Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Neue Rute fürs zanderangeln
Servus Suche eine neue Zanderrute fürs jiggen habe bis jetzt die komplette Serie von der smoke aber will mal wieder was neues
2 Beiträge
würde mich freuen über eure Vorschläge
Länge 2.40m bis 80g ca Budget spielt keine Rolle 😀
MFG Pwnq -
Benedikt Schwuchow1
WhatsApp Gruppe
Hallo suche ein paar Leute die eine Angel Gruppe machen wollen bei fragen einfach schreiben
12 Beiträge -
Donnerwetter
wie manche ihre Fische präsentieren ist mir ein Rätsel
Das hier manche einen Fischerei Schein haben da wird mir Angst der is wahrscheinlich zu einfach zu bestehen können solche Bilder wo die Fische auf Holz im Dreck oder gar auf einer Straße nicht gelöscht werden ??
33 Beiträge -
Maxis Power
Änderungen Fänge
moin,
6 Beiträge
ich denke es wurde schon oft darüber diskutiert aber warum lassen sich die Fänge (Bilder und Infos) nicht bearbeiten. Also zumindest die Vertipper in der Beschreibung sollten korrigierbar sein.
Grüße -
flurfunk
PETA Anzeige gegen Marteria
Jetzt hat es auch Marteria erwischt. Wie PETA heute in einer Pressemeldung schreibt wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen §17 Absatz 2b TierSchG gestellt.
41 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Anlass ist demnach ein Facebook Video, das Marteria während seiner Tour beim Karpfenangeln in Würzburg zeigt. Wir hatten das Video vor einigen Wochen auch bei uns auf der Facebookseite geteilt. Das Video hat mittlerweile schon über... -
siMy
Iron claw Tackle Tasche
Hi habe noch ne schön Iron claw Tasche plus Boxen und Inhalt...
8 Beiträge
Die jigs sind neu und die Gummis sind alle mit jigs und es sind verschiedene Größen.. Die Gummis sind großteils von lieblingsköder, fox rage, usw.
Wer interesse hat einfach melden..
Versand is inkl.
Bezahlung nur per Paypal.
Gruss -
Werbung
-
Germanfishing117
Beißflaute im Düsseldorfer Hafen
Mahlzeit Leute,
0 Beiträge
Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr es grad auch so schwer habt im Hafen was ans Band zu bekommen. Ich habe mehrfach verschiedene Arten des KuKö fischens probiert. Nichts... Liegt's am Hochwasser oder einfach an der Kälte ? Beides spricht doch eigentlich für ein Hafenbecken oder ? Hat jemand den Dreh raus wie man da Abhilfe schaffen kann ? -
Tayfun
Sportex Black Pearl 2,40
Hallo zusammen, ich hab eine Sportex Black Pearl geschenkt bekommen in der Größe 2,40 mit 60g WG.
6 Beiträge
Wollte hier mal nachfragen welche Rolle ich dafür kaufen soll? Ob ihr mir da was spezielles empfehlen könnt? -
Karpfenangeln Ist Beste
mit Boilies und Boilievorfach auf Waller/Wels
hab eine Frsge an die Wallerangler. Und zwar ist bei uns im Juni August ein Wallerfischen. Da dürfen wir über die Nacht auf Waller Angeln ( in Baden-Württemberg ). Ich bin eigentlich gar kein Wallerangler und fische normaler weise auch nicht auf diese Fischart. Aber meine Frage wäre mit Welcher Vorfachstärke und Hakengröße ihr auf die 50cm bis 1,50 und höchstens 1,70 cm Fischt mit nem Boilievorfach auf Waller fischt. Würde da meine Stärkste Karpfenrute benutzen und die Stärkste Schnur. Wie...
