Neue Themen
Will nur wissen ob ich genug für heut Nacht habe 🤗 Wie viele verbraucht ihr denn so an Würmern? Und wie zieht ihr diese auf den Köder? Felix
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) grad entdeckt. kennen sicher schon viele. echt crazy...
Moinsen liebe Freunde der strammen Schnüre. Kenn wer schöne Plätze um milow wo ich mit dem Brandenburg Ticket angeln darf?
Hey Leute.... ich suche eine Barsch Rute, will damit Spinner, kleine wobbler und Gummis bis 10cm fischen. Was könnt ihr empfehlen ?
Hey Leute ich möchte spinnfischen auf Wels aber kann man dafür ein langes stahlvorfach nehmen oder wie muss ich die Montage machen? Freu mich über jede Antwort
Woher kriegt man Muschelfleisch zum angeln auf Grund oder an der Pose? Einige Muscheln die hier an den Gewässern leben sind geschützt, deswegen hab ich Bedenken die selber zu sammeln.
Welche Spinrute könnt ihr mir da empfehlen? Budget liegt bei 100-120€
Moin moin Leute, ich bin am 22. und 23.08.2018 in Potsdam, genauer gesagt im Mercure Hotel Potsdam City. Ich habe mir gedacht das ich am 23. an der Havel Angeln gehen könnte. Hättet ihr ein paar Tipps für mich z.b. welche Köder größen, welche Gewichte der Jig's wo kann man gut von Land aus Angeln.... usw. usw. usw.... Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Glaub ihr das sich in der Mosel Fische mit der fliege überzeugen lassen oder ist das ein hoffnungsloser Versuch? Wenn ja wo wie und mit was. Danke im voraus
Hallo Hier auf der Karte ist ein Angelplätze markiert der in der Mitte von der Schlei ist. Kann man auch vom Ufer dort gut Angeln oder besser in dem angrenzenden Norr? Vielleicht hat hier einer schon Erfahrungen gemacht. Vielen Dank Schonmal
Hallo Ich habe mich schon immer sehr für das Thema fliegenfischen interessiert würde es gern lernen von Anfang an kann mir jemand sagen wo und wer mit da helfen kann/will Würde mich über Feedback sehr freuen LG
Hallo, ich befische zurzeit eine Stelle, an der regelmäßig Zander gefangen werden. Hat jemand eine Empfehlung, welche Köder man dem Zander am dropshot-rig anbieten kann? Und wie man sie am besten anbieten sollte?
Hallo Möchte unbedingt das fliegenfischen erlernen würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen würde und mit Rat und Tat zur Seite steht würde mich um Hilfe sehr freuen LG Max
Hallo, Würde mich mal interessieren wie ihr die Billig-Köder von Alienexpress findet? Jemand schon Erfahrungen? Mit was wird da geliefert, Hermes oder DHL? Hab nicht soviel Geld, und außerdem hab ich an meinen Hausgewässern viele Hänger und Abrisse. Geht das Laufverhalten einigermaßen? Danke im Voraus für potenzielle Antworten 😆
Tach zusammen, habe etwas aussortiert.. 60 gummifische + tacklebox... preisvorschläge erwünscht!
Suche gute Aal Gewesser in NRW
Ich kann seit neuestem keine Zentimeterangabe mehr einsetzen. Somit kann ich auch keinen Fisch mehr hochladen, kann mir irgendjemand weiterhelfen
Ich weiß nicht ob ich mir billige Kunstköder oder teure Kunstköder holen soll wer weiß mehr!?
Abend ✌🏻 Ich war letzten Sonntag an der Lahn bei Limburg und hab den ersten Versuch gewagt, ein Wels ans Band zu bekommen. Hab gehört, dass es in der Ecke Limburg einen guten Bestand geben soll. Da ich eigentlich aus dem Karpfenangeln komme, habe ich nicht so die Erfahrung mit dem Raubfischangeln. Wenn jemand Erfahrung im Spinnfischen auf Wels hat, wäre ich dankbar, wenn jemand aus der Ecke helfen kann oder Lust hat mir das mal bisschen beizubringen 😂...
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Dorsten (in NRW) und möchte mit meinem Jahresfischereischein mal an der Lippe angeln! In meinem Schein stehen leider nur die km Angaben wo ich an der Lippe angeln darf! Kann mir jemand sagen ob in der Umgebung von Dorsten an der Lippe mit der Jahreskarte geangelt werden darf? Vielen Dank für eure Hilfe
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!