Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fabian Wöstefeld
Angeln auf Fehmarn
Hi, ich bin die Woche auf Fehmarn und möchte gerne auch mit Wathose und Spinnrute los. Ich habe mir Staberhuk und Katharinenhof vorgenommen. Habt ihr Tipps für Köder? Ich würde gerne MeFo oder Hornhechte fischen.
6 Beiträge
Oder vielleicht hat ja jmd Lust mitzukommen?! -
Unbekannt
Kein Biss im Fluss.
Hallo Gemeinde,
18 Beiträge
derzeit versuche ich an einem kleinen Fluss "Burgdorfer Aue" zu Angeln. Leider immer erfolglos. Es scheint bald so als gebe es keine Fische im Fluss. Versucht habe ich bis jetzt:
1. Tauwurm auf Grund
2. Tauwurm mit Stippe im Strom
3. Gummifisch "DAM minnow fire shark"
4. PowerBait Forellenköder Knoblauch
5. Gummifisch Iron Claw Premium Split Tail
6. DAM EFFZETT BLINKER Silber
An 3 verschiedenen... -
f_schllmyr22
Angeln an der spanischen Mittelmeerküste (Malaga)
Hey Leute, ich fahre die Woche nach Malaga und hab da ein We frei. Da es direkt an der Küste liegt, wollte ich Mal versuchen dort ein bisschen zu fischen. Weiß vllt jmd was man da so fangen kann und wie (vorzugsweise Spinnfischen)? Und welches Tackle man einpacken sollte??
0 Beiträge -
Unbekannt
Method Feeder Futter
Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon verrät gehts in meiner Frage um das Futter beim Method Feeder.
4 Beiträge
Ist es grundsätzlich notwendig spezielles Method Feeder Futter zu benutzen und mikro Pellets?
oder kann man auch “normales“ Futter verwenden?
befasse mich erst seit wenigen Tagen mit dem Thema. Danke schonmal für eure Antworten. -
Attila Silu
Neuer Rekord Waller .
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Pike hunter
belly Boot zu verkaufen guidline drifter Set
Interessanten Artikel bei eBay ansehen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Werbung
-
Haasi
Spuren im Sand... (man das klingt wie ein Songtitel...)
Hallo ihr lieben,
7 Beiträge
Seit ca 2-3 Wochen haben wir bei uns am Steg solche Spuren auf den Grund. Hat jemand eine Idee, von wem die stammen könnten? Ich hoffe ja ein bisschen auf flußkrebs.. danke schonmal 🙂 -
Pike hunter
belly Boot guidline drifter Set wie neu
Interessanten Artikel bei eBay ansehen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
-
Pascal Haugk
angelschein
habe vor 18 Jahren ein Schein gemacht. habe ihn leider verloren und auch keine Unterlagen mehr davon. Was müsstest ich jetzt machen. LG
4 Beiträge -
Werbung
-
Seli
Elbe bei Meißen
Hallo... Kann mir jemand ein paar Tipps zum Angeln in der Elbe bei Meißen geben bzw. Geeignete Angelstellen? Bin letztes Jahr in die Nähe gezogen und kenne mich mit Flussangeln so gut wie gar nicht aus! 🙈
0 Beiträge -
Daniel-San
Beissindex App?
Was haltet ihr von den "beissindex" Apps. Gibt es zugegebenermaßen mehrere von auf dem Markt.
7 Beiträge
Was sind eure Erfahrungen?
Kann man denen trauen?
Jemand hier der wirklich schon Erfahrungen alá beissindex sagt top Bedingungen und man hat trotzdem nix gefangen, oder umgekehrt gemacht hat?
Vllt hat ja jemand auch verschiedene Apps installiert und kann sagen in wie fern und ob sich diese in ihren Angaben unterscheiden?
Wie funktioniert das mit diesen Apps... -
fishing.mäxl
Großbarsch im Herbst
Tiefer oder flach
3 Beiträge
schwerer oder leicht
Farben
Gummi oder Wobbler.....
könnt mir ja mal schreiben!
danke und Petri @ all -
CreepyCake
KöFi Senke für 10€?
Kann mir jmd eine Köderfischsenke empfehlen, die auch gut funktioniert und um die 10€ kostet??
1 Beiträge
Danke -
Unbekannt
Beratung.
Ich habe mal eine Frage zum Thema Angelzubehör kaufen. Ich informiere mich jedes mal über z.b. eine Rute die ich haben möchte. Ichweiß dann ganz genau was für eine Aktion die haben soll wurfgewicht etc. Bin ich im Laden nu aber, dann weiß ich nicht wie ich die passende Rute finde worauf ich achten sollte (Marke usw.) Schlussendlich nehme ich eine von den Ruten die mir gezeigt wurden.
8 Beiträge -
kuhnikuehnast
Eigene Beiträge / Beteiligte Threads anzeigen
Wäre super, wenn es so eine Funktion gäbe! Da schreibt man was zu einem Thema, bekommt eine Rückfrage, sieht aber nirgends, dass es neue Beiträge im Thread gibt an dem man beteiligt war... Wäre super, wenn ihr das einbauen könntet!
8 Beiträge
Lg kuhni -
Sven Reifschneider
wörnitz donauwörth
Habt ihr vielleicht paar Stellen für die wörnitz in donauwörth
0 Beiträge -
Paule 1337
Windows Phone App
Ist es in Planung die App auch für ein Windows Phone zu basteln?
6 Beiträge
falls ihr da einen Beta Tester benötigen solltet wäre ich euer Mann -
Max Barsch
Hechtjagd in Holland.
Moin,
1 Beiträge
Ich wollte Ende Oktober Grenznah in Holland auf Hecht angeln gehen. Wenn möglich gerne in Poldern. Wohne in Hamburg. Hat jemand einen Tip? -
browntrout
Selfmade Kronkorken Köder
Habe jetzt schon oft gelesen dass man mit Kronkorken auch fangen kann. Gesagt getan, habe ich mal selber einen gefaltet. Ein Kollege hatte die idee ich soll noch eine Tauchschaufel anbringen damit er besser sinkt (habe jetzt 2 kleine bleie reingetan). Hat das schon mal jemand probiert oder davon gehört?
6 Beiträge
Werde den erstmal ohne testen und gucken ob das überhaupt halbwegs klappt so und dann evtl noch eine anbringen wenn es machbar ist. -
Jan Kubitzki
Hartsee bei Eggstätt
hallo,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der raubfischanglei am hartsee?
ein paar Tipps wären gut.
wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach schreiben 🙂
Grüße