Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PikeHunterBRB
Angler (Spezialgebiet Zander gesucht)
Hallo Community,
0 Beiträge
Ich suche Angler aus Berlin-Köpenick und Umgebung die mir ein wenig in Sachen Zander in Köpenick auf die Sprünge helfen können, bin sehr oft dort unterwegs doch leider hat es erst einmal geklappt, ja ich weiß der Zander Bestand ist dort sehr zurück gegangen aber vielleicht kann mir doch jemand helfen
Vielen Dank und Petri allen! -
Daniel Hotti
Suche spinn Fischer am neckar hege 5 Gebiet :D
Überschrift ist Programm
2 Beiträge -
Martin Schlenstedt
Bivvy oder PopUp Zelt
Hallo Anglergemeinde,
2 Beiträge
Ich möchte mir mein erstes Angelzelt zulegen. In der engeren Auswahl stehen ein gebrauchtes RS Plus Bivvy der Marke Chub mit einer Wassersäule Vonn 5000mm und einem neuen PopUp Zelt von MK Angelsport mit einer Wassersäule von 3000mm. Preislich liege beide gleich. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Der Aufbau und Transport des PopUp Zeltes ist wahrscheinlich leichter als beim Bivvy.
Der Zustand des gebrauchten Bivvy wird als ohne Mängel... -
Jonathan Mästele
BARSCH
hey Leute komm aus dem Raum Biberach Ulm
0 Beiträge
und würde gerne mal richtig Barschangeln gehen
weiß einer wo ich das im Lk Biberach gut machen kann?
in meinem Vereinsgewässer gibt es leider kaum 🍒
grüße Jonny ✌️ -
Leon Michelfelder
Suche neue Raubfischkombo
Servus Leute ,
10 Beiträge
suche eine neue Raubfischkombo um die 150 -180 Euro also Rute und Rolle. Habe viel im Internet nachgeschaut aber noch nichts passendes gefunden könntet ihr eventuell etwas empfehlen -
Rainer Tyrant
Wolframvorfächer, eure Erfahrungen?
Hallo,
2 Beiträge
habe mir testweise mal 2 wolframvorfächer im laden gekauft, Verarbeitung scheint gut, bin aber skeptisch. bevor ich n teuren Köder 'versenke' , habt ihr Erfahrungen damit gemacht? -
Werbung
-
maxzurheide
Braucht man fürs Brandungsangeln eine Tageskarte
Petri ich fahre in vier Tagen zur Ostsee und ich wollte wissen ob Mann fürs brandungsangeln eine Tages Karte braucht
13 Beiträge -
Earthy
Drilling für Blinker
hat einer ein Tip was für ein drilling ich mir auf mein 5mepps packen kann oder ob es reicht wenn man den Haken schärft wenn ja womit?zur Erklärung vor paar Tagen ist mir ein Hecht ab gegangen gestern ein Barsch da dachte ich das es daran lag weil ich nicht angehauen habe,heute habe ich aber ein 70-75cm und ein 85 -90cm Hecht verloren obwohl ich angehauen habe ,ganz ehrlich jetzt habe ich ein richtigen Hals und muss die Haken schärfen ändern wie auch immer!
11 Beiträge -
Big_Bass
Gufis selber gießen hat jmd schon Erfahrung damit?
Dan bitte melden
8 Beiträge -
Werbung
-
SentinalA3
Servus
suche Angler aus Koblenz die mal Lust hätten unter der Woche mal ein bisschen Angeln zu gehen?!
7 Beiträge
✌🏻 -
Roland Oeh
Asselt NL
Moin moin. Mal ne Runde jiggen und gucken was heute so geht. Klasse Plätzchen hier und schön windgeschützt.
0 Beiträge -
Timo V.
Meerforellen
Moin konnte jemand schon diesen Herbst nen guten Grönländer oder übersteiger landen. War seit Ende August regelmäßig an mehreren Spots von Eckernförde bis Bliesdorf unterwegs aber außer Dorsch nix los.... :-(
0 Beiträge
hat jemand vllt noch nen Spot wo zur Zeit was geht? Werde morgen nachdem der Sturm abgeklungen ist noch mal mein Glück in Bülk versuchen -
Unbekannt
hallo könnt ihr mir sagen ob man auch um diese Zeit auf hornhecht angeln kann
könnt ihr mir das sagen
2 Beiträge -
Earthy
Köder erfahrung
hat einer von euch mit dem Köder Erfahrung?er 5,6cm groß drilling muss ich selber dran machen.hat nur 1 Euro gekostet
12 Beiträge -
Kimon
Auf welche Kunstköder setz ihr in unbekannten Gewässern?
Würde mich über den ein oder anderen Tipp beim führen freuen!
5 Beiträge
-
Joon Geht Angeln
Brauche Hilfe wegen Rolle!
Hallo Freunde da draußen,
4 Beiträge
ich hatte am 24.10 Geburtstag und habe eine Ultra Light Angel bekommen von Shimano. Es ist alles super mit der Angel, bloß es gibt ein Problem Unzwar bei der Rolle, Sie rollt in beide Richtungen. 1.sie rollt normal EIN so wie es sein soll.
2. Aber sie rollt auch wieder aus in die andere Richtung wo sonst immer eine Sperre ist.
Würde mich aber hilfe freuen.
euer Joon -
AppiusPandora
Isar bei plattling
Petri liebe Angler werde morgen wieder an der Isar bei plattling Fischen gehen wenn sich jemand an dem Gewässer auskennen sollte und eventuell Paar Tipps auf Lager haben sollte bin für alles offen egal ob Raub 🙈😊am liebsten Raub oder Fried Grund Pose .... Köder ..... Farbe ... egal nimm alles was ich bekomm jetzt schon danke und viel Spaß beim Fischen ✌️🎣🎣🎣🎣🐟🐟
0 Beiträge -
Maik Even
penn clash meinung
hat einer die penn clash 4000 wenn ja wie ist die im Einsatz danke
2 Beiträge -
Oli .dea
bitte eine berkley fire flex +dam quick sinistar BC LH
macht mir einfach ein preis vorschlag
7 Beiträge -
Andre79
Luckylaker Wifi Fishfinder - Hat den Jemand? Erfahrungen?
Hallo an Euch,
6 Beiträge
Ich hab die letzten Tage mal das Inet nach Fischfindern durchsucht, die man vom Ufer aus nutzen kann.
Sicherlich ist der Deeper Pro das wohl Beste, was man haben kann aber leider nicht in meinem Budget drin.
Nun habe ich den LuckyLaker ins Auge gefasst, der ja um Einiges günstiger ist.
Nur finde ich keine Erfahrungsberichte im Netz.
hat den Jemand von Euch? Taugt er was?
oder könnt ihr mir was anderes...