Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
hohenzollernkanal Spintour zsm
Servus wollt mal fragen ob hier welche gibs die mal nächste Woche ne spintour am hoka (Hohenzollernkanal) machen wollen Wer mal ne coole Idee sowas zu starten
1 Beiträge -
MoselRäuber
popper nachts?
servus!
3 Beiträge
was sagt ihr zu anwendung vonn popper nachts? hab das ein paar mal versucht aber nie was damit gefangen , mach das überhaupt sinn?
beste grüsse -
Tommi Anschütz
wie fängt man zander?
Hallo
4 Beiträge
ich war schon sehr oft an der elbe und am kanal an eigentlich guten stellen für zander und habe die nacht durch geangelt... ich habe aber noch nie einen zander gefangen und ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte! 😊 -
Alex Wicke
Method feeder
Hallöchen. Kennt sich im Raum Gießen jemand mit Method feedern aus? Über Tipps und Tricks am Wasser wäre ich sehr dankbar.
5 Beiträge -
Nils Wgt
Bingen und Umgebung Angelplätze (Rhein)
Hallo alle zusammen,
3 Beiträge
Ich suche verzweifelt gute stellen am Rhein in Bingen und Umgebung.
Ich habe schon paar sehr schöne Plätze ausfindig machen können z.B. Richtung gaulsheim, im Binger Hafen, die Krippen in Trechtingshausen und jetzt am Wochenende war ich in Bacherach aber außer Grundeln und kleine Rotaugen nichts gefangen. Ich habe schon alles mögliche probiert bin auf Fried- und Raubfisch, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende😫
Kann mir irgendjemand... -
kleindutz
Angeln in Holland
moin.
13 Beiträge
Ich komm aus denn Allgäu und fahre mit dem Wohnmobil nach Holland. da würde ich gerne angeln. gibt es da auch Tages Karten und muss man da was besonderes beachten ? Danke für die antworten. -
Werbung
-
MoselRäuber
zander auf wobbler?
servus leute wollte mal gerne wissen wir efektiv man zander nachts auf wobbler fangen kann und wenn welche wobbler würdet ihr empfehlen
3 Beiträge
vielen dank und tight lines! -
Earthy
Köder führung
Hallo ich habe heute zwei Köder bekommen umd wollte mal fragen ob man beide mit spinrute nutzen kann und wie ich sie am besten führen muss.vielleicht gibt es auch welche von euch die mit den gleichen ködern schon Erfolg hatten.
16 Beiträge -
Seli
Ansitzangeln Elbe
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe jetzt den zweiten Elbansitz ohne Erfolg hinter mir und habe beim Grundangeln ein Problem mit permanenten Hängern! Kann mir jemand einen geeigneten Montagetipp geben!? -
Werbung
-
lennart-oliver 96
Flensburg Hafen
War in den letzten Tagen mal einer von euch im Flensburger Hafen angeln, wenn ja auf was und mit Erfolg und ist die Flensburger Förde auch von dem ölskandal befallen?
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus :) -
Max Barsch
Hechtangeln in Holland
Hat jemand mal in der Region von Groningen in Holland geangelt? Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft zu geben könnte.
1 Beiträge -
Mirko82
Auf Zander oder Hecht im Raum Dortmund
Hallo zusammen, ich wollte demnächst auf Hecht oder Zander im Raum Dortmund oder Umgebung gehen. Kann mir da jemand ein Gewässer empfehlen? Für Tipps bin ich sehr dankbar!
0 Beiträge
Gruß Mirko -
Willi Wilson
Schleien angeln ALLGÄU
Petri Leute,
0 Beiträge
ich angle eigentlich gerne auf eigene Faust aber dieses Jahr hat's mit der Schleie nicht so hingehaut. Vlt hat einer von euch einen Gewässertipp und oder Vorschlag und will zusammen zum angeln gehen. Grüße aus'm Allgäu ✌ -
F. Ced
Angeln in Enschede Holland
Moin ich bin neu hier,
1 Beiträge
Und habe mich grade gefragt ob von euch schon einer in Enschede zum Fischen war ?
Vielleicht kann mir einer sagen wie genau, dass da abläuft
Braucht man einen Gültigen Angelschein ?
Kann einer was Empfehlen ?
Grüß Cedric -
Basti_Angelt09
Barsche bei klarem Wasser
Wie kann ich am besten Große Barsche bei klarem Wasser fangen. Ich hänge im Moment bei 30cm fest aber ich hatte schon bei einer gehakten Grundel einen 40er Barsch hinten dran. Wie kann ich so einen bekommen wenn das Wasser "glasklar" ist?
11 Beiträge -
Freak081
Aal Angeln
Pose schom von Gewässermitte Richtung Ufer Anschlag gesetzt zack er war am Haken und man spürte in auch gut, griff nach hinten zum kescher und dann begann mein Glück, ich wollte weiter Schnur nehmen doch es ging gar nichts mehr (fühlte sich aufeinmal an als hätte man nen großen Stein am Haken) der Aal hatte sich schön am Ufer im Gestrüpp fest gesetzt, alles versucht Schnur lassen etc, im Endeffekt ist die Schnur gerissen.
3 Beiträge
Hat einer nen Tipp wie man den Aal wieder los bekommt wenn er... -
Alexander Münnich
angler westerwald
moin,ich mache gerade meinen schein und suche nen kleinen verein im umkreis von dierdorf. fals jemand da nen tip hat, würde mich freuen.
0 Beiträge -
Ralph
illex deraball
moin....
0 Beiträge
Köder von illex?
Sport frei
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem -
CreepyCake
Gute Angelstellen gesucht (Neckar)
Ich weiß, ich weiß, dass man seine Stellen ungern preisgibt aber es wäre echt cool, wenn mir jemand eine Gute erfolgversprechende Angelstelle im Abschnitt 9 oder 10 sagen könnte😊
1 Beiträge
Danke wenn jemand antwortet... (Hab bisher nie ne Antwort bekommen😂😂) -
tillreinke
Hechtangeln
Ich wollte wissen ob ich auf Hecht mit Totem Köderfisch auf Grund oder auf Pose angeln soll.
4 Beiträge
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekomme gehe morgen angeln.