search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Consti.Tessin
Hechtangeln mit Köderfisch und Segelpose

Moin zusammen, ich habe vor, bald mit Segelpose und Köderfisch zu angeln. Was sind so eure Erfahrungen mit der Segelpose? Hakt man Hechte mit Ködertief immer tief?

vor 7 Monate
10 Beiträge
Profilbild
RITSCHI
Karpfenboxen.

Hallo, Da ich ja mittlerweile viel auf Karpfen Angel und sich das Material langsam häuft und man ja immer alles dabei haben muss hab ich mir mal die Frage gestellt was andere für Boxen oder so mitnehmen. Meine Box ist nämlich sehr unhandlich.

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
erindi3
Wo angeln an der Isar?

Servus Bin neu hier und habe nun eine Frage, will morgen an der Isar angeln, weiß aber nicht wo genau ich angeln darf und die Tageskarte kaufen. Wenn mir jemand helfen kann , wäre ich sehr dankbar. Lg an alle

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
OG1907
Angeln in der Oste

Weiß einer von euch wo man am besten an der oste angeln kann? Zwischen Brobergen und Hemmoor? Suche schon länger nach guten Plätzen, komme leider aber nicht ans Wasser.

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Felx Hal
Suche Mitangler für Tübingen und Umgebung

Hallo, bin seid Ner Weile 16 und habe seid kurzem meinen Angelschein, ich Angel jedoch schon seid ca. 5 Jahren. Da angeln in Begleitung ja fast immer mehr Spaß macht, suche ich noch ein paar Leute die Lust haben mal zusammen angeln zu gehen. Ich gehe auch sehr gerne Nachtangeln. (ich habe auch kein Problem damit ein bissen weiter zu fahren, solange es mit den öffentlichen erreichbar ist)

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
RaubfischHunter 14
Suche eine Karpfen combo

Moin zusammen ich möchte mir demnächst eine neue Karpfen combo kaufen und wollte euch fragen was ihr so empfehlen könnt für max 150 Euro danke im voraus

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Stachelritter_0815
Gibt's das schon?

Hi Jungs und Mädels, ich bin beim Nachdenken an etwas hängengeblieben. Gibt es so ein Rig schon:

vor 7 Monate
24 Beiträge
Profilbild
GRINCHER
Hornhecht Angeln

Hallo, mein Sohn und Ich wollen unseren ersten Hornhecht Angeln. Wie gehen wir am besten vor ? Wo steht man in Flensburg und Umgebung am besten ? Wir haben alles was man benötigt, kommen aber nicht zum Erfolg 🫣😂🎣 danke für eure Hilfe 🤗🎣

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
fischi55
suche jemanden der mit mir am Moosbach bei ascholding fischt

Suche jemanden vom fischerverein deisenhofen der mich zum moosbach nach ascholding mitnehmen würde

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
TomSailor
Zugang Torfkuhlen Kessin

Hallo, ich wollte heute zum zweiten Mal versuchen die beiden Torfkuhlen links und rechts vom Wasserwerk in Kessin zu erkunden. Letzten Sommer war das schon erfolglos geblieben. Heute, wie letztes Jahr, war beides vom Landwirt komplett eingezäunt, bis direkt an die Warnow ran und auf einer Seite ist noch ein großes mobiles abgeschlossenes Tor. Auch weiter hintenrum über den Sandweg nach Niex rein war kein legales Durchkommen. Auch direkt am Bahndamm entlang war irgendwann Schluß. Aus der Ferne sieht man bei den Torfkuhlen zur Bahn hin sogar ein weißes Schild, was wahrscheinlich auf das LAV-Gewässer hinweist. Aber wie kommt man da nun hin? Geht das nur noch mit dem Boot?

vor 7 Monate
23 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
geklauter "24kg" Karpfen

