Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mac Ten
angelmesse
Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen
7 Beiträge -
Jusbro
Störgewässer gesucht
In Baden Württemberg oder Bayern
2 Beiträge -
Anglerjerry
hat jemand einen preparoieten Hecht kopf ab zu geben suche noch einen
ich suche einen hechtkopf der pprepariet würde in der mehr von Berlin
0 Beiträge -
Unbekannt
Präsentation des Fisches beim fotografieren
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zandergefangen
Zander angeln
hallo ich bin neu in der Fischerei, und wollte mal fragen was für Angelmethoden ihr bei Aal und bei Zander benutzt, und was für Montagen und so weiter. vielleicht ist ja auch einer dabei der aus Nienburg oder aus der Umgebung 31535 kommt . Mfg
5 Beiträge -
Mr_Daniel
Verbesserung
Ich würde mir für diese App eine Arte Angeltagebuch wünschen wo man seine Ergebnisse von bestimmten Tagen festhalten kann, damit sind nicht nur Fänge gemeint sondern alles mögliche was einen bei den späteren Angeltagen weiterhelfen kann.
7 Beiträge
Zudem könnte man so ein Tagebuch nutzen um zu sehen wie oft man angeln war und wo. Die Ergebnisse könnten dann verwendet werden um wiederum Statistiken für die jeweiligen Gewässer zu erstellen, die hier mit angehangen werden könnten. -
Werbung
-
LeoWolf
DAV Berlin-Brandenburg
Hey Leute,
6 Beiträge
Ich habe eine Frage bezüglich der DAV-Brandenburg Karte! Ich war letztes Jahr Mitglied im Verein.
Mir wurde im Angelladen gesagt, wenn man ein mal im Verein war kann man in den darauffolgenden Jahren die DAV Brandenburg Karte kriegen ohne weiter Mitglied zu sein. Stimmt das? Ausserdem wollte ich noch fragen, ob man in Brandenburg in der Hecht und Zanderschonzeit weiter mit kleinen Gummifisch auf Barsch angeln darf :) Danke schonmal!! Grüsse Leo
-
Unbekannt
Friedfischangeln im Dezember
Geht ihr jetzt in den kalten Tagen auch auf Friedfisch ?
4 Beiträge
Ich glaube sie sind im Moment sehr träge.
Was habt ihr für Ideen das sie im Winter fast so gut beissen wie im Sommer ?
Freue mich über Tipps und Erfahrungen von euch 👍 -
RaubAllround
Suche leichte Spinnrolle
Hey ich such e eine Spinnrlle zum leichten angeln(Forelle,Barsch).Ich dachte so eine 2000er .
18 Beiträge
Auserdem sollte sie günstig sein.Lg -
Werbung
-
Der_Jaschi_040
Pobleme mit der App !
Moin ! Ich kann seit einer Woche keine Bilder mehr Hochladen ! Habe die App schon deinstalliert und neu Heruntergeladen selbst das abmelden und wieder anmelden brachte kein erfolg ... wer kann helfen ? ( Iphone 6s Plus )
1 Beiträge -
LeoWolf
Köderportraits
Hey Leute ich wollt einfach mal einen Thread für colle Ködershootings z.B. von Fliegen nach dem Binden, Wobblern oder anderen guten Fotos wie Sonnenuntergängen am Wasser etc. aufmachen!
96 Beiträge
Es könnte dann ja eine kleine Fotogalerie entstehen :)
Ich mach mal den Anfang. Doiyo popper, der Barschmagnet🐳 -
Ael
Methode gegen Y-Gräten
Hi, hab heute mein erstes Rotauge verspeist, schmeckt ja soweit ganz gut :) Aber hat jemand von euch einen Tip, wie man am besten gegen die fiesen Y-Gräten ankommt?
5 Beiträge
Grüße 🤘 -
DIE _ALLROUNDER
Suche gute Ul rute ?!
Hallo Ich suche eine Neue Ul rute (Wg: bis 7g ,bis 9 g oder bis 10g) für Forelle und Barsch Preis bis ca.50€
23 Beiträge
Danke im voraus 😄 -
Dana Sternchen
wo bleibt mein Fang
Toll, gibt es heute wieder nur Salat. Sitze seit über
5 Beiträge
5 Stunden am Teich und Nix passiert. Aber selbst wenn, auch dann wird es nur Salat geben🤷🏻♀️. Denn bei mir muss kein Fisch sterben. Aber so ein kleines Highlight wäre schon toll -
Predatorfishing
Wassertrübung-Kukö Farben?
Hallo an alle, meine Frage: mit was für Ködern seit ihr momentan bei dieser Wassertrübung erfolgreich auf Zander und co? ( Farbe und Laufverhalten)
2 Beiträge
Bin zur Zeit an einem See zu Probieren , das Wasser sieht aus wie Kaffe mit vieeeel Milch😃.
Freue mich über euere Erfahrungen und Tipps.. -
Trout Fishing
Forellenteiche Berlin-Brandenburg
Wo fangt ihr eure Räucherforellen besonders erfolgreich?
11 Beiträge
Hab mir dieses Jahr vorgenommen ein bisschen zu pendeln und neue Anlagen kennen zu lernen!
Habt ihr ein paar Tipps?
Und bitte keine Anlagen,wo nach Kilo bezahlt wird. -
Daniel Walldorf
Feedern am Rhein! eure Methoden und Montagen
wie Feedert ihr bei so starker Strömung und was sind so eure Empfehlungen Köder, Montagen.... mfg
5 Beiträge -
Biesen-Jung
Kooperation
Ich habe mal eine Frage an die Entwickler der App.
2 Beiträge
Könnt Ihr euch vorstellen mit den großen Angelverein (z.B. DAFV) zu kooperieren?
Um Information wie Schonzeiten, Fangkarten und Gewässerkarten einzufügen. -
Micha7781
Angelreviere in Hamm Sieg
Hallo Leute kennt jemand schöne Stellen in Hamm Sieg wo man auf Raubfisch oder Karpfen gehen kann.
0 Beiträge
MfG Micha -
fisherflips
angelplätze in Mülheim an der Ruhr
Moin moin, suche gute angelplatze in mülheim an der ruhr, wollte auf aal und Wels angeln. Danke im Voraus 😌
1 Beiträge