search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Finn04
Brauche Tipps fürs Spinnangeln

Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
lake of dreams
? ? ?

ist es normal, dass der Gummifisch etwas schräg nach unten geht?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Boilies im Karpfen-Angeln

Hi Leute, Mittlerweile bin ich von keinen Boilies mehr Überzeugt. So war mein Beschluss: ich mache mir selber! Jz eine Frage, wie krieg ich meine Boilies einigermaßen hart? und habt ihr so ne Art Grundrezept, dem man nach Belieben Aromen zugeben kann? freue mich schon auf eure Antworten

vor 7 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Philipp Me
Spinnfischen in Berlin/Potsdam

Hi, hat wer Lust am Samstag (10.06.) in Berlin oder rund um Potsdam loszuziehen? DAV Berlin und Brandenburg sowie kleine Havelkarte vorhanden. Philipp

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Sir Finesse
Rugensee Ufertour

Hallo zusammen, bin heute für drei Stunden an dem mir unbekannten Rugensee. Kennt sich jemand dort aus und kann mir hilfreiche Tipps geben? Zielfisch Barsch.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fiete Majatscheck
Hecht Köder

Moin Moin Möchte jetzt gerne mit dem Hecht angeln anfangen Habe eine jerkbaot rute mit 30g-90g wurgewicht ca. 180cm lang welche köder könnt ihr mir da empfehlen

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
2 x Jerkbait zum Hochzeitstag !

Hey Leute! Was sagt ihr zu den beiden? Heute fertiggestellt 😎 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Der Angler Cris
Hat wer Bock in Duckwitz auf karpfen

Hatte heute die Idee mal am Duckwitzer see um 20:30 Uhr ungefähr auf karpfen und vielleicht auf Aal zu angeln wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen viel Spaß noch 🤗

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welcher Fisch liefert den besten Drill?

Hallo, ich wollte mal wissen welcher Fisch,von eurer Sicht aus, denn besten Drill liefert. Bei mir ist es ganz klar der Wels gefolgt vob der Barbe.

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Zappo
Potsdamer WhatsApp Gruppe

es gibt eine Potsdamer + näherer Umkreis WhatsApp Gruppe - über folgenden Link, könnt ihr gerne beitreten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wir treffen uns regelmäßig Mal in kleiner aber auch Mal größerer Runde. schönen Gruß und Petri

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bimmer Bro
Fulda Kassel Angel Tips

Morgen will ich an die Fulda bei Kassel , Hat jemand paar tips für mich bezüglich welche Fische tummeln sich dort Was mögen sie am liebsten Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bindestock und Fliegenbindezubehör

Hallo Leute. ich suche einen Bindestock sowie Zubehör fürs Fliegenbinden. Gerne alles mit Bildern anbieten.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Krabben fangen in Spanien

Guten Abend, ich fahre nächste Woche nach Spanisch und ich wollte fragen, ob ich für das fangen von Krabben(mit der Hand) auch einen Angelschein brauche oder ob dies nicht von nöten ist?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian Russ
Youtube Angeltrip

Hallo, Es gibt doch so einen Tagesangeltrip den ein paar Youtuber organisieren oder? Soweit ich weiß geht es auf Hecht und es geht los im hohen Norden Deutschlands. Vllt kann mir ja einer den Namen sagen das ich mir einen Karte kaufen kann:)

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
MichelDo
Futter

Hallo Leute, welches futter für Rotaugen und Rotfedern könnt ihr mir empfehlen? Auf was achtet ihr beim Futter? Was muss es für euch enthalten ?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nayden
Jemand aus dem Kreis Ludwigsburg hier? Neckar Hege 8

Hallo zusammen, Bin seit Mai nun auch Angler. Versuche zur Zeit mein Glück am Abschnitt 8. Leider bisher außer Verluste kein Glück gehabt. Ist hier jemand aus der Gegend der gerne auf Raubfische geht und dem man sich mal anschließen kann? Würde mich freuen. Gruß Andi

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelberechtigung Lettland

Hallo, ich fahre bald nach Lettland in den Urlaub und habe vor mir eine Angel mitzunehmen. Da ich leider nicht weiss wie die Angelberechtigungen da sind und ich nicht einfach wo fischen gehe will ich mal fragen ob jemand da ein bisschen Ahnung hätte, vielen Dank schonmal!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian Salimov
Regen Ramspau

Hey Leute kennt sich jemand von euch beim Regen in Ramspau aus, was sind eure Erfahrungen dort auf Karpfen und Wels

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
falk tote
Barsch Angeln

Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner u.s.w ? Danke schon mal

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Palino
Warnung: Betrügerische Werbung

Auch bei den Werbeanzeigen hier zu sehen. Siehe Bild und Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen