Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jan Kubitzki
Seeforelle Ammersee
hallo zusammen,
1 Beiträge
ab 16.1 geht am Ammersee die seeforellen- Saison los.
Ich würde gerne spätestens am Wochenende danach die Saison beginnen.
vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Grüße
-
Mathias K
Trakker MK2 NEUES MODELL,NASH DOPPELLIEGE MIT 2X SCHLAFSACK ZU VERKAUFEN
Verkaufe ein super geflegtes Zelt und Liege zum Festpreis von 500€.bei Interesse bitte nur Pn.
0 Beiträge
LG Mathias -
Lukas.24
Hafenangeln Dorsch
Hey Leute, zum Saisonstart wollen ein Kumpel und ich zum ersten mal auf Hafen Dorsche im Kieler Hafen angeln, nur leider haben wir keine Ahnung wie viel Gram jigköpfe wir im Kieler Hafen ungefähr brauchen. Wir wären über jede Hilfe dankbar und vielleicht auch über Tips an welchen Spots vielleicht etwas gehen könnte, da wir noch nie dort waren. :)
22 Beiträge -
Chris060
Spinnfischen Rucksack oder Tasche
Was würdet ihr empfehlen zum Spinnfischen einen Spinn Rucksack oder eine Spinn Tasche.
20 Beiträge
Was habt Ihr persönlich für Erfahrung gemacht von der Handhabung und im Einsatz
welche Tasche oder Rucksack könnt ihr empfehlen.
-
Monia Wedig
Kein Biss
Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐
5 Beiträge -
Fishing Tuerk
Rust und Umgebung angeln
Servus 😊
0 Beiträge
Wir fahren im August für 4 Tage zum Europapark aber leider finde ich keine Infos ob man dort iwo angeln kann ☹
der Rhein ist ja direkt um die Ecke
kann mir da einer von euch Vieleicht weiter helfen?
Grüße fishing.tuerk 😊🎣
-
Werbung
-
Beisszeit Fishing
wieviele Angler gibt es weltweit
Hallo.
6 Beiträge
mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt.
sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören.
mfg BeißzeitFishing
ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri -
Mr_Daniel
Angeljahr 2018
Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?
66 Beiträge -
Tobias Kreimendahl
Brauche Hilfe suche gute karpfenrute und Rollen welche mann auch noch bezahlen kann
Brauche dringend Hilfe
10 Beiträge -
Werbung
-
Marctor
Echolot unter 200€
Suche gutes Echolot unter 200€
2 Beiträge -
Ole The Spro
Suche günstige spinnrute bis 30 Euro Wurfgewicht 1 g bis 20g
bitte Geschenk für bruder
5 Beiträge -
DafnerM
Forellen angeln in Eppenschlag 05.01.2018
Werde morgen früh in Eppenschlag Forellen angeln eventuell hat ja wer Lust und Zeit mit zu kommen
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Dafner Markus -
Unbekannt
Foto fails
Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.
12 Beiträge -
Kl.bob
Angeln im Januar
Hallo Leute wo kann ich im Landkreis Schwäbisch Hall im Januar angeln ?
2 Beiträge
Grüße Tim -
Febilix
Zander angeln am Rhein während Hochwasser
Wie angelt ihr Zander bei der derzeitigen Hochwassersituation? Also wenn die Buhnen überschwemmt sind? :)
3 Beiträge -
IchAngele
Gute Spots an Flüssen wie Rhein,Ijssel usw
Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋
2 Beiträge
Habt gute Spots Für Zander ???
generell also Kanten,In der Strömung oder nicht würde mich über ein Par nette Reaktionen sehr Freuen 😎😎 -
Manne Kanne
Suche noch Leute zum gemeinsamen Spinfischen in Heidelberg oder Umgebung.
Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...
9 Beiträge -
Remmidemmi
Euch Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌
12 Beiträge -
CrafterRix
Muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen?
Wie schon oben erwähnt, muss man für den Schein einen Vorbereitungskurs machen oder kann ich auch die Prüfung ohne den Kurs machen?
20 Beiträge -
Palino
App 10 Fehler in 7 Tagen
Siehe Bild
15 Beiträge