2 Beiträge -
Werbung
-
Karlt99
hecht streamer
hey,
9 Beiträge
ich wollte mal fragen ob es sinn macht sich die hecht streamer selber zu binden und wie macht ihr das? und könnt ihr dann evtl mal bilder sendem? -
angeldealz.de
Kurze Fliegenrute #4 für ~100€
Hey zusammen,
4 Beiträge
suche für Bäche/kleine Flüsse mit relativ viel Bewuchs eine gute #4 Fliegenrute. Länge sollte bei rund 8ft oder vielleicht sogar kürzer liegen, Preis um die 100€. Gerne auch billiger, viel teurer sollte sie aber nicht sein. Zielfische sind Forellen und Äschen.
Bin noch kein großartiger Fliegenfischer, möchte kommende Saison aber deutlich mehr mit der Fliege los 👍🏻 Würde mich freuen, wenn jemand was weiß 🙂 -
Philipp Heinrich1
angelgruppe whatsaap zum gegenseitigen austauschen des Angelwissens
Hallo an alle wer hat Lust eine whatsaapgruppe zu starten um sein wissen mit noch unerfahrenen auszutauschen und einfach manchmal selber noch was dazu zulernen . wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach eine Nachricht 😁
3 Beiträge -
Mcpike Und Mccarp
Titaniumvorfach gebrochen
Hallo liebe Sportfreunde.
6 Beiträge
Ich angle gerne mit jerkbait auf Hecht.
Allerdings hab ich schon es zwei Mal gehabt das mir das vorfach beim Auswurf einfach durchbricht.
Ich habe mal was gelesen das es kommt wenn man zu lange damit fischt. Doch so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Tipps oder eine gute Alternative?
-
Rhein Rhur Angler
Suche gute ul rute unter 100 euro
hi ich suche eine ul rute die auch köder unter 1g (spoon) werfen kann die ich aber auch z.b. fürs barsch angeln 10g plus nehmen kann danke für die hilfe
7 Beiträge -
Kevin Knittig
Reiserute / Travel Spin
Kann mir jemand eine Spinnrute empfehlen die ca. 80g WG hat, und in einen Koffer passt!?
4 Beiträge
Es gibt sehr viel auf dem Markt, aber eine Rute mit der jemsnd gute Erfahrungen gemacht hat wär mir lieber.😅
-
Benny25
Daiwa Ballistik x spin 270cm 30-70gramm
Hallo hat jemand die oben genannte rute oder kann mir etwas dazu sagen wie sie von Aktion und Schnelligkeit ist ich will mir diese nehmlich zulegen zum schweren zander und mittlerem Hechtangeln
2 Beiträge -
Unbekannt
Fliegenschnur Pflege
In der Schonzeit ziehe ich alle Fliegenschnüre von der Rolle und bewahre sie die nächsten Wochen in großen Klängen einzeln verpackt im Karton auf.
7 Beiträge
Was macht ihr mit euren Fliegenschnüren in der Schonzeit?
Pflegt ihr eure Fliegenschnüre auch wärend der Saison und was benutzt ihr so? -
Unbekannt
zanderkant 2.0
Fische die smoke Spin 7-75g wollte mir die zanderkant 2.0 kaufen hat jmd Erfahrung damit ? 😀
6 Beiträge -
Korn
Rutenhalter fürs Belly Boot
Moin
6 Beiträge
Ich suche ein Rutenhalter fürs Belly Boot. Ich habe das Berkley TEC Pulse XCD Belly Boot. Für das suche ich einen Rutenhalter ich finde aber immer nur welche für Boote. Wird ein bisschen schwer Schrauben in die Luftkammer zu schrauben😅. Kann mir jemand ein Rutenhalter empfehlen oder hat sogar einen übrig!? Bin kompletter neuling in der Materie Belly Boot. Für generelle Tipps was das Angeln vom Belly Boot angeht wäre ich auch dankbar. Danke im vorraus. -
Tayfun
Hechtangeln nähe Neuwied?
Hallo suche in der Nähe Neuwied, Koblenz gute Angelplätze für Hecht, Zander.
15 Beiträge
Gruß Tayfun