Neue Themen
Hallo ich suche Leute die gerne mit mir angeln gehen würde da ich eine Behinderung habe darf ich nur mit Begleitung würde mich sehr freuen
Morgen liebe Community, Hat jemand von euch das Lineaeffe Camou? Und kann mir dazu vielleicht etwas sagen?
Hallo. Ich suche in der Region Ostwestfalen und Umgebung 1-2 Graskarpfen und wäre erfreut über Angebote. Am besten 20 cm aufwärts.
Zwischen Freunde ist eine Wette wer am meinsten Fängt.. Also so ne art fang meldung zwischen freunde (oder auch Gruppe) Gewicht fisch gewässer datum usw :-)
Hallo ihr lieben Angelkollegen 👋🏻 Kann mir irgendjemand Informationen über den Stausee Wechmar geben? (Angelkarten, Bestimmungen, etc)
Moin, hat jemand Erfahrung mit Plattfischangeln im Neustädter Hafen?Fangaussichten, evtl passende Stelle usw? Wollte in den kommenden Wochen endlich mal meine erste Platte(en) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)andungsruten besitze ich leider nicht.Nur schwere Grundruten bis 100g Wg. Bin euch für jeden Tipp dankbar;)
Servus, kann jemand Fließ- oder Stehgewässer mit guten Fangaussichten für Hecht, Zander, Barsch oder Forelle empfehlen, für die man Gastkarten erwerben kann? Danke, MFG
Hallo, bin da neu in der Materie. Ich hörte, dass ein geangelter Karpfen gewässert werden sollte damit er besser bzw. gut schmeckt. Ist das wirklich so...macht ihr das? Wenn ja...wo und wie? Gruss und Dank
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Angel Kollegin und Kollegen zum Angeln
Reicht es wenn ich eine geflochtene mit 12 Kilo Tragkraft für die etwas größeren Hechte nehme ??
Kennt jemand gute barsch köder die in der Havel funktionieren
Hallo Leute, Jemand Erfahrungen mit der Frühjahrkollektion von Lieblingsköder? Charly, Ayu, Black Shadow und Mr.Crabs?
Hallo ich interessiere mich für echolot Kann ich das einfach kaufen oder brauche ich eine Ausbildung und in welchem Bundesland kann ich die hernehmen
Hallo ich wollte mal Angel futter Selbst machen und fragen ob das ein gutes Rezept ist. 1kg Paniermehl 500g Grobe Haferflocken 1päckchen Vanille Pudding (oder Vanillezucker,Kakaou) Dann noch Kaffe weißer und 2-3 abgestrichene Löffel salz Und natürlich Mais oder maden Verbesserungen sind gewünscht.
Wie findet ihr meine UL Box vllt noch verbesserungs Vorschläge?
Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear MPP -150 g? Möchte die als Big Bait Rute einsetzen. LG Max
Ist jemand in dem Bereich am angeln ? Hab mir mal für dieses Jahr einen Schein geholt und wollte mal die Räuber im Rhein jagen nur bin ich in der Hinsicht Rhein unerfahren. Für Tipps und Infos wäre ich Dankbar! Gruß Chris
Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon
Hallo Leute, ich wohne an Rhein und Mosel (Koblenz) und will mir eine Spinnrute kaufen, um hauptsächlich auf Zander zu gehen. Auch Hecht und Barsch steht auf dem Programm. Dropshot will ich auch versuchen. Nun habe ich in den Angelshops gesehen, dass immer wieder die Ruten betitelt werden mit „speziell für Hecht“, „Zanderrute“, „Dropshot-optimiert“ etc. Ist das alles nur Marketing, oder gibt es da wirklich Unterschiede, auf die man achten sollte? Was empfehlt ihr mir für genannte Anwendungsgebiete. Grüße und schonmal vielen Dank :)
hi zusammen kann mir vllt jemand sagen wo wann und überhaupt welche beißen diese Woche 3 mal mit dem Gummi unterwegs gewesen und nichts ....keiner Da??
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!