search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
MeerFisch
Karpfen auf Regenwurm?

Ich angel gerade an einem ganz kleinen See und sehe hier die ganze Zeit Karpfen. Hab aber nur Regenwürmer mit. Kann man Karpfen auch mit einem Regenwurm fangen oder beißen die auf sowas nicht?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

vor 8 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Neviio.fh
Julianakanal Holland

Morgen zusammen, Ich hätte ein paar Fragen. Ich war schon öfters am Julianakanal von Maasbracht-Maastricht überall mal versucht. Leider ohne erfolgt. Ich gehe hauptsächlich auf Zander, Jigkopf zwischen 8-12g, Gummis fast immer 12,5cm. Habt ihr vielleicht paar Tips oder vielleicht paar Spots? Lg und Dankeschön!

vor 8 Monate
32 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Wer liebt Räuchern genauso wie ich?

Ich liebe Räuchern so sehr.
Welche Fische räuchert ihr?
Und bwi wie viel Grad?
Welchen Räucherofen benutzt ihr?
Habt ihr ein unerlässliches Gewürz?

P. S Bin gerade am Räuchern

vor 8 Monate
25 Beiträge
Profilbild
Tom Berger
Gewässersuche

Ich wollte mit 2 Freunden demnächst an einem See oder Fluss direkt am Wasser zelten und dort auch angeln. Kennst jemand gute Gewässer wo Wildcampen erlaubt ist im Saarland oder in der Nähe?
Danke schonmal im Voraus

vor 8 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Kunze
Suche paar Angelbuddys aus dem Raum Waren (Müritz) und Umgebung

Moin Moin 🙌🏼
Suche noch paar Leute aus Waren Müritz und Umgebung die Lust haben zusammen los zuziehen 😄
Ich Angel gerne auf Raubfisch aber natürlich bin ich mir für das Posen und Karpfenangeln auch nicht zu schade 🙌🏼
Bin mobil und besitze auch ein Bellyboat 😜

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sachen die euch aufregen

Beim Angeln gibt es viele Dinge die mich aufregen, wenn Leute sie machen, wie z.B. Karpfen im Kiemengriff oder Ahnungslose Klugscheißerei. Mich würde interessieren was euch so am meisten aufregt wenns ums Angeln geht.

vor 8 Monate
110 Beiträge
Profilbild
Oberkönig
Equipment trocken halten beim watfischen

Wie transportiert ihr eure Sachen trocken bei watfischen, auch wenn man mal bist Brusthöhle im Wasser steht?Das ständige rausgestiefel um den Köder zu wechseln ist doch recht mühselig.
Besten Dank vorab für etwaige Antworten.

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
azazel4by
Wels durch Polizei erschossen

In Bayern herrscht Law and Order. Siehe Bericht der bayerischen Polizei. Der Wels war wohl aggressiv wegen dem Laichgeschäft, ist einfach erschossen worden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Maxim_Celle
hechtangeln beim warmen wetter

Moin, ich hätte auch mal eine Frage. Wollte morgen eigentlich auf Hecht los, nur bin ich mir nicht sicher, ob es sinn macht bei so einer hitze morgen auf Hecht zu gehen. Denkt ihr die Hechte haben trotz der Hitze bock?

vor 8 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Beste Temperatur zum Aalangeln

Hi, bei uns sind es heute über Tag 24 und über Nacht 15 Grad. Meint ihr, dass das gute Temperaturen zum Aalangeln sind

vor 8 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Daniel K Angeln
Suche Zeck Welsrute

Suche eine gebrauchte Zeck Welsrute. Umkreis Aichach 25 km. Würde mir ansonsten auch ne neue kaufen wenn sich keine vernünftige gebrauchte findet aber muss ja nicht immer neu sein.

vor 8 Monate
2 Beiträge
Profilbild
emilgehtangeln
Karausche oder Giebel?

Hey war gestern in der früh bisschen Stippen mit Würmern und hab gut und gerne 10 von denen gefangen. Meine Frage wäre jetzt ob das Karauschen oder Giebel sind. Auf den ersten Blick hätte ich Giebel gesagt.
Schonmal vielen Dank🎣

vor 8 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Dodi1907
Angeln Salzburger Land

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen guten See zum angeln im Salzburger Land? Ich würde da mit Freunden hin und unser Ziel sind Barsch Hecht und Zander. Gut wäre es auch wenn man dort mit einem Boot fahren kann.

Vielen Dank falls ihr schon Erfahrung in der Umgebung gemacht habt und mir helfen könnt.

vor 8 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Anes Pucar
HAVEL BRB

Petri, ne frage, wo kann ich angelkarte für BRB Havel kaufen? Danke im voraus

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Mi_ka638
Karpfen (tipps)

Hallo,Ich bin Einsteiger und würde gerne Karpfen angeln hat jemand tipps für mich?

vor 8 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Schwimmbtot

Moin ich wollte es heute nochmal mit schwimmbtot auf Karpfen probieren es werden 25 grad beißen die Karpfen dann trotzdem

vor 8 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Josef Berger
Regenbogenforelle ?

Hallo,
was würdet ihr sagen, ist es eine Regenbogenforelle?
ich bin mir nicht sicher.
LG

vor 8 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Richard89
Kristina See Hradek! Was benötigt man um hier zu Angeln ?

Hallo zusammen,

Ich würde gern am Kristina See in Hradek ( Tschechien ) Angeln gehen, der See liegt gleich hinter der Grenze bei Zittau.

Laut Rezeption brauch man eine Karte, diese soll man in Usti nad Labem holen! Weiß jemand was darüber ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Richard

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Rüdiger Giesdorf
Tauwürmer mit aroma füttern

Hi,

Die Überschrift sagt es ja schon relativ aus. Ich überlege Tauwürmer zu füttern und das Futter mit z.b. mit Aal Aroma zu versehen hatt das schonmal jemand probiert und war dann gefühlt erfolgreicher? ggf würde ich auch Knoblauchzehen klein schneiden und füttern. Knobi wird ja gern genommen.

oder kann ich mir die ganze mühe doch eher sparen?

vor 8 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Nobody8
Hand angel

guten Tag ich wollte fragen ob man in Deutschland ( Sachsen Anhalt) mit Hand angeln wie der yoyito Hand reel angeln darf danke schonmal für die Antworten

vor 8 Monate
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen