Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
frankyi
Angelpartner im Kölner Süden
Hallo, ich hab nach längerer Pause endlich wieder zum Angeln zurück gefunden. Wer hat Lust mitzugehen ?
1 Beiträge -
Mirko82
Spinnfischen an der Ruhr bei Westhofen
Hallo zusammen, ich wollte am Anfang der Woche an der Ruhr zwischen Westhofen und Hengsteysee spinnfischen gehen. Lohnt es sich da? Viele Grüße
0 Beiträge -
Bob Bochum
2 Allwetterangler
Suchen Angeljünger aus der Umgebung Bochum die sich uns an den Wochenenden anschließen wollen.
2 Beiträge
Im Winter zum Forellenteich und ab Frühjahr an die Seen und Flüsse .
Meldet euch wird spaßig.
Fettes Petri -
2catchy_nilo
Oberflächenköder, wann?
Zur welcher Jahreszeit und zu welchen Temperaturen packt ihr eure Topwater Frösche und Stickbaits auf Hecht aus?
5 Beiträge -
LeoWolf
Raubfischangeln oder nicht?
Hey Leute,
12 Beiträge
Ich hab eine Frage worin es um das Barschangeln mit wurm geht. Heisst es Raubfischangeln, wenn ich mit einem carolina rig und einem wurm fische, wenn es einfach auf dem boden liegt und nicht geführt wird?
Denn das doofe ist, dass ich zwar die Prüfung bestanden hab, aber erst im Januar den Schein kriege.
LG -
Karlpo
Suche Unterkunft in Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Angelfreunde, wir, das sind eine Angelgruppe mit 8 Erwachsenen, suchen eine Unterkunft für unseren Angelurlaub im nächsten Jahr im Oktober, könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Bissanzeiger
Hi,
8 Beiträge
in vielen Bissanzeigern steht drinn, das man bei länger nicht Nutzung die Batterien rausgehen sollte. Ich wollte mal die Meinung von euch. Nehmt ihr die raus oder lasst Ohr die drinne -
Makrelen Joe
Makrele in der Nordsee?
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob noch Makrelen in der Nordsee gefangen werden (deutsch küste)danke im voraus 🖒🖒🖒
2 Beiträge -
Langn_91
Angeln an der Donau
Suche eine ruhigere stelle an der Donau bei Lauingen
0 Beiträge -
Werbung
-
Tunin
rein Herne Kanal
Gute Tag zusammen.
6 Beiträge
Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ? -
Unbekannt
Guide Empfehlung Mecklenburg Vorpommern
Hallo, nächste möchte ich mit ein paar Freunden nach Mecklenburg Vorpommern auf Dorsch und co angeln gehen.
22 Beiträge
Gibt es da vielleicht ein paar Erfahrungswerte bezüglich Guides und Unterkünfte?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mfg Balu -
Fischer 2002
SUCHE ANGLER
Moin moin hat jemand Lust zum Hafen von Zingst am Bodden zu kommen. Mehrere Bisse und auch ein paar Fänge
2 Beiträge -
Tim3221
Meerforelle an der Ostsee
Ich überlege schon seit längerem, ob ich einmal an die Ostsee fahren sollte, um dort auf Meerforellen zu angeln. Kann mir deshalb jemand sagen, wie die Chancen derzeit sind und welche Orte/Stellen an der Ostsee geeignet sind?
6 Beiträge -
Ckh King
Hecht in Hamburg?!
Wo kann man am besten auf Hecht in Hamburg gehen, Danke
1 Beiträge -
Jonas Schuster
Hecht zander und co
Hallo wollte übernächste woche mit meinem kolegen eine nacht aif raubfisch am rhein gehen kann mir da jemand ein paar stellen empfehlen wo man gut von land aus fischen kann? komme aus 76865 .
0 Beiträge -
Unbekannt
Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin
guten Morgen Leute ich wollte mal fragen ob Wer ein gutes Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin kennt wo gut gebissen wird zu dieser Jahreszeit?
0 Beiträge -
Sascha Erdenberger
Gemeinsam Angeln Bereich Buch Bernau
Hat jemand Interesse heute auf die Jagd zu gehen, muss nicht unbedingt im oben genannten Bereich sein
1 Beiträge -
Alangler30
Sardinien Kunstköderangeln
Hi Leute meine Familie und ich fahren nächstes Jahr nach Sardinien und ich wollte euch fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben würde
4 Beiträge -
HerrHampfBoili
Heilbutt am Romsdalfjord
Hallo Nordmänner
3 Beiträge
Ich fahre Ende August Anfang Sebtember nach Norwegen mit meinem Angelverein an den Romsdalfjord eigentlich wegen denn Seelachsen aber dort werden ab und zu Heilbutts gefangen ich will es dort mal Probieren einen zu fangen hat einer eine Idee wo es dort klappen könnte ?
oder hat einer von euch schon mal dort einen gefangen ? -
Korn
Pflege nach Salzwasser benutzung
Moin
10 Beiträge
Wollte mal fragen wie ihr eure Rollen pflegt und säubert nachdem ihr sie im Salzwasser benutzt habt.