Neue Themen
Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀
ist es normal, dass der Gummifisch etwas schräg nach unten geht?
Hi Leute, Mittlerweile bin ich von keinen Boilies mehr Überzeugt. So war mein Beschluss: ich mache mir selber! Jz eine Frage, wie krieg ich meine Boilies einigermaßen hart? und habt ihr so ne Art Grundrezept, dem man nach Belieben Aromen zugeben kann? freue mich schon auf eure Antworten
Hi, hat wer Lust am Samstag (10.06.) in Berlin oder rund um Potsdam loszuziehen? DAV Berlin und Brandenburg sowie kleine Havelkarte vorhanden. Philipp
Hallo zusammen, bin heute für drei Stunden an dem mir unbekannten Rugensee. Kennt sich jemand dort aus und kann mir hilfreiche Tipps geben? Zielfisch Barsch.
Moin Moin Möchte jetzt gerne mit dem Hecht angeln anfangen Habe eine jerkbaot rute mit 30g-90g wurgewicht ca. 180cm lang welche köder könnt ihr mir da empfehlen
Hey Leute! Was sagt ihr zu den beiden? Heute fertiggestellt 😎 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hatte heute die Idee mal am Duckwitzer see um 20:30 Uhr ungefähr auf karpfen und vielleicht auf Aal zu angeln wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen viel Spaß noch 🤗
Hallo, ich wollte mal wissen welcher Fisch,von eurer Sicht aus, denn besten Drill liefert. Bei mir ist es ganz klar der Wels gefolgt vob der Barbe.
es gibt eine Potsdamer + näherer Umkreis WhatsApp Gruppe - über folgenden Link, könnt ihr gerne beitreten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wir treffen uns regelmäßig Mal in kleiner aber auch Mal größerer Runde. schönen Gruß und Petri
Morgen will ich an die Fulda bei Kassel , Hat jemand paar tips für mich bezüglich welche Fische tummeln sich dort Was mögen sie am liebsten Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute. ich suche einen Bindestock sowie Zubehör fürs Fliegenbinden. Gerne alles mit Bildern anbieten.
Guten Abend, ich fahre nächste Woche nach Spanisch und ich wollte fragen, ob ich für das fangen von Krabben(mit der Hand) auch einen Angelschein brauche oder ob dies nicht von nöten ist?
Hallo, Es gibt doch so einen Tagesangeltrip den ein paar Youtuber organisieren oder? Soweit ich weiß geht es auf Hecht und es geht los im hohen Norden Deutschlands. Vllt kann mir ja einer den Namen sagen das ich mir einen Karte kaufen kann:)
Hallo Leute, welches futter für Rotaugen und Rotfedern könnt ihr mir empfehlen? Auf was achtet ihr beim Futter? Was muss es für euch enthalten ?
Hallo zusammen, Bin seit Mai nun auch Angler. Versuche zur Zeit mein Glück am Abschnitt 8. Leider bisher außer Verluste kein Glück gehabt. Ist hier jemand aus der Gegend der gerne auf Raubfische geht und dem man sich mal anschließen kann? Würde mich freuen. Gruß Andi
Hallo, ich fahre bald nach Lettland in den Urlaub und habe vor mir eine Angel mitzunehmen. Da ich leider nicht weiss wie die Angelberechtigungen da sind und ich nicht einfach wo fischen gehe will ich mal fragen ob jemand da ein bisschen Ahnung hätte, vielen Dank schonmal!
Hey Leute kennt sich jemand von euch beim Regen in Ramspau aus, was sind eure Erfahrungen dort auf Karpfen und Wels
Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner u.s.w ? Danke schon mal
Auch bei den Werbeanzeigen hier zu sehen. Siehe Bild und Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!