Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
smoke + Quantum energy Rolle geholt was haltet ihr davon
habe mir gestern mal zum bday diese kombo gegönnt und würde euch mal nach ehrlichen Meinungen fragen wie ihr die kombo findet
6 Beiträge
Smoke Spin 7-75g
Quantum energy 2500 -
Max22
Angelrute
welche spinnrute wäre sinnvoll leicht oder mittel für zander barsch und Forelle
1 Beiträge -
LordHecht
Universal Line Clip von Greys
Moin Leute
1 Beiträge
Hat einer von euch Erfahrung mit den Dingern und weiß wie man die Schnur da irgendwie einhängt ? Hab kein Plan wie ich das anstellen soll ... ich meine das Teil soll ja an einer Spinrolle den Freilauf Simulieren ... 🤔🤔🤔 -
Maik Barsch
brombachsee
ich geh bald an den brombachsee ins Altmühltahl hat jemand tips auf welchen fisch es am erfolgreichsten ist und ob es am großen oder am kleinen brombachsee besder ist
0 Beiträge -
Luca Korte
Angelschein
Möchte bald meinen Angelschein machen bin 14 Jahre alt. Habt ihr Tipps für den Schein und dann wenn ich anfange mit dem angeln
4 Beiträge
Lg luca -
Marcel Seidel
HECHTKÖDER .....SARDINE
Wie ist eure Erfahrung
9 Beiträge
.... leider habe ich es nur 2 mal probiert und hatte kein erfolg.
-
Werbung
-
Luca Matteo
Butt angeln mit Wattwurmimitat
Hi!
3 Beiträge
Ich habe mich gefragt beim letzten Butt angeln mit dem Buttlöfel ob ich stad einen echten Wattwurm ein aus Gummi benutzen kann, denn das Problem ist das die Würmer immer schnell kaput gehen. Und ich weiß nicht ob sie auf einen Gummiwurm genauso gehen würden wie auf einen echten Wurm.
Hoffe auf par Antworten! -
Barsch Hunter
Angeln am Rhein Köln
Hallo zusammen geht jemand von euch am Rhein Angeln. Könnte mir jemand ne gute stelle an dünen vorschlagen oder Kartenmaterial zukommen lassen wäre sehr dankbar. Wollte mal dort mein Glück wagen
2 Beiträge -
Moselfishing96
Mini-Boilies an der Mosel (Umgebung Trier)
Hallo wollte nachher mit boilies und method feeder an der Mosel angeln gehn:)
0 Beiträge
meine frage: lohnt es sich überhaupt mit method feeder und Mini boilies (6-8mm) und wenn ja was muss ich beachten bei Stelle,Futter,tackle,boilies -
Werbung
-
Moselfishing96
Mini-boilies an der Mosel(Mehring und Umgebung)
Hallo, wollte nachher mit method feeder und kleinen boilies(6-8mm) an die Mosel:)
0 Beiträge
Meine Frage lohnt es sich überhaupt und wenn ja was muss ich beachten hinsichtlich Platz,tackle,Futter,boilies -
Max Barsch
Holland
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Ich werde demnächst nach Holland fahren um dort den Hechten nachzustellen. Habt ihr eine Empfehlung, wo es sich lohnt? -
angel-juenger.de
App lade probleme
Hallo zusammen
8 Beiträge
gibt es gerade server probleme? Bei mir wird unter neue Fänge nur Bilder von mir angezeigt vorhin konnte ich mich nicht anmelden da kam immer die Meldung Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden trotz wlan alles andere wie Browser ging und bei neuste Beiträge wird nix angezeigt wenn man auf ein forum geht werden auch keine Beiträge angezeigt.
Lg -
Janice Fiedler
Okuma G-force Pike
Hallo, mein Freund will sich mal ne neue Rute zum Karpfen und Hechtansitz klar machen. Kennt jemand von euch evtl die Okuma G-force Pike? Oder die MK Adventure IM-12 Karpfentraum?
0 Beiträge
Schonmal ein dickes Danke im Vorraus :) -
Mou
Naab Karpfenangeln
Servus. Kann mir jemand was zum Karpfenangeln an der Naab sagen? Region ist erstmal egal.
0 Beiträge -
Niko Hu
DropShot Anti Grundel
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich denke die meisten von uns kennen das Grundel Problem.
Egal welchen Köder man anbietet, Wurm, Made, Mais, Käse.... die Bieter stürzen sich auf alles.
Erst wenn es dunkel wird lasst es etwas nach.
oder aber man bietet den Köder etwas im Freiwasser an.
dadurch kann man die Grundel zum Teil umgehen.
da ich kein Posenangler bin Stelle ich mir die Frage wie es wohl mit einer DropShot Montage und z.B. Mais... -
Jakob324
ist Zirkonium geeignet für Gefochtene
ich denke nicht oder ?
12 Beiträge -
GM-JF-89
svartzonker signature cast
Hallo ich biete eine signature in 2.10m 40-140gr
0 Beiträge
Die Rute Ist in einem guten Zustand hat einen kleinen abplatzer am Kork, ich hab zusätzlich am Casting griff ein kleines Loch gebohrt so das man dort den Köder einhängen kann.
Bei fragen pn
Hätte noch gerne 90 Euro dafür Versand ist möglich. -
CreepyCake
Funktioniert das??
Kann man mit Grundel auf Barsch und Hecht am Neckar angeln?
5 Beiträge -
Deatrandor
Gerätekauf in Thailand
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Kauf von Angelausrüstung in Thailand (Preis, Qualität, etc ) ? Ich fliege im August nächstes Jahr nach Thailand und wollte mich früh genug über dortige Bedingungen informieren. Freue mich auch über Tipps zu sonstigen Informationen (z.B. Fische, Köder und Nötige Ausrüstung) Freue mich auf eure Antworten.
4 Beiträge -
Fabian Wöstefeld
Angeln auf Fehmarn
Hi, ich bin die Woche auf Fehmarn und möchte gerne auch mit Wathose und Spinnrute los. Ich habe mir Staberhuk und Katharinenhof vorgenommen. Habt ihr Tipps für Köder? Ich würde gerne MeFo oder Hornhechte fischen.
6 Beiträge
Oder vielleicht hat ja jmd Lust mitzukommen?!