Sehr geehrte Admins des WhatsApp Kanals „Rund ums angeln“, Bezüglich euren letztes. Posts lässt sich entnehmen das ihr gut fangt in letzter Zeit? Schade nur das das nicht euer Fang ist sondern Jontes aka Carpfishing_Oh‘s 13kg Karpfen. Zu keinem Zeitpunkt habt ihr die Erlaubnis bekommen den Fisch in eurem Namen auf WhatsApp hochzuladen und damit zu protzen. Es wäre mehr als angebracht würdet ihr den Post löschen und/oder einer von euch meldet sich hier und liefert uns eine plausible Erklärung. Geht selber angeln und fangt erstmal so Fische! Löscht ihr den Post ist die Sache gegessen und ich lösche diesen Thread. Deal?

vor 7 Monate
22 Beiträge
Profilbild
Der Hecht Sherrif
Elektromotor Nutzung

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem ein Schlauchboot mit 2ps Elektromotor gekauft, nun aber erfahren, dass sämtliche Genehmigungen für die Stadt Leipzig vergeben sind und die Wartezeit ca 3 Jahre beträgt. Anscheinend gibt es alte Genehmigungen, die noch übertragbar sind. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob hier ganz zufällig jemand dabei ist, der solch eine Genehmigung abzugeben hätte, denn das würde mich auf jeden Fall sowas von glücklich machen! Liebe Grüße Justus

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Pvs bag

Hi, bin morgen Karpfen angeln und habe keinen Plan wie ich mein pva verschließen soll denn es ist kein simpler beutel sonder ein 10m Schlauch der an beiden Enden offen ist. MFG Angeln um die Welt

vor 7 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Eiskaltes Bier
Vertikal auf Wels

Kann mir jemand eine gute ( gern auch günstige) kombi fürs vertikalangeln auf Wels empfehlen? Marken für Rute und Rolle sind mir erstmal egal. Danke schonmal 😎👍🏼

vor 7 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Jan Ram
Angeln möglich Mutterhausen?

Guten Abend vielleicht kann mir einer von euch meine Frage beantworten? Ist es zurzeit möglich in Mutterhausen zu Angeln? Oder ist noch wegen Corona alles geschlossen? Gruß

vor 7 Monate
16 Beiträge
Profilbild
Kücki
waller in OB

Servus , wo gibt es zwischen München und Chiemsee ein gutes Wallergewässer wo man seinen ersten fangen kann ?

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Evgeni23
Nachtangeln Grand Etang Mouterhouse (Frankreich)

Hallo, Weiß jemand ob man am Grand Etang Mouterhouse (Frankreich) Nachts angeln darf bzw. über Nacht bleiben (zelten) Danke

vor 7 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Tomas Ratka
London Ontario Angeln

Nachdem es dieses Jahr im September nach London Ontario in Kanada geht und ich da noch keine Erfahrungen machen durfte, wollte ich hier fragen, ob jemand von euch vielleicht schon welche hat. Die meisten Infos die ich finden konnte waren Bootgeschichten mit teils 4-5 Rutenvon den großen Seen Lake Erie, Ontario und Huron. Da ich aber so viele Ruten mitnehmen kann und ich die Bootsverleihpreise als astronomisch hoch empfinde (Student), wird das keine Option sein. Danke schon mal im Voraus!🙏🏻

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Daniel855
Wels Blinkern nach der Schonzeit Rhein

Moin zusammen Am 15.05 ist ja endlich die Schonzeit vorbei bzw man darf wieder Kunstköder fischen ich will aktiv auf Wels gehen ( Blinkern ) hatt jemand Erfahrung bei der Jahreszeit und den Temperaturen und was Spot Empfehlungen wären also lieber im Hauptstrom oder z.b im Altrhein etwas beruhigter angeln Würde mich über paar antworten oder sogar Tipps sehr freuen 🙏🏽

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
WasIstDennMitKarpfenLos
Neueste Fänge

Hi, könnte man die Neusten Fänge nach Jahren sortieren, da unter anderem schon 2 Jahre alte Fänge als neu gezeigt werden. Grüße.

vor 7 Monate
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen