Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dorschangler
Persönliche Nachricht
Kann man eigentlich andere Mitglieder per PN anschreiben ? 🤔🤔🤔
3 Beiträge -
barsch killer
hat jemand Lust am Neckar und Max Roth See zu angeln
Habe fischereischein.
1 Beiträge
Auf karpfen? -
Daniel Riedl
Neueste Fänge ?!
Hallo Leute ,
3 Beiträge
ich hätte da mal ne Frage was den Menüpunkt "neueste Fänge " angeht !! Jedesmal wenn ich in die App geh und darauf klicke zeigt es mir Fänge von allen Monaten und Jahren an, grad eben war einer von 2016 ganz oben 😳
Is das nur bei mir so ? Einstellungssache ?
Wär schon hilfreich wenn immer die aktuellen "neuesten Fänge " ganz oben wären!
Bin noch neu hier es könnte natürlich auch sein das ich es nicht kapier 🙈
Gruß
Daniel
-
Oliver Harm
gemeinsames angeln
Hat jemand lust auf gemeinsame ansitze
4 Beiträge -
SamuKä
Angelladen in Würzburg?
Kann mir jemanden einen guten Angelladen in Würzburg sagen
6 Beiträge -
Obii
Köder für Hecht
Eignet sich ein kleiner Barsch als Fischköder für Hecht und Zander ?
16 Beiträge -
Werbung
-
Newcopkiller
Neu hier :)
Hi bin neu hier , und muss echt sagen eine gelungene App und was ich lesen kann lauter kompetente User :)
0 Beiträge
Freu mich über eine brauchbare App
Petri an alles die am Wasser sind -
Jannis
Abstürze beim langen Text schreiben
Es nervt! Macht ein Bugfix!
9 Beiträge -
Christopherm.
Spinnrute
Hey ich habe von meinem Verein eine balzer spin 45 m10 geschenkt bekommen,wollte fragen ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat! Denn ich finde diese rute nirgends im internet, danke im voraus! und petri heil 👍🎣
0 Beiträge -
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Neue Rolle
Servus,
1 Beiträge
i hab bald Geburtstag und hab mit die DAM Quick FZ FD Als Gschenk überlegt. Hat jemand Erfahrung damit? PS. was gibt's sonst so für Angler?
Merce für'd Antworten -
RafCamora91
Forellenteich(Beverstedt)
Moin Leute wollte morgen früh mal zum Forellenteich nach Beverstedt (Bremerhaven). Fahr aus Oldenburg um 4:45 Los damit ich um halb 6 angeln kann wollte für 4 Stunden hin 1 Platz wäre noch frei.
0 Beiträge -
Denis Gla
Angelschnur/Forellenschnur
Hallo Anglerfreunde,
3 Beiträge
Ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne mal wissen mit was für einer Schnur ihr angelt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen im Bezug auf Forellenangeln (Forellen bis Max. 2 kg)... wäre für jeden Tipp dankbar.
Danke im voraus ✌😊 -
Marco Müller1
Gewässer
Servus Leute,
3 Beiträge
gibt es eine möglichkeit ein gewässer selbst anzulegen da es nicht aufgelistet ist? -
Maximilian Wegener
Baitcaster Rute gesucht
Hallo Leute.. suche jetzt schon was länger nach einer für mich geeigneten Baitcaster Rute.. sie sollte CA 2.20 lang sein, bis 35 Gramm haben und um die 50/60 Euro kosten.. ein schönes schwarzes Design würde ich natürlich auch bevorzugen aber das ist optional. Hat jemand einen Vorschlag?
14 Beiträge
Danke -
Lawerence
Angelplatz
Hallo Angelegenheit, ich bin noch nicht lange bei "alle Angeln" dabei, aber eins ist mir gleich aufgefallen. Viel Angel geben einen falsches Gewässer oder Fangplatz an. Warum eigentlich, vor Angst dass nun alle die den Fangplatz kennen sofort dort hineilen und die Fische wegfangen? Wir alle wissen doch, dass ein Fang von vielen Faktoren abhängig ist. Mir würde mal eure Meinung zum Thema interessieren.
33 Beiträge -
Crazimir
shimano beastmaster dx 270 h 20-50g
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der o.g. Rute oder fischt mit ihr?
0 Beiträge
Ich möchte die Rute zum mittleren Hechtfischen (Kunstköder um 20-30g) benutzen.
Beste Grüße -
Denny_TH
Fischsterben Eckernförder Bucht!!!
Kurzclips
Eckernförde: Tote Fische, so weit das Auge reicht - trauriges Naturphänomen an Ostseeküste?
13.09.2017 • 10:05 Uhr
Eckernförde: Tote Fische, so weit das Auge reicht - trauriges Naturphänomen an Ostseeküste? © Screenshot / Facebook, Martin Zacke
Der momentane Anblick in der Eckernförder Bucht ist "unfassbar", wie der Angler Martin Zacke es in seinem Live-Video beschreibt. So weit das Auge reicht, ist der Strand mit toten Fischen übersät – junge, alte... -
Joey 1965
Suche guten Angelverein in 41372 Niederkrüchten..Brüggen, Bracht und Umgebung
Hallo zusammen. .ich suche gute Gewässer in der o.g Region oder einen guten Verein. In erster Linie angel ich auf Hecht...Zander...Barsch und Wels. Ab und an auch mal Stippen oder auf Karpfen. In erster Linie suche ich aber auch Ruhe am Wasser. Es kann auch gerne ein Gewässer sein mit dünn besiedeltem Fischbestand . Vielleicht gibt's auch Angler aus der Region die gerne mal zu zweit losziehen. Wäre dankbar für ein paar verwertbare Infos. " Dicke Fische"
1 Beiträge -
Franzi 288
Raubfischangeln Saale
Ich bin noch Anfänger und erlebe meinen ersten Herbst als Angler. Kann man beim angeln auf Hecht und co.was beachten an Wetter, Temperatur etc.? Ich möchte mein Glück mal in der Saale probieren. Ein kleinen Hecht hatte ich vor einigen Wochen schon an meiner Spinnrute, ist aber auch der einzigste Fang geblieben. Ich freu mich über eure Hilfe.
1 Beiträge -
Sgt Herby
Waller klopfen
Servus zusammen.
0 Beiträge
Ich wage mich zur Zeit bissel ans Waller angeln heran und war auch schon mal klopfen. Nun habe ich zwar Gerät Hölzer und Echolot aber leider kein eigenes Boot. Ich wollte mal fragen wer von euch aus dem Raum Freiburg kommt, regelmäßig auf Waller klopft und ob ich mal mit dürfte. Vielen Dank schon mal und Petri heil!