich gerne zusammen mit meiner Freundin auf einem Hausboot Urlaub machen.
Das Hausboot muss nicht fahren können, da weder ich noch meine Freundin einen Führerschein haben. Es sollte einfach irgendwo in einem Fluss liegen (am besten in Deutschland), sodass man davon angeln kann.
Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dank und einen guten Rutsch 😁 -
Bester angler Der Welt
Fragen zum hecht angeln im neujahr
bald ist neujahr + ich bin neuer angeler hab nicht viel ahnung
10 Beiträge
Meine fragen:
1.Welchen Köder
2.wie gross
3.welche köderführung bzw wie langsam oder spinstops und schlläge mit der route
4.Irgendwelche Tipps?
Wichtig:
Ich angel in ein fluss meistens strömung wirs nprmaler weise nocht tiefer als 1 meter
ich habe ein bild meine köderbox -
Werbung
-
Jakob_grs
Brauche Tpps
Hallo Zusammen,bin ziemlich unerfahren was das Hechtangeln angeht,könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich an einem sehr kleinen Vereinsweiher auf Hecht angeln kann?
9 Beiträge -
Mo-na
Suche eisfreien See
Guten Morgen,könnt ihr mir einen See oder Teich für nen Silvesteransitz im Bereich Sachsen,am besten Chemnitz oder Leipzig empfehlen der nicht zugefroren ist?
12 Beiträge
Bitteeee
lieben Dank und einen guten Rutsch ins nächste Angeljahr 🤩
Gruß Mona -
levinsonder
Niedersachsen: Muss ich nach der Prüfung noch zur Stadt?
Moin,
6 Beiträge
ich habe meine Prüfung bestanden und nun in Hannover den grünen Pass (mit Bild) bekommen. Muss ich damit jetzt nochmal den Fischereischein bei der Stadt beantragen oder reicht das? Auf dem Zettel steht Fischereiprüfungsausweis🤔 Vielleicht stehe ich auch völlig auf dem Schlauch -
Werbung
-
Julian123456
Spot an der Spree
Hallo hat jemand an der Spree ein paar gute Spots für die Hechte im Winter außer Fürstenwalde. vorab schonmal danke an alle
3 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Wann welche Feederspitze
Hallo zusammen
5 Beiträge
Ich wollte fragen wann man welche Feederspitze verwendet.
Danke -
Mario Hernandez
Angel Verein - Köpenick
Hallo liebe Angelfreunde,
5 Beiträge
ich habe mich entschieden, dieses Jahr einem Angelverein beizutreten.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für gute Vereine im Bereich Berlin-Brandenburg, speziell in Köpenick?
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
Viele Grüße,
Mario -
konsh1626-3773
ich bräuchte einen See wo man auch barsche von 30-40 cm fängt
Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet und mir einen vorschlägt
4 Beiträge
Petri an alle -
Ralf Tönjes
Moin zusammen
Hat jemand einen infrarot Brenner V2?
8 Beiträge -
Fischers Junge
Suche mittelschwere Hecht combo
Hallo,kann mir jemand eine mittelschwere Hecht combo empfehlen?
14 Beiträge -
Carp Hunter 1
Abhakmatte
Moin, wollte fragen ob jemand erfahrung mit der kogha spezial-wiegematte pop up hat.
3 Beiträge -
hobbit1234
Spots Kanal Hannover
Ich Wollte fragen weil ich am Mittellandkanal in Hannover oft angeln gehe ohne etwas zu fangen und gerade noch Anfänger bin. Deshalb frage ich wo es gute Spots gibt und was dort eine gute Methode wäre . Für Zander und Barsch.
3 Beiträge -
Jakob am wasser
welche ködergrösse auf Hecht
Hallo, ich will im Winter wieder auf Hecht gehen und habe einige 18cm+ Köder durch Den betterfishing Adventskalender und Lure Drops, ich weiß das es eine sehr gute Hecht Größe ist, ABER bei meinem hausgewässer sind nur sehr kleine bait Fische so ca von 5-15cm maximal da die Hechte dort aus irgendwelchen Gründen nur die Plötzen etc. essen Naja auf jeden Fall stellt sich mir die Frage kann ich mit größeren Ködern angeln obwohl die Hechte dort nur kleinere Fische fressen?
20 Beiträge -
Korbinian1999
Euch allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hallo :) mein Name ist Korbinian und bin 25 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Angler und suche neue Angel Buddies :) mit denn man zusammen ausrücken kann. Im Raum Deggendorf oder Winzer.
0 Beiträge
Ich wünsche allen Anglerinnen und Angler einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. :) und vor allem ein dickes Petri Heil ☺️ -
stachelritter 123
Gummi Krebse
Muss ich bei den ärmchen die noch vom Körper teilen oder nicht???👍🎣🐟🍒
11 Beiträge