Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kirambo89
Angeln Italien
könnte mir jemand sagen wie es aktuell in Italien am meer aussieht? also brauche ich dort irgendwelche Lizenzen wenn ja wo bekommt man die her? wie lang dauert das bis man so eine lizenz bekommt ? bin ab Donnerstag für 10 Tage in Anzio (Mittelmeer).
0 Beiträge
für hilfe wäre ich sehr dankbar! -
Jonny-96
Billwerder Bucht
Moin gibt es hier Leute die Erfahrung mit der Billwerder Bucht in Hamburg haben,wollte mal fragen wie es da aussieht mit Zander beim Ansitz
0 Beiträge -
Joel 2002
Kann ich mal bei jemandem mit gehen angeln
ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15
7 Beiträge
den angelschein
und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen.
Grundgesetze des angels behersche ich!
hab aber keine funktionierende angel -
Mexdeu
Ultra Light Köder gesucht
Hi zusammen,
6 Beiträge
bin auf der Suche nach gute UL Köder zum kleinen Preis :)
Gibt es Kaufbörsen allá Ebay Kleinanzeige (hab da bis jetzt nichts passendes gefunden) für Angelzubehör?
Über Infos und Tipps würde ich mich freuen ✌️✌️ -
Zanderfighter
Fehlbisse vermeiden?
Hi habe die letzte zeit viele fehlbisse habe kleine gufis dran gemacht so bis 8 cm und etwas größere haken trotzdem beißen mir die zander die schwänzchen ab was kann mann da gegen tun? gibs ne bessere methode außer angstdrilling?
5 Beiträge -
Fizzo78
Angeln in Hurghada Ägypten
Hallo zusammen
4 Beiträge
benötige ich in Hurghada einen Erlaubnisscheinen wenn ich vom Ufer oder Steg aus Angeln möchte?
Wenn jemand Erfahrung hat, währen Ködertips auch nicht schlecht. -
Werbung
-
David Thörner
alt stralau
Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?
1 Beiträge -
Christoph Walter
Futterplatz
Hey Leute hab mal ne frage an alle karpfenprofis. Wollte wissen ob es schlimm ist wenn einer an deiner futterstelle an der ich schon 4 Tage anfüttere und noch 2 tage anfüttern wollte davor schon mal geangelt hat? Danke✌️
2 Beiträge -
Esox1408
Dorade in Portugal (Atlantischen Ozean,algarve)
Tipps, Köder danke 👌
4 Beiträge -
Werbung
-
Bene
Freunde einladen..
Hallo und Petri Kollegen..
6 Beiträge
Ich hab nur ein klitzekleines Anliegen.. es geht um "Freunde einladen".. Ich finde es schade das es nur über Facebook funktioniert.. mein Facebook Konto hab ich Anfang des Jahres deaktiviert und nich vor es wieder zu aktivieren.. optional würde ich mich drüber freuen wenn man Freunde auch über WhatsApp oder über die traditionellen SMS einladen könnte.. es wird bestimmt noch mehr Leute geben die kein Facebook oder nich mehr haben.. kann man da was machen Liebe... -
Eddyhd1
an alle wels Angler
Ich will gerne gezielt auf Wels vom Ufer ohne bot gehen was sind die besten Methoden bei Strömung und still Gewässern und der beste Köder bei den russischen youtubern Terasse ich immer auf Hühner Leber hat da jemand positive Erfahrungen gemacht und gibt es Methoden um gezielt auf kleine bis mittelgroße Fische bis 1.50 zu gehen
8 Beiträge -
Mike Hannig
Edersee angelverbot?
Moin zusammen,
10 Beiträge
ist momentan schon ein angelverbot am edersee in kraft getreten?
hängt ja vom wasserstand ab soweit ich weiss -
Unbekannt
Pfand auf Wurmdosen
hi hi da ich des öffteren beim angeln am Wasser auf "angler Müll" stoße, vor allem auf leere Köder Verhältnisse, würde ich ein Pfand für sinnvoll halten✔ und zwar am besten 5€ die man wieder bekommt, wenn man die Dose sammt Tageskarte in seinen Angelladen seines Vertauens zurück bringt! Was haltet ihr davon?
18 Beiträge -
Uhlendon
Hochwasser
Hi zusammen,
1 Beiträge
hier im Süden Niedersachsens ist in weiten Teilen Land unter. Ein Gewässer, das ich die letzte Zeit öfter befische, ist ein großer Kiessee, der normalerweise kristallklares Wasser hat und einen etwa einen guten Meter niedrigeren Wasserstand. Zur einen Seite läuft er flach aus, auf der anderen gibt es ein Steilufer.
Der flache Bereich war derart überschwemmt, dass ich zunächst bis zu den Knien durch Wasser waten musste, bis ich auf den Rundweg kam. An allen Stellen,... -
ZD Fishing
Suche Mitangler für den Plauer See !
Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.
0 Beiträge -
2catchy_nilo
Mein Lob
Ich finde es bewundernswert wie viel Liebe die Admins hier rein stecken ! Großes Lob von meiner Seite aus.
11 Beiträge
Vor allem,beeindruckt mich die Aktivität der Admins 👍🏽👍🏽
Das Design ist PERFEKT, bitte belasst es bei dieser Farbkombi.
Ich nutze die App mittlerweile häufiger als Facebook.
Weiter so ! -
Blackbee
suche rolle für das faulenzer angeln mit gummifisch
wie es die Überschrift schon sagt. suche gute rolle für diese angelart.
17 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Oder nen Tip.
Lg aus Garbsen
-
Esox1408
Hornhecht in Portugal
Geht das? Wenn ja wie// Tipps wären cool!!!
2 Beiträge -
Porky
Schwarzmund-grundel
Petri zusammen.
3 Beiträge
für die einen ist es eine plage.
Für mich hingegen sind das lustige kleine fischis.
ja ich gehe gezielt auf die kleinen pusirlichen Tierchen.
da sie eh nicht wieder eingeworfen werden dürfen.
brauche ich mir kein Kopf machen wegen der min. Größe.
natürlich werden sie, so wie wir es alle gelernt haben, betäubt und getötet.
was mache ich mit den :
ganz einfach die kleinen werden ein gefroren oder ich nehme gleich einen... -
Franzluck91
Zierfisch Hecht
Hallo
18 Beiträge
Ich mein Zierfisch war bis jetzt nur der Karpfen!
Ich habe aber Interesse mal mein Ziel auf Hecht zu setzen !
kann mir da jemand rute und Rolle empfehlen ?
soll auch nicht so das teuerste sein da ich nicht weiß ob es was für mich ist würde es gerne paar Tage ausprobieren