Neue Themen
Moinsen! Hab mal ne frage welche Boilies für Teich und Fluss? Habe Vanille,Scopex und Tuna Boilies.
Kann mir einer, eine gute Angelstelle am Schweriner außensee empfehlen? Am besten mit etwas Platz für ein Zelt. Gruß R.
Gute Nacht oder Guten Morgen 😁 war früher mal Jugendfischer und mache meinen Schein gerade. jetzt Suche ich nach einem Verein nur auf den Internetseiten stehen meistens keine Preise ? gibt es sowas wie eine Preisliste in Angelläden (keine Tageskarten). da im Internet meisten nichts steht sind 200 Euro im Jahr realistisch für einen guten Verein ?
Moin bin ganz frisch in der Szene 😂 und bräuchte ein paar Orte in Hamburg wo man erfolgreich angeln kann
Bin auf der Suche nach einer guten UL Kombo für unter 200 Euro. Die Rolle sollte eine 1000er bis 1500er sein und die rute bitte nicht über 2m würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen ;)
mit welcher angel/Kurbel/Schnur sollte ich in der donau auf brachsen und große rotfedern angeln? welche/r montage/Köder soll ich verwenden? ufernah oder weiter draußen? für jede hilfe danke. lg kris
Hallo nehme gerne alles an Tipps mit zum Zanderangeln am MKL egal ob Spinnfischen oder Ansitzangeln Gruß Jan
Hey, ich wollte mal fragen, was eure Top Fliegen/Nymphen sind?
Ich wäre dafür das hier ein Chat rein kommt Dann kann man sich unterhalten und treffen
Wäre es möglich bei der Fangmeldung ein Bild seines Köders hinzuzufügen oder habe ich das bloß noch nicht entdeckt und könnte man im Nachhinein den See in der Fangmeldung noch umändern?
Ich hab mir eine Rute mit nem wurfgewicht von 70-110 g gekauft und eine 3000er Spule Was für eine Stärke bei ner geflochtenen sollte ich mir hierbei zulegen, damit ich für das Angeln auf große Hechte und Zander bestens ausgerüstet bin?
Hallo ich suche Leute die gerne mit mir angeln gehen würde da ich eine Behinderung habe darf ich nur mit Begleitung würde mich sehr freuen
Morgen liebe Community, Hat jemand von euch das Lineaeffe Camou? Und kann mir dazu vielleicht etwas sagen?
Hallo. Ich suche in der Region Ostwestfalen und Umgebung 1-2 Graskarpfen und wäre erfreut über Angebote. Am besten 20 cm aufwärts.
Zwischen Freunde ist eine Wette wer am meinsten Fängt.. Also so ne art fang meldung zwischen freunde (oder auch Gruppe) Gewicht fisch gewässer datum usw :-)
Hallo ihr lieben Angelkollegen 👋🏻 Kann mir irgendjemand Informationen über den Stausee Wechmar geben? (Angelkarten, Bestimmungen, etc)
Moin, hat jemand Erfahrung mit Plattfischangeln im Neustädter Hafen?Fangaussichten, evtl passende Stelle usw? Wollte in den kommenden Wochen endlich mal meine erste Platte(en) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)andungsruten besitze ich leider nicht.Nur schwere Grundruten bis 100g Wg. Bin euch für jeden Tipp dankbar;)
Servus, kann jemand Fließ- oder Stehgewässer mit guten Fangaussichten für Hecht, Zander, Barsch oder Forelle empfehlen, für die man Gastkarten erwerben kann? Danke, MFG
Hallo, bin da neu in der Materie. Ich hörte, dass ein geangelter Karpfen gewässert werden sollte damit er besser bzw. gut schmeckt. Ist das wirklich so...macht ihr das? Wenn ja...wo und wie? Gruss und Dank
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Angel Kollegin und Kollegen zum Angeln
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!