Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Zanderangeln Unterweser Bremen
Hallo Leute,
3 Beiträge
zurzeit halten sich meine Fänge an der Unterweser in Grenzen. Hat jemand ein paar Tipps parat? Köder, Gewicht usw. Gerne verrate ich auch meine "hot spots". -
reland
Der Aal
Hallo Leute!
31 Beiträge
Meine Aalfänge haben in den letzten Jahren stark nachgelassen.Waren es vor 10 Jahren noch 3 60ger Aale in der Nacht,sind es heute gerade 2 Aale von 30cm.Den Aalen stelle ich mit der Durchlauf Montage nach. Köder ist der allbewährte Taui.Wie häufig fangt ihr maßige Aale? -
yannmaye
Angeln im Binger Hafen
Ich gehe nächste Woche am Binger Hafen um 9 Uhr Angeln. Auf was soll ich angeln und mit welcher Angelmethode und Köder?
5 Beiträge -
Vadim Burak
Suche billigen Karpfenweiher ohne Angelschein
Ich komme aus Riegelsberg und suche im Umkreis von 30 km ein See wo man richtig gut Karpfen fangen kann und große Karpfen
9 Beiträge
Das wichtigste ist er muss billig sein und man Brauch kein Angelschein -
Max22
allround angeln Angelschnur
hallo zusammen was für eine angelschnur würdet ihr nehmen für allround angeln nicht für spezielle Fische sondern allgemein
4 Beiträge -
Max22
Fischereierlaubnisschein
was für einen Fischereierlaubnisschein würdet ihr holen für den Rhein den für NRW oder RLP
2 Beiträge -
Werbung
-
mehrhooger
suche berkley Skeletor pro Spin 2,70m -70gr
Hi, suche oben genannte Rute....falls jemand eine zu verkaufen hat gern melden.....
0 Beiträge -
Simon Wehrle
Fliegenfischen
Guten Abend liebe Leut😂,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche, nach einem Einsteigerset fürs Fliegenfischen. Ich hab mir schon das ein oder andere angeschaut, weiß aber nicht ob das Material gut verarbeitet ist etc.. Wollte also somit fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem Set oder gleichem gemacht hat und mir empfehlen kann :). Sollte auf Forelle, Barsche und kleine Hechte ausgelegt sein.
Danke für eure Hilfe.
Lg Simon :) -
Dominik Borkowski
spinnfischen schnur
moin moin an die spinnfischer unter euch wolte mir neue schnur auf meine rolle machen weiß aber nicht was für eine Marke ob mono oder geflochten habe auch noch keine Erfahrung mit geflochtener schnur
11 Beiträge -
Werbung
-
Daniel Franc
Boot bis 15 ps, aber welches ;O
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
Beschäftige mich mit dem Thema Bootkauf, vllt habt ihr ja einen Tipp für mich.
Ein leichtes kajütboot bis 15 ps, welches gut zu transportieren ist schwebt mir so vor 🤔 ansonsten auch gerne Alternativen. Petri ! -
Benito S.
Forellen angeln
Weiß vielleicht jemand wo man gut in der nähe Triers Bachforellen fangen könnte
5 Beiträge -
Mathias-Severino van Rheinberg
Waller angeln an der Elbe zwischen Hamburg und Bleckede
Moin moin leute hat wer Erfahrung bzw. konnte dort schon den einen oder anderen waller dieses jahr überlisten? Vielleicht hat wer Lust dieses jahr noch ne kleine Session zu starten?! 😊
0 Beiträge -
Arns Kevin
Barsch angeln Herbst und Winter
Mahlzeit, womit geht ihr im Herbst auf barsche ? Iwie sind die barsche im Moment sehr träge kriege selten einen an den hacken:( womit angelt ihr so ?
18 Beiträge -
Jens1996
Boot
Moin Moin.
4 Beiträge
Ich war vor 2wochen endlich mal wieder nach über 10Jahren mit fem Boot auf der Ostsee.
allerdings holte mich die Seekrankheit schnell ein.
Was kann ich dagegen machen?
Gibt es tipps und Tricks? -
LordFisch
Mal ne Frage
Welchen Spinnköder würdet ihr am Rhein benutzen?
4 Beiträge -
Jonny Antonius
Angeln im Hamburger Hafen auf Zander
Moin zusammen :)
1 Beiträge
Heute geht es ml wieder an den Hamburger Hafen,eher gesagt nach Finkenwerder an die Elbe. Hat jemand einen guten Tipp wie ich mit einer Grundmontage Zander ans Band bekommme? ich bin nicht so der Gummifisch Angler.
LG! -
Hechtjäger01
Equipment Hilfe
Hey Leute wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Baitcaster + Rute im Wert von ungefähr 100 € empfehlen kann? Danke schon mal im voraus.
7 Beiträge -
Unbekannt
kann mir jemand Infos zum Mittellandkanal geben ?
Jemand hier der am Mittellandkanal gerne Angelt und mir paar Infos geben kann wie Vorschriften wie viele Ruten erlaubt sind und der Fischbestand ist ob es sich lohnt für ein Wochenende hinzufahren ?
6 Beiträge -
Matl
Fish Arrow J Shad - Erfahrungen
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Hat von euch jemand o.g. Gummifisch in seiner Köderbox und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Optisch finde ich sie schon mal sehr ansprechend.
-
Esox126
Angelkontakt
Suche angelkontakt über whats app bitte melden
2 Beiträge