Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BHHBbg
Spundwandkescher verloren Baakenhafen 06.10.
Ich habe gestern meinen neuen spundwandkescher am Baakenhafen vergessen.
2 Beiträge
Hat ihn vielleicht jemand von euch gefunden? -
fishhunter13jk
Angelkollege in der Nähe von Weiden i.d.opf.
Suche jemanden aus der Nähe von Weiden der lust hat an den Gewässern des Fv Weiden angeln zu gehen
0 Beiträge -
AnnaHH
Wochenendtrip
Hallo ihr, ich hätte eine Frage und vllt hat jemand eine Antwort. 😁 Ich würde gern am Wochenende verreisen und suche eine Ferienwohnung, Hütte am See an der man gut angeln kann. Vllt irgendwo bei uns im Norden und mit der Bahn erreichbar. Hat jemand einen Tipp, wo es sich lohnt zu übernachten und ein schönes Angelwochenende zu verbringen. Vielen Dank im Vorraus..
1 Beiträge -
Kiefer
BC Combo LMAB La Moustique + Dark Wolf
Combo:
2 Beiträge
La Moustique Casting
198 cm / 2-10 g
Dark Wolf Ultra KF-50S
Shimano Power Pro (x4)
Aus mai 2024 . Sehr wenig gefischt in top Zustand . Rechnung ist noch vorhanden . 150,- € + Versand -
Michi Schmid
Forellenrute
Ich suche eine Forellenrute Wurfgewicht 10 bis 20 gram
26 Beiträge
Bis Maximal 70€ -
Tobias Hermanns
Zanderschnur
Hallo zusammen. Ich suche eine geflochtene Schnur für meine Zandercomo. Die sich super werfen lassen und die angegebene TK bieten.Außerdem soll die recht leise sein. Hier ein paar Details zu meiner Ausrüstung falls notwendig. zanderrute 2,70m 19-52gr WG . Rolle Shimano Stradic 3000 HG mit 9k Bremskraft. Angelart soll hauptsächlich jiggen sein.
17 Beiträge
Ich bin neu im Bereich Angeln und bräuchte Unterstützung.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG Tobias -
Werbung
-
165_moritz
Hubertuss see frohnau
Hallo,
1 Beiträge
Weiß einer wo ich mich melden kann um bei dem hubertusssee abgeln zu dürfen? -
Lias_Fishing
Zanderangeln Nähe Oranienburg
Moin an alle, wollte fragen ob jemand weiß wo und wie man in nähe Oranienburg am besten Zanderangeln kann.
5 Beiträge -
Mert_Hl
angeln Lübeck
Hallo,
6 Beiträge
Wohnt Villeicht jemand in Lübeck und hat Lust angeln zu gehen (12-15 Jahre ) weil bin immer alleine unterwegs und das macht halt nicht so Spaß 🎣🎣 -
Werbung
-
J-S.Fishing
Suche Big Bait Rute.
Mion an alle Mitangler!
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Baitcaster Rute mit einem hohem Wurfgewicht damit man auch auch etwas größere Köder gut werfen kann und damit nicht die Rute überlastet.
Ich suche eine Rute mit ca. 80g bis 150g Wurfgewicht und einer Länge von 2,10m bis 2,60m die nicht viel kostet. Ich hätte daso an sie "Savage gear sg2 Power game" gedacht. Habt ihr Erfahrung mit dieser Rute ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)3 Beiträge -
Sam27
Suche Angelkollegen für Angeln in Schweden
Hi ich bin Sam, 25 aus Weilheim in Oberbayern.
7 Beiträge
Ich habe Lust 2025 einen Angelurlaub in Schweden zu machen. Häuser am See für mehrere Personen incl. Boot etc. gibt es schon für 130€ die Nacht. Würde mich sehr freuen, wenn sich 2-3 Leute für eine cooles gemeinsames Fischen in Schweden finden. -
Marvin Maurer
Wie viel PS für den Rhein, 3,20 oder 3,80 m Schlauchboot
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich überlege mir das AluSport 3,20m/3,80m Schlauchboot zuzulegen.
Genutzt werden sollte dies Auf dem Rhein bei Koblenz/Neuwied.
Außerdem auf der Lahn usw.
Wie viel PS müssten es mindestens sein, um damit über den Rhein zu fahren?
Liebe Grüße -
Oskarleo2
Frage zum Badesee Brandis
Ich würde mit meinem Opa gern mal am Badesee Brandis angeln gehen und wollte mal frage ob man dort eine Tageskarte oder Ähnliches braucht?
2 Beiträge -
Calinover
Mitglied SAV Hannover
Moin Moin. Ist hier jemand vom SAV Hannover der mir sagen kann ob ich auch persönlich eintreten kann oder geht das nur noch online?
14 Beiträge -
Eren0
suche nach Baitcastcombo
Hi,ich wollte nachfragen ob es preisgünstige Baitcastcombos für den Einstieg gibt .
6 Beiträge
Lg: -
Ralle K
Holland angeln mit Haken
Hey, Frage Angeln in Holland. Es heist das Angeln mit Einzelhaken bis Drilling erlaub ist. wie sieht es aus z.B mit einem Wobbler der 2 Drillingshaken hat
3 Beiträge -
Mario Hernandez
Zanderrute - Jigrute
Hallo liebe Angelfreunde,
11 Beiträge
ich fische überwiegend mit Baitcast, habe jedoch festgestellt, dass ich beim Zanderangeln eine größere Wurfweite erreichen muss. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Rute zum Jiggen, die mir einen guten Grundkontakt ermöglicht.
Vor kurzem habe ich die Bullseye Jig Whip ausprobiert und fand sie sehr gut, allerdings ist sie mir etwas zu teuer.
Eckdaten zur gesuchten Rute:
• Länge: 250-280 cm
• Jigs:... -
maxfa
Suche Rolle zum Gummiangeln auf Zander
Servus,
10 Beiträge
nachdem nun zwei Spinnfischrollen für das Jiggen auf Zander am Fluss nach etwas mehr als einem Jahr einfach den Geist aufgegeben haben ( darunter eine 4000er Shimano Ultegra für 150€), bin ich sehr frustriert.
Könnt ihr mir eine qualitativ hochwertige Rolle empfehlen, die jahrelanges Jiggen am Main, Rhein und co problemlos aushält und stets gut performt? -
Fishhunter77
Savage Gear easy rider 300 Schlauchboot
Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Schlauchboot?
0 Beiträge
Geht mir um Gewicht und ob man damit alleine noch gut klar kommt. -
Stefan 35
Zander Angeln
Hallo ihr lieben kann man Zander auch auf Grudel fangen LG
1 Beiträge