Neue Themen
Hallo, wir haben bei uns eine kleinen Vereinsweiher (ca 1 Hektar) im Wald, ziemlich trübes Wasser, viel Totholz. Hat jemand Tipps wie ich da am besten mit Gummifisch auf zander geh? Also ködergröße, farbe, hakengröße, Bleikopfgewicht, Führweise sowas wär cool wenn da jemand helfen könnte :D
Hallo ich geh am Wochenende an den Neckar und wollte wisen wo ich für den abschnit 7 Angelkarten kaufen kann.
Hi, ich wollte fragen ob jemand Tipps für das Raubfischangeln am Edersee hat
Hey Leute. Ich suche den Namen und den Hersteller der folgenden gummifische.. Hab damit super gefangen und finde die mega geil, aber habe die leider als einzel Fisch gekauft und keine Verpackung mehr. Vielen Dank schon mal dafür!!!
Was ist das, das war in einer Pilk Box dabei
Mahlzeit :) ich suche ein Zander Gewässer in Sachsen das in den meisten Flüssen Zander vorhanden weiß ich - aber ich suche einen Teich in sachsen wo man gut Zander fängt ! Danke:)
Hat jemand Erfahrung auf diesen Abschnitt der Vidä wäre über ein paar Infos sehr dankbar will dort Ansitzangeln und nebenbei einwenig Spinnfischen ✌
Hallo, ich finde hier den geschlossenen Trompeterbau in Speyer nicht. Den offen Trompeterbau jedoch schon. Mit freundlichen Grüßen Manuel Gomez
Moin verkaufe ein paar Ruten und angel Sachen hier eine feeder Rute von Berkley mit einer Spitze (grün) sie ist 4,20m lang ich konnte mit ihr problemlos Körbe von 120 gr und Futter schmeißen am Rhein! Gebrauchter aber guter Zustand preis 50 vb kommt in die spardose meiner tochter
Hey ich wollte fragen ob jemand am Samstag um 18 Uhr in Miltenberg nachtsngeln will auf wels und Aal? Fang zu 100% garantiert. Karten für einen Tag kosten max. 8€, wochenkarten 11€ und Jahreskarten 83€
Hallo, ich habe vor mir eine Angel und Rolle für das spoon angeln anzulegen, dabei bin ich mir aber nicht sicher was eine gute Wahl wäre, bin dankbar über jede Hilfe
wann sind Fotfedern activ
Servus Angelfreunde, könnte mir jmd einen guten Angelsee empfehlen an welchem man gut campen kann und in oder Nähe Bayern liegt? Wäre auch gut wenn man die Tages Karten kurzfristig noch Löhnen kann & ja der Zierfisch ist ein Wels. 😝 Grüße domi
Ich hab mir die 25/50 Box bestellt und wollte mal fragen, wie lange es dauert bis die Sonderboxen geliefert werden.
Ich fange irgendwie keine hechte und zander. seit dem 1. mai hab ich oft auf zander und hecht geangelt und dabei so ziemlich alles probiert und konnte erst einen hecht überlisten. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich evtl öfters hechte oder zander fange? ich angel übrigens vorallem an der donau
Welche 5 Zander-Wobbler könnt ihr mir empfehlen ,um nacht's erfolgreich zu sein? Danke😉
Moin, Ich habe vor nächste Woche für 1 - 2 Nächte mit 2 Freunden zum angeln nach Schleswig Holstein zu fahren und wir wollten gerne campen. Hat jemand villt eine Empfehlung für einen schönen Campingplatz mit einem guten nahegelegenem Angelgewässer ? Es muss Schleswig-Holstein sein, da meine beiden Freunde noch keinen Angelschein haben... Mecklenburg Vorpommern würde auch gehen :) Vielen Dank schonmal im Voraus :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich suche Leute aus Meerane die Lust haben ab und an mal angeln zu gehen
Hallo Bin Jungangler und spiele mit dem Gedanken mir eine Baitcasterrolle zuzulegen, wie sind eure Erfahrungen zur Baitcaster im Vergleich zur Stationärrolle beim Spinnfischen und ob es schwer ist zu lernen mit der Baitcaster zu Fischen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!